- “Feinde deiner Feinde” - VÖ am 05.10 2012- nun starten die Motoren ! - FDF- Arena Tour Herbst - Stadien, zieht die Tore hoch ! / Ladeneröffnung - Rookies & Kings Undergroundstore Brixen !

  • Ja deswegen frage ich ja!

    Auf deine Frage zu antworten... ich bin wahrscheinlich beides. Aber nicht mehr lang!

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    • Offizieller Beitrag

    Nein. Gibt es nicht. Und wenn dann werden diese nicht Verkauft sondern Verlöst. ...Karten Verkauf für ein Meet & Greet.. haha. Das wärs ja... .

    Doch, gabs zur Club-Tour.

  • Naja wie auch immer. Meine Frage wurde ja beantwortet. Danke dafür.
    :backtotopic: bevor wir zu sehr audsschweifen!

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

  • Eins find ich gut an Oktober was die Album-VÖ angeht - Der W bringt sein Neues Album auch im Oktober raus.
    Mal schauen wer da die Nase vorn hat.
    Was mich angeht, werd ich ja beide (vor)bestellen, mal kucken!? :D

  • Jetzt weiss ich nicht genau. Es müsste das angekündigte Unplugged-Album sein, mit nur wenige neuen Liedern.
    Unplugged hört sich der Trailer aber nicht wirklich an.

    Quelle der Ankündigung fürs Unplugged:
    http://www.neuneins.de/rock-am-hartsf…nterview-39150/

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • "Jetzt weiss ich nicht genau. Es müsste das angekündigte Unplugged-Album sein, mit nur wenige neuen Liedern.

    Unplugged hört sich der Trailer aber nicht wirklich an."

    Ne das wird definitiv ein "richtiges" Album wie z.B. Gegengift ;)

    zum unplugged album ist nichts näheres bekannt... aber nur mal so, wer mal drauf geachtet hat: auf der DVD 2 der Live in Stuttgart hört man das ein oder andere mal alte Songs unplugged bzw. ziemlich "jazzige" versionen davon im hintergrund laufen :)

  • hab die leider auch gehört, klingt richtig geil finde ich .

    um auf die tour zurückzukommen : wäre das nicht viel effizienter wenn man die ganze tour auf eine linie gelegt hätte, also nicht so im Zick Zack quer durch deutschland. kann ja sein das man die hallen nicht anders mieten konnte und das deswegen so ist. das management wird sich schon was gedacht haben dabei.

  • Wie kommt ihr jetzt aufeinmal auf das Unplugged Album? Wurde dazu etwas irgendwo dazu gesagt?

  • Chemnitz wir kommen

    :freiwild:

    Ich liebe meine Freunde lieb mein Umfeld, meine Familie und ich kehre immer wieder gern zu euch zurück....

    [color=#ff0000]23.3.2012 Erfurt
    04.11.2012 Chemnitz
    28.12.2013 Frankfurt

  • Nein. Gibt es nicht. Und wenn dann werden diese nicht Verkauft sondern Verlöst. ...Karten Verkauf für ein Meet & Greet.. haha. Das wärs ja... .


    rendas, wenn man keine ahnung hat, lieber mal die finger still halten...
    schweigen ist gold, auch hier im übertragenen sinn...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wie kommt ihr jetzt aufeinmal auf das Unplugged Album? Wurde dazu etwas irgendwo dazu gesagt?


    das hier steht in einem Intewrview zum Rock am Härtsfeldsee 2011

    Zitat

    Zum einen die DVD, die im Herbst heraus kommt und ein fast fertiges „Unplugged“ Album, das wahrscheinlich im nächsten Jahr erscheint.

    und das hier in den Rookis and King Merch Katalog

    Zitat

    Frage: In letzter Zeit merkt man, dass euch das spielen von Akkustiksongs immer mehr gefällt.Können wir hier noch einiges erwarten als nur Livesongs?


    Wir haben eigentlich schon seit 2010 ein fertiges Akkustikalbum aufgenommen.
    Nun gut fast fertig zumindest.Die Gesänge sind noch stellenweise aus ständig, aber sonst ist es ein ziemlich kompaktes zur Abgabe breites Werk.
    Aber jetzt kommt der Haken: wir spielen mit dem Gedanken das ganze über board zu schmeißen und noch mal von vorne anzufangen.Nein nicht weil es schlecht ist oder wir das ganze Ding überarbeiten müssen.Wir denken schon lange darüber nach ein sehr Orchester-unterstütztes Werk zu veröffentlichen.Hierfür war dieses Album jedoch nicht angedacht und mal unter uns wer Bitteschön soll da noch den Durchblick bewahren!?

    Deshalb noch der Wunsch von uns alles hier noch etwas zu warten und dann, sobald die Zeit reif ist, eine große Sache zu schaffen,inklusive Songs der acht Studio alben.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • das hier steht in einem Intewrview zum Rock am Härtsfeldsee 2011

    und das hier in den Rookis and King Merch Katalog

    achso okay, danke. Das ja nichts neues. Glaube nicht das da dieses Jahr noch was in der richtung kommt. Oder kommt vielleicht ne Special Version der Händemeer wo diese vielleicht mit bei ist? Wundern würde es mir ja nicht...

    Zitat von »LautgegenNazis«Nein. Gibt es nicht. Und wenn dann werden diese nicht Verkauft sondern Verlöst. ...Karten Verkauf für ein Meet & Greet.. haha. Das wärs ja... .rendas, wenn man keine ahnung hat, lieber mal die finger still halten...schweigen ist gold, auch hier im übertragenen sinn...

    Für dich immer noch Rendatz. Öhm... Willst du mir jetzt damit sagen das ihr mal Karten für ein Meet & Greet Verkauft habt? Das wär echt widerlich von euch....

  • He sagt mal wenn ich für Hamburg Stehplatz Karten bestelle bekomme ich dann vorgeschriebende Plätze oder habe ich freie Auswahl?

    Bei den Konzerten wo ich bisher in der O2 Arena war gab es nur vorgeschriebene Sitzplätze. Nicht das ich mir jetzt welche bestelle und denn bekomme ich Plätze ganz hinten zu gewiesen?

  • Meet and Greet Karten gabs für die ANV Clubtour zu kaufen zum gleichen Preis wie alle anderen, ABER nur für FWSC Mitglieder. Die andere Frage bzgl. Stehplatz kann ich dir nicht beantworten...

    • Offizieller Beitrag

    He sagt mal wenn ich für Hamburg Stehplatz Karten bestelle bekomme ich dann vorgeschriebende Plätze oder habe ich freie Auswahl?

    Bei den Konzerten wo ich bisher in der O2 Arena war gab es nur vorgeschriebene Sitzplätze. Nicht das ich mir jetzt welche bestelle und denn bekomme ich Plätze ganz hinten zu gewiesen?

    Wenn du für Hamburg Stehplatz-Karten bestellt hast und sie auch bekommst, kannst du dich natürlich hinstellen wo du möchtest .
    Anders sieht es da bei Sitzplatz-Karten aus.

  • Für dich immer noch Rendatz. Öhm... Willst du mir jetzt damit sagen das ihr mal Karten für ein Meet & Greet Verkauft habt? Das wär echt widerlich von euch....


    m&g tickets gabs für vips
    was du rendas nie wirst!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ist da was wahres dran oder ist das nur ein Gerücht?

    Zitat

    Es wird zum kommenden Album insgesamt 3 Video's geben. Diese werden momentan gedreht.

    Das stand hier: http://ironbo.wmw.cc/fwunited/index.php?news-364

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • darf man mal fragen, wieso in aller welt die tickets als paket verschickt werden? :D gibts da noch ne special dazugabe? ^^

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen