VIP Mail Online mit Einschränkungen

• DANKE michl für die schnelle antwort dann weiß ich ja das ich mir keine sorgen machen muss :daumenhoch::daumenhoch:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Senden und empfangen geht. Es ist auch sehr übersichtlich und schnell. von meiner seite aus ist alles perfekt. :daumenhoch:

Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

FWSC 1473

• bei mir geht immer noch nichts. Immer noch der gleiche satz die email adresse existiert nicht im system

fwsc 1411

hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

• Bei mir klappt es!!! :hops:

23.03.12 Erfurt
    28.04.12 Rüdesheim
    22-24.06.12 Alpen Flair
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    27.12.12 Hannover
    20.04.13 Geiselwind
    20-23.06.13 Alpen Flair
    19-21.07.13 Gipfelsturm
    29.11 Hannover
    30.11 Berlin
    11.12 Freiberg
    12.12. Alt-Tröglitz
    28.12.13 FFM

• bei mir hats im zweiten anlauf dann auch mit dem anmelden geklappt... testemail an gmx.de adresse ging ohne probleme raus!

:danke: VIELEN DANK :wiegeil:

- 30.10.2011 PINNEBERG
    - 30.12.2011 HAMBURG
    - 24.03.2012 PAHLEN
    - 22.11.2012 HAMBURG

Ich will immer nur nach vorne

Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen

Ich mach mich auf und greif entschlossen nach der Krone

Die faulen Knechte, klagen und sterben lieber ohne

• Hab das selbe problem wie Mutti mit dem Leerzeichen im Usernamen und daher die nachricht: Die angegebene E-Mail-Adresse existiert in unserem System nicht....

MfG

FWSC No. 758

• bei mir geht immer noch nichts. Immer noch der gleiche satz die email adresse existiert nicht im system

Du darfst da auch nicht Deine E-Mail Adresse eingeben,auch wenn es da steht. War bei mir nämlich auch so. Einfach Deinen Nicknamen und das Passwort.

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• Ich weiss ja nicht ob es hilft oder nur ein scheiss Zufall war: Beim ersten Versuch hab ich mit der Maus auf "einloggen", oder was auch immer da stand, gedrückt und es kam, dass die Mailadresse gesperrt ist oder nicht im System. Habs noch mal versucht, aber diesmal mit der Entertaste bestätigt....und siehe da, es hat funktioniert. Kein Ahnung, warum es auf ein mal ging, aber es läuft alles...und sieht super aus :winking_face:

• Genau das gleiche Problem (wie patric IG und Die Muddi) mit dem Leerzeichen im Usernamen hab ich auch. Ich hoffe, dass dieses Problem bald gelöst werden kann.index.php?page=User&userID=11224

Zusammen sind wir stark und hart wie Stein

[BLINK]FWSC No.888[/BLINK]

16.11.2010 Szene, Wien
    27.12.2011 Ballsporthalle, Frankfurt
    09,11,2012 Gasometer, Wien

• Ich weis ja nicht ob das evtl ne lösung wäre aber was ist wenn ihr anstatt de€ leerzeichen so - oder _ macht also sprich euren forums namen ändert?weil ich denke mit leerzeichen im nick wird es immer probleme geben :smiling_face:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen