ich bin so happy meine freundin schrieb mir das sie in der 11.woche schwanger ist.
da ich grad beruflich in bayern bin und wir uns im januar das letzte mal gesehen haben ist die vorfreude auf das nächstemal sehen um so grösser.
![]()
FWSC Nachwuchs unterwegs
-
-
Heeey!
Ja da gratuliere ich mal ganz herzlich den werdenden Eltern!!!!
-
Dann mal Gratulation!! Das sind mal gute Nachrichten (= Wünsche deiner Freundin alles erdenklich gute für die Schwangerschaft !!

-
danke juungs
-
- Offizieller Beitrag
Ich wünsche euch drei Gestalten "Alles Gute" für die Zukunft.
-
Ich wünsche euch auch alles alles gute
-
Na dann alles Gute

-
Alles Gute auch von mir für die neue Familie!
-
mensch was ist denn hier momentan los. jeder kriegt momentan kinder. im winter bleibt man wohl eher mal zuhause und kuschelt sich aneinander, oder wie?!

Dann wünsch ich euch auch mal alles gute

-
mensch was ist denn hier momentan los. jeder kriegt momentan kinder. im winter bleibt man wohl eher mal zuhause und kuschelt sich aneinander, oder wie?!

Dann wünsch ich euch auch mal alles gute

Das habe ich mir auch gerade gedacht, entweder Jungwild oder Hochzeitsglocken, aber schön ist`s :).
-
und viel Gesundheit -

und alles alles Gute für die kommende Kugelzeit! Genießt die Zeit -
danke danke. lag wohl daran weil wir silvester nen stromausfall hatten^^
-

und alles gute euch drei´n für die zukunft. -
Hey wie geil, dann gratuliere ich mal und wünsche euch beiden eine schöne Schwangerschaft!

Kann ich bestätigen..., wir sind in der 25. Woche. Ist unser erstet Kind.
Wird also in Rüdesheim ein "Blinder Passagier" dabei sein. -
auch von meiner seite aus alles gute ich drück euch die daumen das es ein frei.wildler(in) wird

-
Alles,alles Gute.
Ich hoffe es sind beide gesund und bleiben gesund. Das ist das aller Wichtigste.
PS: Schau mal im Shop rein,die Baby Bodys sind total knuffig.
-
wie gesagt: Die 2. Generation FWler wächst heran.
Ich hab auch schon zwei davon.
Herzlichen Glückwusch !

-
Nix 2.Generation. Das ist schon die Dritte.
Ich meine gehört zu haben,dass es bereits gestandene Opis bei den Membern gibt. -
danke leute aber mal schauen es ist wie gesagt die 11. woche und es kann noch viel passieren
-