Glaubt ihr an ein Comeback der Onkelz?

  • Also wenn sie wieder solche Alben aufnehmen wie früher gerne! Aber dieser ganze Pop-Rock mist kann mir gestohlen bleiben ^^

    Mh.. Also Frei.Wild machen auch nicht gerade die härtesten Songs...

    Einmal editiert, zuletzt von LautgegenNazis (3. Mai 2012 um 03:47)

  • naja, "niemand" , "der aufrechte weg", "halt deine schnauze","land der vollidioten" usw. ... das sind keine songs die ich in "softrock" oder "poprock" einstufen würde.
    ein paar ballarden gehören immer dazu...

    Ich persönlich fand bis auf ein paar lieder von Adioz , alle alben gut.
    klar, der sound hat sich mit "ein böses märchen" verändert, aber die texte und die musik fand ich immer noch geil.

  • Das letzte Knaller Album der Onkelz war in meinen Augen die E.I.N.S ein Brett seines gleichen. Danach würds meiner Meinung nach schwächer, was die alben danach aber nicht schmälern soll. Dopamin war etwas zu Poppig, und Adioz naja, naja. 3,4 gute Lieder. Aber jeder hat seine Meinung.

    Und Frei.Wild ist auch nicht gerade das, was man Poppig nennt. ;)

    Aber Back to topic, ich glaub dran. Aber jeder hat seine Meinung.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Ich empfinde schon deutliche Unterschiede zwischen Frei.Wild und die Onkelz. Das was die Onkelz am ende rausgebracht hat waren für mich keine Onkelz mehr! Hör dir doch mal E.I.N.S, Es ist soweit etc. an und dann Adioz oder Dopamin. Zudem Zeitpunkt hat mich die Musik nicht mehr wirklich begeistert. Ich hab ja auch nichts gegen Balladen oder weichere Lieder, nur diese Pop Einflüsse waren/sind einfach Grauenhaft. Superstar oder Onkelz vs. Jesus fand ich nahezu lächerlich.

    Die Texte von Frei.Wild sind für mich auch viel tiefsinniger und ehrlicher als die von BO. Aber wie schon gesagt das ist das empfinden von mir ;)
    Jedem das seine! :D Wenn die Onkelz wiederkommen dann bitte mit einem lauten knall und einem babarischen aufschrei WIR SIND WIEDER DA! und nicht einem seicht klingendem Guten tag.

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • also wenn sie ein comback machen würd ich mir sofort ein ticket kaufen soviel steht fest :daumenhoch: :daumenhoch:

    wenn dann is eh erst in 1-2 jahren soweit also kann man bis dahin sparen weils sicher ned billig wird :)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Wäre schon eine tolle Sache für uns jüngeren, die nicht die Ehre haben konnte sie einmal live sehen zu können.
    Nur ein Konzert würde reichen, einmal live sehen :hops:

  • Also ich seh in der ganzen momentanen Situation viel potential..

    Das Weidner Bock auf nen Comeback hat und die Onkelz noch nicht abgeschrieben hat, kann man doch an seinem "Plädoyer an die Onkelz" erkennen. Asche zu Asche hat er meines Erachtens als selbst Therapie geschrieben um mit einem so tragischen und denke ich mal auch ungewollten ende klar zu kommen.

    Gonzo ist eher zurückhaltend, doch auch er spielt sogar Live lider von den Onkelz..

    Bei Kevins jetziger Situation, gehen bei mir wirkliche Glücksgefühle hoch, mal ehrlich: Der Kerl hat es geschafft, Krank und auf Droge teilweise hammer Konzerte hinzubekommen, klar bei manchen Sachen war er einfach am ende, aber das war für ein so großes Wrack eine riesen Leistung. Und jetzt stellt euch mal nen Gesunden Kevin, der frei von Drogen ist vor.. dann sollte er das aufjedenfall hinbekommen.


    Wünschen würde ich mir ein Comeback aufjedenfall, von mir aus müssen garkeine neuen Alben rauskommen und wenn, dann vielleicht eine Mischung aus Unveröffentlichten, Neu aufgenommenen und Neuen Songs.. aber ich würde keinen falls von einer vielleicht dann schon 35 Jahre existierenden Band alle 3 Jahre nen neues Album erwarten??
    Ein großes Vaya Con Tioz 2 sollte jeden Rahmen sprengen..
    Und es gibt auch genug möglichen, das ganze unkommerziell rüber-zubringen, billige Eintrittspreise, Benefiz Veranstaltung ( z.B. auch an die Opfer von Kevins Unfall ) etc.

    Ich hoffe und glaube sogar das es ein Comeback in irgendeiner Form geben wird, gut vorstellen könnte ich mir halt ein Riesen Konzert über mehrere Tage zu ihrem 35igsten Jubiläum, wenn Kevin aus dem Knast ist und sich die Onkelz Fangemeine nochmal vermehrt hat, Frei.Wild dann nartürlich als dauer Vorband 8)

    Bei dem dann wären es ja keine Legenden mehr bla bla bla.. muss ich immer an den Film 300 denken^^
    "Gestorben" mit 300 Männern, Wiedergekommen mit 10.000 :D

  • Ich glaubs eher nicht.
    Wenn der Kevin wieder richtig fit ist wäre der glaub ich nicht abgeneigt mit dem Weidner und dem Pe was zu machen.
    Aber das Hauptproblem liegt beim Gonzo. Der ist dazu nicht mehr bereit.
    Man muss sich nur mal die LA ULTIMA DVD anschauen, da hält er sich schon auf der Bühne on den anderen fern!

    Carsten

  • Aber das Hauptproblem liegt beim Gonzo. Der ist dazu nicht mehr bereit.
    Man muss sich nur mal die LA ULTIMA DVD anschauen, da hält er sich schon auf der Bühne on den anderen fern!

    Carsten

    EINBILDUNG!

  • Sorry will dich nicht angreifen, aber schau mal genau hin.
    Ich kenne die Onkelz schon seit etwa 1990.
    Ich sehe es halt so!

  • BITTE benutzt doch den Bearbeiten Button und schreibt nicht jeden satz einzeln :) danke

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Also ich hab zu dem Thema die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben.
    Da wird in den nächsten 2-3 Jahren bestimmt was gehen.
    Eine Tour; bitte (ungef. 10 Konzerte) und diese wäre nach wenigen Minuten ausverkauft.
    Ich würde wahrscheinlich auch tief in die Tasche greifen um die Jungs noch einmal live zu sehen.

    .

    :unglaublich: ------ Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. ------:lach:

  • Onkelz sind und bleiben die einzig wahren Götter!!
    Wenn die Onkelz wieder zurückkommen würden dann können die anderen und Möchtegern Onkelzbands einpacken.
    Und ich geb die Hoffnung nicht auf das die wahren Legenden wieder kommen :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Wie heir bereits schonmal erwähnt wurde, würden sie aber damit alle versprechen brechen die sie gegeben haben ! Stephan Weidner hat es auf seiner 1.Live DVD "Von A nach W"auch nochmal gesagt, das er das Thema Onkelz nie wieder anrühren wird.

    Zereiss die Fesseln...
    :freiwild:
    ...lass den Kopf niemals hängen

  • Wenn sie ein Comeback geben sind sie eine ganz normale Band, die es nicht geschafft hat zu ihren Worten zu stehen. Wenn nicht bleiben sie Legenden!

    Legenden bleiben sie so oder so :groesten:
    Ich finde grad die Onkelz sollten zu ihren Worten stehen.


    Ps: Natürlich wäre es der Hammer wenn es ein Comback geben würde und für Karten würde ich auch alles geben :daumenhoch:

    Zereiss die Fesseln...
    :freiwild:
    ...lass den Kopf niemals hängen