Bereits vorbei ! - 2012/11/01 | Dortmund - Dortmund - Westfalenhalle 1 / "Feinde Deiner Feinde" Tour

  • danke für die info. hoffe du hast noch die gleiche handynummer wie die zur Natz Zeit. dann erkundige ich mich mal bei dir ;)

    würde spontan halt den "alten markt" vorschlagen. dort gibts einige bars/ cafes. z.b. Maximilian, Wenkers etc.
    ist gut zu erreichen von der ubahn station "reinoldikirche". von dort fährt eine ubahn zu den westfalenhallen.

  • moinchen,

    Ihr könnt mir da bestimmt weiterhelfen. Komme morgen mit der Bahn nach Dortmund, wie kommt man dann am besten vom HBF zur Westfalenhalle? Irgendwo steht 10 minuten Fußweg, bei Google Maps 10 Minuten Fahrtweg... Fährt doch bestimmt ne U/Sbahn oder ein Bus hin?

    :hops:

    es fährt eine ubahn vom hbf direkt zur westfalenhalle. ist im hbf unten bei den ubahnen auch durch das runde symbol der westfalenhalle 1 ausgeschildert

  • also,wenn ich dann zum truck komme,dann sag ich ganz einfach....hallo zusammen,ich bin der km2000 aus dem fwsc forum...mittlerweile müßtet ihr mich ja doch eigentlich,son bißchen kennen :) :D ....daß ich doch eigentlich,ganz sympathisch bin :) :D

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • also,wenn ich dann zum truck komme,dann sag ich ganz einfach....hallo zusammen,ich bin der km2000 aus dem fwsc forum...mittlerweile müßtet ihr mich ja doch eigentlich,son bißchen kennen :) :D ....daß ich doch eigentlich,ganz sympathisch bin :) :D

    Dann wunder Dich aber nicht,wenn der Truck dann auf einmal schließt. :lol:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • solange,wie ich in dem truck drin bin,kann er ruhig schließen,ist ja erst der anfang,der tour,ich hoffe,dann nur,daß es genug frei.bier reserven,da drin gibt,obwohl über zwei wochen,ich glaub da muß ich mir noch ne zweite,dritte,vierte und fünfte leber zusätzlich einpflanzen lassen :) :D ....tja,daß war wohl ein guter konter,da seid ihr jetzt baff,wa :D :evil:

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • solange,wie ich in dem truck drin bin,kann er ruhig schließen,ist ja erst der anfang,der tour,ich hoffe,dann nur,daß es genug frei.bier reserven,da drin gibt,obwohl über zwei wochen,ich glaub da muß ich mir noch ne zweite,dritte,vierte und fünfte leber zusätzlich einpflanzen lassen :) :D ....tja,daß war wohl ein guter konter,da seid ihr jetzt baff,wa :D :evil:

    Nun hau mal nicht so auf die Kacke,Kleiner.
    Du hast wohl eins nicht bedacht. Ab ca 18.00 Uhr stehe ich hinter der Trucktheke und rate mal wer dann kein Bier mehr bekommt. ;)
    Wer ist jetzt baff ??????? :heul:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • boah endlich..... nur noch 1x schlafen....

    Gibt es inzwischen ein Line Up für Morgen`?

    Uhrzeit Einlaß ?
    Uhrzeit Vorband?
    Uhrzeit Frei.Wild

    ???

    Danke!!!

    _______________________________________
    VIP: 1273

  • Strobels abgesagt?!

    Ja schade..., wird aber trotzdem haaaaaamer! ;)

    Kommen zu dritt aus Münster mit der Bahn..., wollten eigentlich gegen Mittag los, damit wir pünktlich beim Strobels eintreffen würden.., aber is ja nicht mehr!
    Wo kann man sich denn jetzt ab wann treffen?!

    Einfach "irgendeine" Kneipe in Dortmund ansteuern ist ja auch nicht das wahre....

    Ab wann wird der Truck denn zugänglich sein?!

  • Gibt es den keinen neuen Anlaufpunkt, also ausser dem Truck vor der Halle.

    Irgendwo muss man sich ja gemütlich treffen können und ein Bierchen zusammen trinken.

    Bin grad im Netz auf das "Rock Cafe" auf der Reinoldistr. 21, gestossen. Liegt mitten in der City und ist somit auch gut zu erreichen.

    18.11.11 Enschede - Check
    31.03.12 Essen - check
    01.11.12 Dortmund - check
    28.12.12 Köln - check
    27.11.13 Oberhausen - check
    24.04.15 Oberhausen - check

    29.12.15 Köln....

  • Also am strobels selbst hing heut noch kein Zettel das es abgesagt ist ..

  • Soooo noch einmal schlafen, dann is es soweit :)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Wünsche
    allen heute einen geilen Tourauftakt in Dortmund und feiert die Jungs
    net so kaputt, die Tour ist lang und ich will auch noch feiern...
    :hops: :hops: :hops:

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353