Die Toten Hosen - Ballast der Republik / Tour 2012

  • hab mir die ltd box bestellt und die is qualitativ top. schickes shirt, passt genau =)

    das eigentliche album ballast der republik läuft gerade das erste mal runter und beeindruckt beim ersten hören. top. freu mich auf die tour im herbst

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • habe mir das normale Single-Album bei Amazon geladen, finde es relativ gut hörbar.
    Ganz großartig ist das Lied über Campinos vater "Draußen vor der Tür"

    Vogelfrei macht auch richtig laune und Traurig einen Sommer lang, Partylied, obwohl der text ja eher nur über den Tod handelt.. ;)

    Forward ever, backward never

  • So... Nach mehrern rauf und runter hören der Platte kann ich jeden der auf Deutsche Rockmusik steht empfehlen sich das Album zu zu legen!
    Hätte nicht gedacht das die Hosen auf ihre alten Tage es nochmal schaffen so ein Album auf den Markt zu werfen. So entäuschter wie ich vom neuen Ärzte Album bin.. so begeisterter bin ich vom "Balast der Republick"

    Freu mich schon wie sau auf die Tour daten....

    Kauft das Teil Leute!

  • die hosen waren schon immer besser als DÄ :P

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

  • Finde die Hosen auch besser. :dafuer: "Ballast der Republik" ist echt ne gute Scheibe. Hut ab!

    Gegen Rassismus, Extremismus und schlechten Journalismus !!!!!!