• Mann sollte doch gerade unter den Fans zusammen halten! denn wenn man sich bekriegt oder beleidiegt führt es zu nichts oder zu nichts gutem..
    du hast auf jeden fall recht, du bist nicht der Erste der mir sagt :) ich soll das Leben nicht so schwer nehmen.. :daumenhoch: Man lernt nie aus, richtig? hatte nur Angst ich sei gemeint..
    *Puuuhh, nach luft geschnappt :) *
    Ich danke dir für deinen Guten Rat. :daumenhoch: Ich nehm es mir zu Herzen. Ihr seit so klasse, ich kann gar nicht verstehen wie es da leute geben kann die mit euch oder irgendeinem nicht klar kommen oder gar schlimmer!
    :unglaublich:

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Huhu und Hallo

    Hm hab das ja letztens mitbekommen und fand es etwas lächerlich, aber ist ja nich die erste Band die Leute aufgrund von T- Shirt etc "verbannt"

    Nur stellt sich mir jetzt folgende Frage:

    Ich wurd von meinen Kollegenkreis gefragt ob ich mit zum Big Day Out Festival in Anröchte fahr. Neben Madsen, Bad Religion und den Donots (welche ich alle drei gerne sehen will ;) man ist ja offen für vieles) spielt auch Jennifer Rostock da... Hm heißt das jetze für mich das T- Shirt weglassen? Und wa smachen Leute die oben ohne und mit Frei.Wild Tattoo da auftauchen? oO

    Grüße, bin jetzt öfter hier

  • Huhu und HalloHm hab das ja letztens mitbekommen und fand es etwas lächerlich, aber ist ja nich die erste Band die Leute aufgrund von T- Shirt etc "verbannt"Nur stellt sich mir jetzt folgende Frage:Ich wurd von meinen Kollegenkreis gefragt ob ich mit zum Big Day Out Festival in Anröchte fahr. Neben Madsen, Bad Religion und den Donots (welche ich alle drei gerne sehen will man ist ja offen für vieles) spielt auch Jennifer Rostock da... Hm heißt das jetze für mich das T- Shirt weglassen? Und wa smachen Leute die oben ohne und mit Frei.Wild Tattoo da auftauchen? oOGrüße, bin jetzt öfter hier

    Jennifer Rostock hat darauf keinen Einfluss da sie nicht der Veranstalter sind. Wie das dass Festival mit dem Shirts sieht, keine Ahnung.
    Schreib den einfach eine Mail und frag nach;)

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:


  • Sie hat sogar bewirkt, dass hier dieser blöde Thread eröffnet wurde.

    Thema Eröffnung: Mittwoch, 16. Mai 2012, 22:19Uhr

    Jennifers Rostocks Statement: Dienstag, 29. Januar 2013, 09:07


    So lange wie du schon hier im Forum dabei bist, müsstest du das eigentlich wissen.
    :D

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Jennifer Rostock hat darauf keinen Einfluss da sie nicht der Veranstalter sind. Wie das dass Festival mit dem Shirts sieht, keine Ahnung.
    Schreib den einfach eine Mail und frag nach;)

    Ich hab da zumindest kein Wort zur KLeiderverordung gelesen gecshweige denn was gehört. Ich werd mich einfach überraschen lassen. Ich bring ja keinen um ;)