KrawallBrüder - Blut, Schweiss & keine Tränen

  • Wehe die ist nicht da wenn ich von der Arbeit komme :evil:

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • Strike!!!

    Meine ist eingetroffen zusammen mit BRDigung. Was hör Ich jetz zuerst? Qual der wahl.... :D beide die limited boxen von emp !!! beide alben,sowie der inhalt der boxen sind top !!!

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Strike!!!

    Meine ist eingetroffen zusammen mit BRDigung. Was hör Ich jetz zuerst? Qual der wahl.... :D beide die limited boxen von emp !!! beide alben,sowie der inhalt der boxen sind top !!!


    bandworm kommt irgendwie nicht aussm quark mit verschicken :D

    zu der brdigung box...der inhalt is ne 3- nach schulnoten. button is billig (plastik) und das "zippo" total schlecht geklebt und sieht aus als wenns ein paar jahre aufn buckel hat.

    wenn die kb box morgen kommt gibts dazu auch noch was zu sagen =)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • @kai1988....das habe ich doch so gar nicht gesagt/geschrieben/gemacht....da is irgendwas mit dem zitieren schiefgelaufen....na ja,egal....nix für ungut

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • achso ;) :D ....ja,hab auch schon fünf jacky-cola,zwei cuba libre und 2 schoppen drinne,und dabei als am brdigung und kb hören ;) das macht spaß,und jetzt gefallen mir sogar schon die balladen von brdigung,da ham die jungs echt ein klasse album rausgehauen,gefällt mir echt besser als die kb,obwohl die kb auch sehr cool sind.....gruß vom knüll/schwalm in den vogelsberg

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Hab die Scheibe bisher dreimal durch. Gefällt mir das Teil.
    Die Holzbox macht auch einen guten Eindruck!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Hab sie jetzt auch schon einige Male durch.

    Sie ist jetzt nicht schlecht, aber sowohl In Dubio pro Reo als auch das 11te Gebot sind meiner Meinung nach besser.

    In dem Fall bekommt BRDigung (gleicher Veröffentlichungstag) klar den Punktsieg.

  • Na toll der Tag ist versaut :daumenrunter:
    Der Konzert am 30 in Bremen zusammen mit den Kneipenterroristen wurde abgesagt, im Newsletter stand das hier:

    Zitat

    Das Konzert im Aladin fällt leider aus. Das gab es schon auf der Tour 2009 und
    so langsam reicht es doch nun wirklich! Wie kleinkariert kann denn eine Stadt
    sein, dass Presse usw. Partei gegen einen renommierten Laden ergreifen?!


    Was soll man denn jetzt davon halten? Wenn jetzt schon wieder irgentein inkompetenter Reporter versucht eine Deutschrock/Oi! Band in die Rechte Szenne zu rücken wär das echt zum Kotzen. Kann mir nicht vorstellen, was es sonst für einen Grund geben sollte, weshalb der Auftritt gestrichen wurde.

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe mir heute eine Karte für den 26.04. in Magdeburg geholt. Bin gespannt wie es wird

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Na toll der Tag ist versaut :daumenrunter:
    Der Konzert am 30 in Bremen zusammen mit den Kneipenterroristen wurde abgesagt, im Newsletter stand das hier:


    Was soll man denn jetzt davon halten? Wenn jetzt schon wieder irgentein inkompetenter Reporter versucht eine Deutschrock/Oi! Band in die Rechte Szenne zu rücken wär das echt zum Kotzen. Kann mir nicht vorstellen, was es sonst für einen Grund geben sollte, weshalb der Auftritt gestrichen wurde.

    Laut Facebook können die Bremen Karten übrigens auch für das Konzert in Hamburg eingesetzt werden.

    Was ich besonders lustig finde ist das dass Aladin bei ihrer "Deutschrocknacht" selbst KB auflegen...

    Bin Sonntag in Hamburg dabei. Mal sehen wie das wird. Mein erstes OI Konzert.

  • also ich fahr dann nach hamburg. bremen...hamburg...nimmt sich nichts, is beides en sonntag. was solls.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale