Bereits vorbei ! - 2012/11/01 | Dortmund - Dortmund - Westfalenhalle 1 / "Feinde Deiner Feinde" Tour

  • Wichtiger Hinweis:
    Alle, die Tickets über Eventim gekauft haben, bekommen die Möglichkeit, diese bei den November-Konzerten vor Ort in Hard-Tickets umzutauschen!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • dann braucht man wenigstens net stundenlang am einlass vor der halle zu warten.....wo und wie genau,findet man das denn genau ?? 3 min von der halle entfernt...mhhh ???

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • dann braucht man wenigstens net stundenlang am einlass vor der halle zu warten.....wo und wie genau,findet man das denn genau ?? 3 min von der halle entfernt...mhhh ???


    Direkt am Stadion, am Gästeblock ist das, 3 min von der Halle weg

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • @der dicke...danke,aha ok,dann weiß ich schonmal ein bissl mehr bescheid...wer hat denn bock danach,mit mir die sitzplätze auf dem oberrang unsicher zu machen (es waren ja leider nur noch stehplatzkarten zu haben) na ja,da muß ich wohl leider in den sauren apfel beißen...also,geteiltes leid,ist ja bekanntermaßen halbes leid....erbarme sich doch bitte wer :) ;) :) vielleicht kann man ja einen gemeinsamen treffpunkt ausmachen,dann geht man gemeinsam dorthin und danach dann zu frei.wild

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • @der dicke...danke,aha ok,dann weiß ich schonmal ein bissl mehr bescheid...wer hat denn bock danach,mit mir die sitzplätze auf dem oberrang unsicher zu machen (es waren ja leider nur noch stehplatzkarten zu haben) na ja,da muß ich wohl leider in den sauren apfel beißen...also,geteiltes leid,ist ja bekanntermaßen halbes leid....erbarme sich doch bitte wer :) ;) :) vielleicht kann man ja einen gemeinsamen treffpunkt ausmachen,dann geht man gemeinsam dorthin und danach dann zu frei.wild


    Aber gern doch, PM an mich, un man kann sich treffen. Wir ham ja auch Sitzplatz

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Heute in einer Woche ist es so weit :)
    So gegen zwei Uhr werden wir das Hessenländle verlassen und rechtzeitig dabei sein ... :letsparty:

    :freiwild:

    .

    Wünsche, Sehnsucht und Wille, Träume und Gefühl

    sind Gefährten deiner Pfade, begleiten dich zum Ziel

    Glück und Liebe, Schmerz und Trauer, Hoffnung, Fantasie

    sind die Boten deiner Träume, das schaffst du irgendwie

  • Hast D vergessen, Haltestelle Stadion, ist näher zum Strobels ;), kenn das aus Erfahrung.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Haltestelle Stadion wird nur angefahren wenn ein Spiel im Stadion ist =)
    Kenne das ebenfalls aus Erfahrung :daumenhoch:


    Okay bin ja nur im Gästebereich bisher gewesen, naja so weit isses ja auch nicht. :D

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Bin auch dabei,
    hoffe ins Strobel kommen auch "normale" Fans. In Essen war das Vortreffen sehr lässig, das würde mich jetzt auch freuen.

    Ich hätte zudem noch Sitzplätze im Auto frei. Komm aus der Nähe von Neuss.
    Bei Bedarf einfach anschreiben!

    18.11.11 Enschede - Check
    31.03.12 Essen - check
    01.11.12 Dortmund - check
    28.12.12 Köln - check
    27.11.13 Oberhausen - check
    24.04.15 Oberhausen - check

    29.12.15 Köln....

  • HAb ich das grad richtig auf Facebook gelesen, das der Auftritt abgesagt ist???

    Bleibt der Treffpunkt für uns den trotzdem gleich?????

    LG

    18.11.11 Enschede - Check
    31.03.12 Essen - check
    01.11.12 Dortmund - check
    28.12.12 Köln - check
    27.11.13 Oberhausen - check
    24.04.15 Oberhausen - check

    29.12.15 Köln....