VIP Mail Online mit Einschränkungen

    • Offizieller Beitrag

    Das VIP Mailsystem ist nun für fast alle freigeschaltet.
    Technisch gesehen gibt es seitens des Herstellers nach wie vor Probleme mit Usernamen, welche Umlaute, Sonderzeichen oder ähnliches beinhalten.
    Bei diesen Usern wird das VIP Mail nicht gehen. Der Hesteller arbeitet aber bereits an einer Lösung.

    Alle anderen können sich hier einloggen:
    http://vipmail.fwsc.de

    Regestrieren ist NICHT nötig und auch nicht möglich.
    Alle die im Forum den VIP Status haben, können Sie mit den Forendaten auch bei dem VIP Mail einloggen.

    Beispiel:
    Username: FW-Michl
    Mailadresse (Anmeldename) FW-Michl

    Und das Kennwort wie im Forum.

    Bei Fragen und/oder Problemen, könnt Ihr gerne hier rein schreiben.

    Nun viel Spaß.

  • "Ihr Adresse ist gesperrt oder wurde noch nicht freigeschaltet. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte."

    Anmelden/Einloggen ist also nicht möglich...

    "Auf einen Neuanfang
    Auf das, dass alles gut wird
    Wie es begann, wie es mal war
    Wir reichen uns die Hände und schließen heute Frieden
    Was auch passiert, alles wieder gut, alles wird gut, alles wird gut."

    #1652 FWSC

    20.-24.06.2018/25.04.2018/14.04.2018 // 28.12.2013/20.-23.06.2013/13.04.2013 // 24.11.2012/22.11.2012/10.11.2012/22.-24.06.2012/24.03.2012 // 30.12.2011

  • Oh das sind ja mal gute Neuigkeiten. Danke Michl,

    Allerdings hab ich noch eine Frage. Was hat es denn mit diesem Freischalt-Code auf sich. Sollte ich diesen direkt nachdem ich mich angemeldet habe per Mail bekommen? Bisher ist nämlich noch nichts angekommen.

    :denken:

  • "Ihr Adresse ist gesperrt oder wurde noch nicht freigeschaltet. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte."

    Das Selbige...

  • Das Selbige...


    Dem schließ ich mich an...

    :freiwild:
    23.03.12 Erfurt
    28.04.12 Rüdesheim
    22-24.06.12 Alpen Flair
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    27.12.12 Hannover
    20.04.13 Geiselwind
    20-23.06.13 Alpen Flair
    19-21.07.13 Gipfelsturm
    29.11 Hannover
    30.11 Berlin
    11.12 Freiberg
    12.12. Alt-Tröglitz
    28.12.13 FFM

  • ebenfalls noch gesperrt....

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Hab mich heut mittag so gegen 11 "angemeldet" und hab noch nicht diesen Code bekommen :)

    aber schonmal Prima das wir es wieder haben :daumenhoch::daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Revidiere meine Aussage...Login funktioniert. Jetzt noch auf den fehlenden Code warten...gucken wann er kommt.

    Gruß
    cux

  • wie geht das nur??

    Öhm...

    deinen Nick, den du auch hier im Forum nutzt, packst ins Kästchen (rechts neben) "E-Mail"....
    als PW nimmst jenes, welches du auch im Forum nutzt...das war's schon. So wirst es sicherlich auch
    schon gemacht haben und der cux hat völlig umsonst wat geschrieben, wa :tongue:

  • @ die muddi hat das system vielleicht ein problem mit deinem "sonderzeichen"? sprich der leertaste????

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Revidiere meine Aussage...Login funktioniert. Jetzt noch auf den fehlenden Code warten...gucken wann er kommt.

    Gruß
    cux

    Ich hab bis jetzt noch keinen bekommen und warte seit heute morgen um acht oder so drauf. :(

    :denken:

  • ja gut frage ob leertaste ne sonderzeichentaste is *schulterzuck* bei mir steht email adresse ist nicht im system gemeldet

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • zum thema sonderzeichen hab ich folgendes gefunden

    Zitat

    Als Sonderzeichen bezeichnet man alle Buchstaben und Zeichen jenseits der 26 Grundbuchstaben des lateinischen Alphabets (abcdefghijklmnopqrstuvwxyz). Das bezieht sich sowohl auf Symbole (§ / # $ % [ } + @ € …) als auch auf zusätzliche Buchstaben (ð ə ĸ ŋ þ …),

    also dem text nach sage ich mal mit vorsicht ja ist ein sonderzeichen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Man wartet nun auf den Freischalt-Code...

    "Auf einen Neuanfang
    Auf das, dass alles gut wird
    Wie es begann, wie es mal war
    Wir reichen uns die Hände und schließen heute Frieden
    Was auch passiert, alles wieder gut, alles wird gut, alles wird gut."

    #1652 FWSC

    20.-24.06.2018/25.04.2018/14.04.2018 // 28.12.2013/20.-23.06.2013/13.04.2013 // 24.11.2012/22.11.2012/10.11.2012/22.-24.06.2012/24.03.2012 // 30.12.2011

  • warte auch noch auf den freischalt code!
    mal sehen evtl. nach den feiertagen :)

    95% der Jugend hört "Schrott"!

    Wenn du auch zu den restlichen 5 % gehörst, die noch anständigen Metal und Deutschrock hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur


    F.W.S.C. #1512
    B.O.S.C. #1742