Bereits vorbei ! - 2012/11/01 | Dortmund - Dortmund - Westfalenhalle 1 / "Feinde Deiner Feinde" Tour

  • Wenn die Show dazu stimmt und die Songauswahl auch sind auch 1,5h Spielzeit noch OK, nur blos nicht weniger. Wäre schon nicht schlecht wenn´s noch in Richtung 2 Stunden geht aber selbst wenn nicht.. Wenn die den Laden da abreißen isses egal ob die nun ne Stunde weniger als andere große Bands gespielt haben, in deren Fußstapfen sind sie dann trotzdem getreten, ums mal mit euren Worten zu sagen ^^

  • Was ich persönlich ziemlich cool finden würde ist, wenn sie ein kleines Voting machen würden, welche 1,2 Songs wir gerne in der Setlist sehen würden, lassen aber ihren Grundstock raus, der sowieso gerockt wird.

    Da taucht mit sicherheit Ohne dich kann ich nicht sein zb auf.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Ich wer sowieso dafür ein paar alte Lieder von den ersten Alben in die Dauer Setlist zu nehmen, die haben einfach Kult-potenzial. Die Onkelz hams ja auch noch nach 22 Jahren und unzähligen Alben geschafft ne gute Mischung hinzubekommen.

  • Für ein Voting wäre ich allerdings auch.

    :freiwild:

    17.03.12 Osnabrück, Halle Gartlage
    01.11.12 Dortmund, Westfalenhalle 1
    28.12.12 Köln, Essigfabrik
    11.04.13 Aachen, Royal Event Center
    28.12.13 Frankfurt, Festhalle

  • grüße alle miteinander,
    ich habe ein Dortmund karte (Sitzplatz) würde die einer tauschen (Stehplatz) das ich zusammen mit meinen leuten feiern kann BITTE ich gebe auch einen opolus als dank dafür :hops:
    LG bofan-28 (Fabi)

    VIP Member 533

    :freiwild:

    Konzis
    01.11 Dortmund
    02.11 Mannheim
    03.11 Regensburg
    04.11 Chemnitz

  • Gibts vorher eigentlich ein Treffen oder so`? Ich mein die Borussenkneipe da am Stadion würde sich doch anbieten denk ich mir.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Quatsch. :D
    Werde sowieso mit mein Vater anreisen und direkt in die Halle verschwinden, Ihn würde man da auch nicht reinbekommen. :D
    Naja mal schauen. Das in Dortmund ist mein erstes Konzert. :)

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Vielleicht besser auf neutralen Boden ein Treffen einrichten....
    gibt´s ne kneipe die nicht so an Fußball geknüpft ist?

    Wir wollen doch zum Konzert und uns nicht über Fußball streiten
    :heul:

    \,,/ stay wild \,,/
    and rock on

  • Vielleicht besser auf neutralen Boden ein Treffen einrichten....
    gibt´s ne kneipe die nicht so an Fußball geknüpft ist?

    Wir wollen doch zum Konzert und uns nicht über Fußball streiten
    :heul:


    Klar, war ja nur ein Vorschlag, weils in der Nähe der Westfalenhalle ist. Wo sind die Dortmunder hier, die sich in DO auskennen.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Hier ist einer ;)
    Die Borussen-Kneipe die angesprochen wurde nennt sich übrigens Strobels. An spielfreien Tagen fühlen sich aber sicherlich auch Nicht-Borussen dort wohl. Strobels hat den Vorteil das es nur 2 Geh-minuten von der Westfalenhalle 1 entfernt ist und auch die Autofahrer müssten dann nicht erst extra nochmal in die Stadt fahren.

    Vom HBF fährt eine Bahn direkt durch zu den Westfalenhallen. Man könnte also dann eine Kneipe / Bar ins anvisieren die relativ gut erreichbar zu nächsten ubahn station ist.
    Da gäbe es z.B. die CU-Bar, Wenkers, Maximilian ...