Bereits vorbei ! - 2012/11/01 | Dortmund - Dortmund - Westfalenhalle 1 / "Feinde Deiner Feinde" Tour

  • Moin zusammen.

    Ich hab da mal ne Frage.

    Ich habe vor,mir im Laufe der nächsten Tage ne Karte zu bestellen (auch,wenns leider nur noch Sitzer gibt).

    Aber ich wüsste schon ganz gerne im Vorraus,um wieviel Uhr das Konzert startet.
    Das steht ja leider bei dem Konzert-Datum nicht dabei - oder steht das auf der Karte ?

    Und könnte mir außerdem jemand sagen (evtl. aus eigener Erfahrung),wie viel Zeitpuffer man mitbringen sollte,um noch rechtzeitig vor Konzertbeginn in die Halle zu kommen ?

    Ansonsten sag ich schonmal Danke im Vorraus. ;)

  • Beginn siehe HIER
    Bei Konzerten sieht es in der Regel entspannter aus als bei Fußballspielen.
    Bei nem Sitzplatz muss man ja auch nicht unbedingt pünktlich zum Einlass dort sein.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Beginn siehe HIER
    Bei Konzerten sieht es in der Regel entspannter aus als bei Fußballspielen.
    Bei nem Sitzplatz muss man ja auch nicht unbedingt pünktlich zum Einlass dort sein.


    Alles klar,danke Meinereiner. :daumenhoch:

    Wie ist das eigentlich bei Sitzplätzen - bekommt man da einen bestimmten zugeteilt oder kann man sich den,wenn man früh genug da ist,selber aussuchen ?


  • Alles klar,danke Meinereiner. :daumenhoch:

    Wie ist das eigentlich bei Sitzplätzen - bekommt man da einen bestimmten zugeteilt oder kann man sich den,wenn man früh genug da ist,selber aussuchen ?


    auf der Karte steht nur in welchem Block du deinen Sitzplatz hast. Ansonsten kannste dir frei auswählen wo du dich niederlassen willst. :hops:

  • Ab sofort sind in unserem Shop wieder einige STEHPLATZ-Tickets für DORTMUND und HAMBURG erhältlich!
    Das liegt daran, das wir Bestellungen storniert haben die, nicht bezahlt wurden.
    http://shop.frei-wild.net/
    Lasst euch bitte von "NUR noch Sitzplätze" nicht iiritieren!
    Bei Metaltix werden demnächst auch nochmal einige Stehplatztickets dieser beiden Konzerte eingestellt.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Yippi yeah yeah ha hab ich doch gleich noch zugeschlagen :D
    mei kumpel und ich müssen zwar für hin und rückfahrt 1500 km überbrücken aber hey des ist es wert :)

  • Wie ist das denn mit Sitzplatzkarten? Tatsächlich Sitzplätze oder wie ist das? Ich mein bei nem Konzert sitz doch keiner, oder? Welche Chance gibts denn noch an Stehplatz Rückläufer zu kommen? Metaltix und hier im Shop leider nur noch Sitzplatz.

  • Wie ist das denn mit Sitzplatzkarten? Tatsächlich Sitzplätze oder wie ist das? Ich mein bei nem Konzert sitz doch keiner, oder? Welche Chance gibts denn noch an Stehplatz Rückläufer zu kommen? Metaltix und hier im Shop leider nur noch Sitzplatz.

    Sitzplatz ist Sitzplatz, was sonst...? ^^ Und sicher viele stehen da nicht, aber es gibt immer Leute die ein Konzert lieber im sitzen genießen oder aufgrund körperlicher Einschränkungen sitzen müssen/wollen

  • Frei.Wild in der ehrwürdigen Westfalenhalle 1 kann nur geil werden! ;)

    :freiwild:

    17.03.12 Osnabrück, Halle Gartlage
    01.11.12 Dortmund, Westfalenhalle 1
    28.12.12 Köln, Essigfabrik
    11.04.13 Aachen, Royal Event Center
    28.12.13 Frankfurt, Festhalle

  • Hoffentlich spielen die dieses mal etwas länger, ich mein ihre erste grosse Tour mit den grossen hallen, könnten die doch mal was länger spielen, oder?

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Fandest du die Show in Osnabrück denn eher kurz?

    :freiwild:

    17.03.12 Osnabrück, Halle Gartlage
    01.11.12 Dortmund, Westfalenhalle 1
    28.12.12 Köln, Essigfabrik
    11.04.13 Aachen, Royal Event Center
    28.12.13 Frankfurt, Festhalle

  • Ja, ich mein wenn sie sich so wie der Harder es sagt an den Grossen drei (DÄ, DTH und BO) messen wollen, sollten sie mindestens 2 Std Spielzeit ins Auge fassen, und nicht wie üblich 1,5. Was dem Konzi in Osna aber keinen Abbruch getan hat.

    Weil die grossen 3 standen mindestens 2,5 std auf der Bühne. Aber das ist meine persönliche Meinung.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Gut, so gesehen könnte man da tatsächlich noch was an der Spielzeit machen. Insbesondere wenn man in die Fußstapfen der großen Drei treten möchte. Werden wir ja in Dortmund sehen :D

    :freiwild:

    17.03.12 Osnabrück, Halle Gartlage
    01.11.12 Dortmund, Westfalenhalle 1
    28.12.12 Köln, Essigfabrik
    11.04.13 Aachen, Royal Event Center
    28.12.13 Frankfurt, Festhalle