KrawallBrüder - Blut, Schweiss & keine Tränen

  • Tach zusammen,

    die Band KrawallBrüder veröffentlicht am kommenden Freitag den 30.03.2012 ihr nunmehr fünftes Studioalbum.

    Der ein oder andere hat ja eventuell schon über die aktuelle Rock Hard, den EMP Mailorder, diverse Szeneversände oder bei Konzerten und Festivals eine der zahlreichen Promo-Cds abgreifen können.


    Das neue Album bietet wieder brachialen Streetrock mit Metalkante und kann ab sofort unter http://www.emp.de/ vorgeordert werden, hier stehen die Jungs gerade ganz oben in der Hitliste.


    Pünktlich zum Albumrelease steht auch die Tour der Brüder durch D, A, CH an. Als Specialguest wurde die HC-Legende Slapshot verpflichtet. Somit ist für einen Abend der harten Gangart definitiv vorgesorgt.

    Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen, sowie bei http://www.eventim.de/ - http://www.metaltix.de/ - http://www.ticketmaster.de/


    Weitere Infos in Bild und Ton findet Ihr auf dem You-Tube-Channel der Brüder unter http://www.youtube.com/krawallbrueder1993.

    Unter anderem das offizielle Video zum Track "Morgen die Welt", den Vorab-Trailer zum neuen Album und auch ein Making-Of-Video zur bereits fast ausverkauften, limitierten Holzbox.


    Cheers


    die KB-Supporter


    Besucht die Seiten der Band unter:

    http://www.krawallbrueder.com/

    http://www.facebook.com/krawallbrueder


    VÖ: KrawallBrüder - Blut, Schweiss & keine Tränen

    !!! 30.03.2012 !!!


    29.03. Saarbrücken Kulturfabrik

    30.03. Rostock Mau Club

    31.03. Leipzig Hellraiser

    01.04. Berlin Huxleys

    05.04. München Backstage

    06.04. A-Innsbruck Hafen

    07.04. A-Wien Szene

    08.04. CH-Zürich Dynamo

    12.04. Immenhausen Akku

    13.04. Sulzbach a.d. Murr Belinda

    14.04. Gunzendorf Live

    15.04. Frankfurt Batschkapp

    19.04. Memmingen Kaminwerk

    20.04. Erfurt Stadtgarten

    21.04. Dresden Reithalle Straße E

    22.04. Hamburg Markthalle

    26.04. Magdeburg Factory

    27.04. Gosheim Komma

    28.04. Oberhausen Turbinenhalle

    29.04. Bremen tba


  • Selbstverständlich ist das gute Stück schon vorbestellt :daumenhoch:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Hab das Album natürlich auch schon vorbestellt und werd sie hoffentlich in Bremen sehen (Der Termin war ja im letzten Newsletter durchgestrichen :( )

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also die Promo-Sendung gestern im AgF-Radio vom schachti war sehr geil! Album ist bestellt!

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

    • Offizieller Beitrag

    Mal so nebenbei: Erklärt mir mal "das Phänomen" Krawallbrüder. Ich finde absolut nichts an denen; selbst die neuen Songs klingen nicht wirklich nach guten Aufnahmen, zumindest versteh ich den Gesang oftmals kaum und ja ... ich weis nich warum die jeder hört :D

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Hab mir die Box bei EMP auch schon länge vorbestellt. Hoffe, dass ich se am Freitag pünktlich bekomm :)


    Hab mir die CD auch bei EMP bestellt, bin allerdings froh wenn ich diese schon am Samstag erhalte.
    Finde die KrawallBrüder auf den Studioalben nicht so der Brüller. Das 11te Gebot war ok. Die Live-CD fand ich sehr gelungen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Mal so nebenbei: Erklärt mir mal "das Phänomen" Krawallbrüder. Ich finde absolut nichts an denen; selbst die neuen Songs klingen nicht wirklich nach guten Aufnahmen, zumindest versteh ich den Gesang oftmals kaum und ja ... ich weis nich warum die jeder hört :D

    das ist einfach ehrliche musik, geiler dreckiger sound mit pascals rauer singstimme. wenn er redet hört er sich doch eher piepsig an :D

    das is wie mit nem auto...entweder mag die brüder, oder man mag sie nicht.

    das es für dich keine guten aufnahmen sind, mag daran liegen das es nicht wie rookies alben x mal technich bearbeitet wurde etc pp. da ist wenig pc und so muss das auch sein. rau, hart und voll auf die fresse.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Zitat von »Robin«Mal so nebenbei: Erklärt mir mal "das Phänomen" Krawallbrüder. Ich finde absolut nichts an denen; selbst die neuen Songs klingen nicht wirklich nach guten Aufnahmen, zumindest versteh ich den Gesang oftmals kaum und ja ... ich weis nich warum die jeder hört das ist einfach ehrliche musik, geiler dreckiger sound mit pascals rauer singstimme. wenn er redet hört er sich doch eher piepsig an :-Ddas is wie mit nem auto...entweder mag die brüder, oder man mag sie nicht.das es für dich keine guten aufnahmen sind, mag daran liegen das es nicht wie rookies alben x mal technich bearbeitet wurde etc pp. da ist wenig pc und so muss das auch sein. rau, hart und voll auf die fresse.

    Besser kann man es nicht beschreiben! :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich mag die Band auch total... Aber ewig kann ich sie mir auch nicht reinziehen.

    Achja.. Die Box ist der Hammer!!! Amazon hat mich sehr glücklich gemacht! Viel Fanutensilien zum sehr niedrigen Preis.
    ...Die Gegengiftbox ist nichts dagegen. Allein schon die DVD... die kann man schon als vollwertige Konzert DVD werten! Ich kenne da eine Band die würden die einzelnd verkaufen.. ;)

  • Welch Wunder, EMP hat mein Paket heute verschickt.
    Dafür braucht diesmla amazon länger mit der Scheibe von BRDigung.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.