Seid vor ein paar Jahren am 24.12. eine meiner besten Freundinen und ihr Freund von einem Auto überfahren wurden, und die Unfallbilder und ein paar Tage später die Todesanzeigen in der "Bild" erschienen, HASSE ICH DIESE DRECKS MÖCHTEGERN ZEITUNG!!
Aktion gegen die Bild Zeitung
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Der Schund ist mir schon seit Jahren ein Dorn im Auge...Scheiß Hetzerblatt. Noch nichtmal der Sportteil ist gut!
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Sollen se mir doch die Zeitung in den Briefkasten werfen... ist ja nicht so als wenn die Bild die einizige Zeitung ist, die sich die Wahrheit gerne so hindreht wie sie es gerne hätte...
Außerdem gebe ich doch da nicht meine Daten an... wer weiß, nicht dass ich irgendwelche Post danach bekomme mit "Sie haben gewonnen".
Die Bild kommt dann in den Müll und gut ist... -
Selbst wenn am 23.6. diese Zeitung in meinem Kasten landet interessiert es mich mal gar nicht, wenn ich aus Natz zurückkomme werde ich mich sicher nicht an einer Zeitung mehr im Kasten aufregen... Schlimmer wäre ständige ich hab gewonnen Post... Also nein Danke...
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Ich werde die Annahme von diesem Drecksblatt verweigern und das wieder zurück zur Post bringen, mit der Bitte, dass das auf deren Kosten zurück geschickt wird.
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Dürfen sich rein rechtlich nicht mal mehr Zeitung nennen...
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Ich werde die Annahme von diesem Drecksblatt verweigern und das wieder zurück zur Post bringen, mit der Bitte, dass das auf deren Kosten zurück geschickt wird.
Die Idee gefällt, frag mich nur, ob die Post das dann auch macht oder sie eigenständig entsorgt.
Ich hatte mal auf unerwünschter Werbepost nen Aufkleber draufgemacht: "Antwort: Werbemüll unerwünscht, zurück an Absender". Da hat die Post nicht mitgespielt, weil es kein "vom Absender ausgestellter Rückumschlag" war. -
Hab natürlich auch mitgemacht!
Dieses Lügenblatt kommt nich in meine Wohnung!!! -
- Offizieller Beitrag
Erklärt mir wie das logistisch möglich sein soll, wenn jeder Zusteller erstmal kontrollieren muss ob er jetzt ne Bild Zeitung einwerfen darf oder nicht - Ich könnte wetten der wirft die rein und gut is^^
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Zumal ich nicht verstehe wie ihr alle einfach eure Daten raus gebt nur um die BILD nicht in den Müll werfen zu müssen. Denen ist es eh egal ob sie bei euch im Briefkasten oder gleich im Müll landen da ja eh niemand dafür bezahlt. Es tut mehr weh wenn sie niemand kauft. Die Kosten für die paar Millionen sind eh eingerechnet. Ob ihr sie lest oder nicht. Dann lieber einfach nicht kaufen und evtl. Freunde und Bekannte davon abbringen sie zu kaufen. Das schadet im Gegensatz zu sowas jetzt.
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Zumal ich nicht verstehe wie ihr alle einfach eure Daten raus gebt nur um die BILD nicht in den Müll werfen zu müssen. Denen ist es eh egal ob sie bei euch im Briefkasten oder gleich im Müll landen da ja eh niemand dafür bezahlt. Es tut mehr weh wenn sie niemand kauft. Die Kosten für die paar Millionen sind eh eingerechnet. Ob ihr sie lest oder nicht. Dann lieber einfach nicht kaufen und evtl. Freunde und Bekannte davon abbringen sie zu kaufen. Das schadet im Gegensatz zu sowas jetzt.
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Ich freu mich auf die Bild, kann damit gut den Biomüll verpacken. Ist schön groß! Hahahah
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Erklärt mir wie das logistisch möglich sein soll, wenn jeder Zusteller erstmal kontrollieren muss ob er jetzt ne Bild Zeitung einwerfen darf oder nicht - Ich könnte wetten der wirft die rein und gut is^^
Es sollen ja möglichst so viele mitmachen, das es logistisch nicht möglich ist. Dann wär die Bild nähmlich gezwungen sich eine andere tolle Aktion auszudenken und niemand würde die Bild bekommen. Die Bild darf schließlich nicht gegen Gesetze verstoßen, indem sie Leuten eine Bild zuschickt die sich dagegen geweigert haben, das würde Folgen haben.
ZitatZumal ich nicht verstehe wie ihr alle einfach eure Daten raus gebt nurum die BILD nicht in den Müll werfen zu müssen.
In der E-Mail die man auf der Seite abschicken kann, wird die Bild noch einmal darauf hingewiesen das die Daten wieder gelöscht werden müssen und nicht weiter genutzt werden dürfen. Auch da würde die Bild gegen Gesetze verstoßen, was Folgen haben würde.
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Bei allem Respekt und ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen. Aber ich glaube einige haben den Sinn und Zweck dieser Aktion nicht verstanden.
Es geht hierbei nicht um ein trotziges "ich will diesen Müll nicht in meinem Briefkasten haben-Getue", oder das man sich zu stolz ist den Müll in den Müll zu werfen. Keineswegs. Mir ist das sowas von egal, was ich da im Briefkasten habe.Es geht doch um viel mehr. Es geht um die Signalwirkung. Es geht dabei der Bild einfach mal eins auszuwischen, indem sie einen Mehraufwand haben. Man hat in diesem Land das Gefühl, dass jeder über dieses Blatt meckert und mault, sie sich aber jeder Zweite kauft. Und sei es nur um sich in der Frühstückspause mal wieder drüber aufzuregen, was die da für einen Scheiß verzapfen. Genau das ist es doch was der Bild am Arsch vorbei geht. Warum sie gekauft wird. Ihre Verkaufszahlen haben sie.
Aber damit kann man eben mal ein Zeichen setzen. Und sei es nur ein Farbklecks auf dieser großen Aktion der "Blöd".Es soll damit natürlich niemand dazu gedrängt werden an dieser Aktion teil zu nehmen. Das ist das tolle an einer Demokratie, die die Bild mit ihren Methoden gefährdet: Jeder darf und soll selbst entscheiden. Man kann nur Aufklärungsarbeit leisten.
Also, fasst das ganze bitte nicht als ein "Jeder, der da nicht mitmacht, ist doof" auf. Genauso finde ich es aber viel alberner diese Aktion als albern zu bezeichnen, wie die Aktion an sich - denkt mal drüber nach
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Bei allem Respekt und ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen. Aber ich glaube einige haben den Sinn und Zweck dieser Aktion nicht verstanden.
Es geht hierbei nicht um ein trotziges "ich will diesen Müll nicht in meinem Briefkasten haben-Getue", oder das man sich zu stolz ist den Müll in den Müll zu werfen. Keineswegs. Mir ist das sowas von egal, was ich da im Briefkasten habe.Es geht doch um viel mehr. Es geht um die Signalwirkung. Es geht dabei der Bild einfach mal eins auszuwischen, indem sie einen Mehraufwand haben. Man hat in diesem Land das Gefühl, dass jeder über dieses Blatt meckert und mault, sie sich aber jeder Zweite kauft. Und sei es nur um sich in der Frühstückspause mal wieder drüber aufzuregen, was die da für einen Scheiß verzapfen. Genau das ist es doch was der Bild am Arsch vorbei geht. Warum sie gekauft wird. Ihre Verkaufszahlen haben sie.
Aber damit kann man eben mal ein Zeichen setzen. Und sei es nur ein Farbklecks auf dieser großen Aktion der "Blöd".Es soll damit natürlich niemand dazu gedrängt werden an dieser Aktion teil zu nehmen. Das ist das tolle an einer Demokratie, die die Bild mit ihren Methoden gefährdet: Jeder darf und soll selbst entscheiden. Man kann nur Aufklärungsarbeit leisten.
Also, fasst das ganze bitte nicht als ein "Jeder, der da nicht mitmacht, ist doof" auf. Genauso finde ich es aber viel alberner diese Aktion als albern zu bezeichnen, wie die Aktion an sich - denkt mal drüber nach
Seh ich auch so. -
Den Sinn verstehe ich schon, aber die Bild eins auswischen??? Als wenn sie dann etwas ändert....
Ich mache gerne bei Aktionen mit, wo ich weiß, da könnte sich was ändern oder verbessern!Toll, selbst wenn es in den Medien kommt, dass die Bild zum Geburtstag 1 Mio weniger ausgeteilt hat, ändert sich doch nichts...
Sie werden weiterhin ihre Inserate und Berichte fertigen wie sie es wollen.... und weiterhin mit ihrer Zeitung erfolg haben!Also warum mitmachen wenn da kein richtiger Sinn dahinter steht... Einmal ein Zeichen setzen... lohnt sich das?
Sorry, aber da hab ich besseres zu tun, als meine Daten da anzugeben... auch wenn es heißt, sie geben die Daten nicht weiter, kann man trotzdem irgendwann Post von irgendwelchen anderen Firmen bekommen und man kann nicht mehr wirklich nachvollziehen woher die die Adressen haben... Ich traue dem ganzen nicht und wegen einer Zeitung so einen aufriss zu machen, nein danke...Aber trotzdem viel Spaß an alle die das unterstützen!
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Moin und einen schönen Gruß aus Berlin
Bin mit dabei
Die Bild zeitung ist das Dreckiste Lügenblatt das es gibt ! Und Leute Kaufen dieses SCHEIß-blatt auch noch,ich werde nie einen cent für dieses
Blatt ausgeben.
Diese Aktion finde ich sehr wichtig das die endlich mal merken daß es genug Menschen gibt ,die ihren Mist nicht lesen wollen.
Es sind schon 146427
und es werden mehr
also macht mit und zeigt ihnen nicht mit uns ...
Ob es sinn macht oder nicht , es geht um unsere Meinungsfreiheit und dieses Blatt gehört nicht dazu.
Das Geschwür in meinen Magen nennt sich BILD & Co -
Hab grade einen Newsletter bekommen
Zitatüber
180.000 Menschen haben der Bild-Zeitung bereits eine Absage erteilt. In ihre
Briefkästen darf der Axel-Springer-Verlag am 23. Juni kein Gratisexemplar
stecken - so wie auch bei Ihnen daheim. Hinter jedem dieser Widersprüche steht
eine persönliche Kritik an der Bild und ihren Methoden. Diesen Argumenten wollen
wir übermorgen Gehör verschaffen, wenn Springer in Berlin seine Aktionäre zur
Hauptversammlung lädt: Mit einer "Absage-Demo" aus Tausenden von
Internet-Kurznachrichten. Direkt
vor dem Eingang der Versammlung stellen wir am Mittwoch Morgen eine 5x3 Meter
große LED-Wand auf - und zeigen dort im Sekundentakt Twitter-Nachrichten von
Campact-Aktiven aus der ganzen Republik. Die eintreffenden Aktionär/innen
fordern wir mit den Nachrichten und Flugblättern auf, sich für guten
Journalismus stark zu machen. Bild muss sich bei ihrer Berichterstattung
konsequent an den Pressekodex halten.Die
Miete der LED-Wand und der Druck von Flyern und Plakaten kosten uns rund 4.000
Euro. Noch haben wir die Aktion nicht finanziert - können Sie uns
unterstützen?Die
Bild-Zeitung - ist sie ein harmloses Käseblatt, oder wird ihre Berichterstattung
zu Recht kritisiert? Unsere Aktion bringt viele Menschen dazu, sich eine Meinung
zu den Methoden der Bild zu bilden. Auf Facebook und auf unserem Blog finden
Diskussionen statt. Rund hundert Online-Medien und viele Print-Medien wie der
Tagesspiegel, die Berliner Zeitung, die Frankfurter Rundschau sowie das
Handelsblatt berichteten mit eigenen Artikeln über unsere Aktion. Jetzt
wollen wir diese Diskussion noch stärker in die Öffentlichkeit bringen - direkt
vor die Zentrale des Axel-Springer-Konzerns. Mit der Aktion hat jede/r Einzelne
die Möglichkeit, den Springer-Aktionär/innen den persönlichen Grund mitzuteilen,
warum er/sie keine Bild im Briefkasten haben möchte. Warum
wollen Sie keine Gratis-Bild? Vervollständigen Sie den Satz "Ich will keine Bild
in meinem Briefkasten, weil..." und senden Sie Ihre Absage-Botschaft an die
Aktionär/innen:…
live am Mittwoch zwischen 8.30 und 10.30 Uhr per Twitter (mit den zwei Hashtags:
#bild #jhv)...… oder schon
jetzt mit unserem Online-Formular!
Machen
Sie die Aktion mit Ihrer Spende möglich!Mit
herzlichen GrüßenSusanne
JacobyPS.
Ihre steuerlich abzugsfähige Spende können Sie auch auf unser Spendenkonto für
diese Aktion überweisen:Campact
e.V.
Konto-Nr.: 698 0040431
Stichwort: Online-Demo
Bank für
Sozialwirtschaft
BLZ 25120510 -
also jetzt übertreiben sie aber find ich
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Das ist ja komplett übertrieben!!!!
Man, gibt es nichts wichtigeres???
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