Beiträge von Jana 220588

    Also so direkt glaube ich nicht an Gott. Ich für mich kann mir einfach nicht vorstellen dass im "Himmel" ein Mann sitzt der auf uns alle aufpasst usw! Allerdings glaube ich schon an eine Vorbestimmung und Karma.
    Ich denke solch eine Entscheidung ist eine Mischung von Erziehung und ggf. persönlichen Erlebnissen, manchmal bedeutet Gott für einige auch nur Hoffnung. Ich hatte bereits ein paar Erlebnisse die für mich den Glauben an Vorbestimmungen "rechtfertigen". Mag für manche auch nur Zufall sein :D .
    Und ich bin ehrlich, in meiner Schwangerschaft sah es oft nicht so gut aus, ich griff zu allen Mitteln und ich betete... zu Gott, zum Universum, zum Schicksal, Spongebob.... was mir halt alles so einfiel, in diesem Sinne betete ich einfach nur um Hoffnung.

    liege wegen verkürzten Gebärmutterhals und leichte Trichterbildung im KH. In der 22 ssw ist das noch nicht so förderlich :rolleyes:
    Naja wenigstens ist der Gebärmutterhals jetzt wieder länger geworden. Mit viel Glück kann ich bald raus um zu hause ständig im Bett zu liegen. Meine Maus findets scheinbar etwas langweilig nur mich zu boxen und braucht neue Ziele... :D
    Aber das darf ich ja noch net zulassen. In 12/13 Wochen sieht das dann schon anders aus.
    Habe dann gestern Videos geschaut von FW-Konzerten und natürlich kam da ein wenig Wehmut auf.... Für so einen lang ersehnten Engel bereitet es mir ganz schön viele Sorgen ;(

    Wie die Frage schon steht. Was macht ihr wenn euch so richtig langweilig ist und ihr Zeit totschlagen muesst?
    Liege (mal wieder) im KH. Bettruhe und darf gerade mal zum Klo (hey, darueber bin ich schon froh!). Ich weiß schon garnichts mehr mit mir anzufangen. Zu viel TV verblödet, Bücher schon alle durch, nur Musik hören ist nicht gerade Tagesfüllend =/ Naja hier Internet zu haben ist ja schonmal nen RIESEN Fortschritt! Also wie bekommt ihr eure Zeit so rum?
    PS: Vorschläge wie "mit den Schwestern schäkern" sind zwar an sich ne nette Idee, aber zum einen bin ich ne Frau und habe nicht so das Interesse an meinem Geschlecht und zum anderen gibts hier leider keine Ärzte oder männl. Pflegepersonal..... Haben sicher Angst vor Frauen in ihren "besten" Zeiten oder vor hysterischen (schon) Mamis :D

    Mein Mann ist auch beim ersten mal durchgefallen und ist danach nicht mehr ans Telefon gegangen usw. weil er sich so geschämt hatte. Aber hey, ist doch halb so wild! Manche Prüfer sind echt blöd und lassen Leute durchfallen weil denen das Näschen nicht passt oder so :rolleyes: (alles schon gehört von meinem damaligen Fahrlehrer). Ich glaube Frauen haben es da schon nen bissel einfacher, kurz auf kleines, liebes Mädchen gemacht und kleine Fehler werden übersehen :evil: . Ich hatte nen super Prüfer, er unterhielt sich die ganze Zeit mit meinem Fahrlehrer und so kam ich mir auch nicht so geprüft vor :daumenhoch: . Auch ich habe zum Schluss gepatzt. Sollte über eine Kreuzung fahren, hatte aber immernoch den 2. Gang drinne und das Auto ist mir öfter abgesoffen, nach 2 mal abwürgen bin ich dann trotzdem im 2 Gang rübergefahren, habe dabei aber glücklicherweise niemanden behindert oder gefährdet. Wie gesagt, kurz auf kleines dummes Mädel gemacht =) und der Prüfer gab mir meinen Führerschein. Ich war allerdings so baff das ich den erst garnicht nehmen wollte und den Prüfer fragte ob er mich verarschen würde :lol: .

    Meine Tipps für dich wären:

    -sage so wenig Leuten wie möglich was von deiner Prüfung (umso kleiner ist der Erwartungsdruck, denn wenn es keiner weiß fragt dich auch niemand nach)

    -fahre mit deinem Fahrlehrer die (mögliche Prüf-) Strecke vorher nocheinmal ab, merke dir dabei die kniffligen Stellen.

    -entspanne den Abend vorher, lenk dich ab, aber gehe früh schlafen um klar im Kopf zu sein für die Prüfung.

    -nehme dir irgendwelche Leute als "Vorbilder" (komme gerade nicht auf das richtige Wort) bei denen du denkst "Okay, die haben DAS schon gründlich vermasselt wo ich locker bestanden habe, den Rest schaff ich auch noch" (bei mir eine Mopedfahrerin die ihre Theorieprüfung fürs Auto zum 3! Mal nicht geschafft hat)

    Und nun Streß dich nicht mehr mit der alten Prüfung. Abhaken und weiter machen. Bei der 2. Prüfung bist du dann die Situation ja schon gewohnt und es wird dir bestimmt leichter fallen. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen!

    Ich finde die Frage wirklich gut, auch ich mache mir (okay, okay, Typisch Frau :rolleyes: ) Gedanken um meine Kleiderwahl. Nicht wirklich wegen irgendwelcher Marken (da bin ich auf der "sicheren" Seite). Allerdings mache ich mir über meine Stiefelchen Gedanken seit meine Schwester mal nen kleinen Spruch brachte.
    Vll. mögt ihr mich beruhigen? Mal nen kleiner Link dazu (habe so ziemlich genau die!)

    http://www.ebay.de/itm/Japan-Punk…150689445534%26

    Wünsche noch nen schönen Abend :)

    ich glaube nicht an ein comeback der onkelz....weil,wenn es dann nicht so läuft,wie sich die onkelz,daß erhoffen würden,dann wäre die enttäuschung riesengroß...ich würde wenn ichs könnte,ehrlich gesagt,den onkelz,von einem comeback abraten (jetzt,denkt ihr wahrscheinlich,ich spinne)....gibts vielleicht hier noch jemanden der wo ähnlich denkt wie ich ??....und außerdem,war der abschied am lausitzring für mich echt ganz,ganz schlimm und hart

    Ich würde den Männern (Jungs zu schreiben kommt mir bei dem "fortgeschritteneren" Alter (zumindest für mich) irgendwie falsch vor :D ) auch davon abraten. Ich habe diese Band vergöttert, für alle ihre Texte, Musik usw. aber ich bin der Meinung ihre Zeit ist vorbei. Zumal die Bandmitglieder nie als alte Rockopas auf der Bühne stehen wollten und ihre Musik nach all dem was vorgefallen ist die letzten Jahre mit Sicherheit nicht mehr dieselbe wäre (man siehe die Musik vom "Der W"). Ich denke zwar dass die Band bei einer Reunion relativ erfolgreich wäre, aber dass was sie sich einst aufgebaut hatten, das was sie für soo viele Menschen waren würde nie mehr so sein (Viele sagen ja auch dass eine Reunion sowas wie eine "Schändung" dessen wäre was sie früher verkörperten.

    Persönlich denke ich auch dass es Frei.Wild mit einer Reunion der Onkelz nicht mehr so "leicht" hätten wie sie es jetzt hatten (insofern man die trotzdem harte Arbeit leicht nennen kann), dennoch würde ich persönlich (und da bin ich sicher nicht die einzige) voll und ganz hinter Frei.Wild stehen und nicht einer vergötterten Erinnerung hinterherlaufen die wahrscheinlich nie mehr das sein wird was sie mal war.
    Aber das ist nur meine bescheidene Meinung ;)

    Ich persönlich mag die Musik der Toten Hosen nicht, nicht weil ich auch Onkelz-Fan bin sondern einfach ihre Musik nicht meinem Geschmack entspricht.
    Allerdings ist es etwas "wild" sich so ungehemmt auf Aussagen der Band zu stürzen die sie vor JAHREN mal gemacht haben. Onkelz haben vor vielen, vielen Jahren Musik (Deutschland den deutschen) gemacht die (hoffentlich) den größten Teil der Onkelz-Fans (und heutigen Frei.Wild-Fans) wiederspricht. Noch sehr viel später kämpften sie gegen diese Rechts-einstellung von den Medien. Tatsache war aber dass Mitglieder der Band sich in der Szene bewegt haben (Schon wegen ihrem Label was sich immer mehr dem rechtsrock zuschrieb).
    Was ich damit sagen möchte: man sollte Menschen (auch Bands) nicht urteilen wenn man ihre aktuellen Gedanken nicht kennt. Ja, es gab damals Auseinandersetzungen zwischen den Toten Hosen und den Onkelz aber das WAR einmal! Schließlich fand ich früher die Schlümpfe mit ihrer Musik auch total toll, und mein Vater war mit allen seinen Aussagen ein Heiliger für mich, heute schäme ich mich für DIESEN Musikgeschmack und "Vater" ist vergangenheit. Menschen und Meinungen ändern sich!

    Hallo, ich kenn mich zwar nicht so mit Gitarren aus und will dir auch nicht zu nahe treten, allerdings wollt ich mal fragen ob du nicht lieber erstmal eine Musikschule besuchen möchtest um zu erfahren ob es wirklich etwas für dich ist (wenn du bereits Gitarre spielst und du von daher schon die Fingerfertigkeit und Interesse besitzt nehme ich alles zurück =) ). meiner Erfahrung nur nach (habe ein Exemplar "Mann" zuhause) kommt interesse auf, es wird sich alles benötigte gekauft und nachdem man mit einem Monat noch nicht viel erreicht hat hängt die Gitarre (wie in unserem Fall) an der Wand als Deko -.-* . Sollte dein Interesse jedoch auf Wissen und können beruhen dann würde ich raten einen Gitarrenshop aufzusuchen und dich beraten zu lassen, du musst dort ja nichts kaufen aber wenn man die Gitarren vor Ort ausprobieren kann bekommt man schonmal ein besseres Gefühl wie wenn man sie nur anschauen kann. Ich wünsche dennoch viel Erfolg!

    Aktuell lese ich mir gerade wieder die Kathy Reichs-Reihe durch... ich habe zwar noch jede Menge anderer Bücher die auf mich warten (lese nur Krimi/Thriller) aber nach einem echt langezogenen nicht so tollen Buch brauche ich mal wieder meine Lieblingsautorin. Die Bücher von Andreas Franz finde ich allerdings auch Klasse!