mal wieder was gaaaz Neues, danke SZ

  • *facepalm*
    Oh man.. da kann man doch echt nur lachen.
    Hat der´n eBook von der Biografie und hat nur nach Schlüsselworten gesucht?
    Man kann Textpassagen auch völlig ausm Zusammenhang reißen.

    Auch schön, wie die G.O.N.D. indirekt als Neonazi-Festival dargestellt wird.
    Man man man, da fällt mir echt nix mehr zu ein.mailto:kultur-online@sueddeutsche.de

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Wenn ich das schon lese : " das Erbe der Onkelz".......
    Ja ist klar ihr deppen vonner SZ, Ihr seid so hirnvebrannt.
    Nur weil euch der Hartsch keine Freikarten gegeben hat...., Vllt hat ihm der Harder ja auch keine gegeben, und deswegen schreiben sie so nen Müll.

    Naja jeder Volksmusikant tritt live im Fernsehn auf, singt übers gleiche Thema, und da fällts keinem auf......


    ich bleib ma im fachjargon ala Onkelz:
    Fahrt zur Hölle mit euren Lügen, die wirklich niemand braucht.....

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    In einem Video-Interview heißt Sänger Burger solche Fans willkommen:
    "In Südtirol gibt's nun mal Skins, die auch das Recht haben, auf
    Konzerte zu gehen. Solange sich die Leute benehmen, bin ich sicher der
    Letzte, der sagt: ,Du darfst nicht reinkommen.' Warum? Mit welchem
    Recht? Nur, weil er anders denkt, weil er was anderes wählt?"

    Skins = Nazis -> Klischee erfüllt würde ich sagen ...^^

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Jedes Wort auf die Goldwaage + Zitate aus dem Zusammenhang reissen = Presse - NIX NEUES!!!! - laaaaaaangweiliiiiiiig!!!

    Von Frei.Wild zum Thema Kaiserjäger, von der Veneto Fronte zur Blood & Honour und der Leser wird sagen/fragen!? ->

    Was?
    Wie Frei.Wild?
    Frei.Wild ist in der Blood & Honour?
    Frei.Wild ist in der Veneto Fronte?
    Oder in der "Veneto Fronte Blood & Honour Deluxe"!?
    Wer ist Kaiserjäger?
    Wer ist Frei.Wild?
    Was soll der Punkt in der Mitte?
    Sind Frei.Wild Kaiserjäger?
    Oder sind Kaiserjäger ein Jäger-Regiment aus Österreich-Ungarns?
    Gibts Österreich-Ungarns noch?
    Sind die Jungs von Frei.Wild österreichische Ungarn oder italienische Deutsche?
    Mein Nachbar hört Frei.Wild! Ist der auch in der Veneto Dingsbums?
    Was haben die Onkelz damit zu tun? Die kommen doch gar nicht aus Österreich-Ungarn, oder?
    Wie heißt die Zeitung die ich lese? Abkürzung SZ? Woran erinnert mich das!?
    Was hatte ich noch gleich zum Frühstück?
    Ich bin dann mal kacken!!!


  • Das dachte ich auch...

    Aber mal ehrlich ich hab für diesen Drecksautor und seine Drecksreportage vor wenigen Tagen noch Werbung gemacht... Naja was er unter Undercover unter Nazis verstejt weiß ich ja nun... :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

  • Gerade hier im Forum brauchen wir doch darüber nicht mehr diskutieren.
    Der Artikel wurde zur Kenntnis genommen,höflich genickt,freundlich darüber gelächelt und schnell wieder abgehakt.
    Ich lese das jetzt schon seit über 25 Jahren und es tangiert mich nicht mehr im geringsten.
    Thema abgeschlossen,Threat schließen.lol

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • SCHWACHSINN!!!:---
    wie bei den onkelz es muss nun mal nen buhmann geben
    jedoch wissen wir ja alle dass das alles völlig aus dem zusammenhang gerissen ist
    auch ich bin stolz auf mein heimatland aber deswegen noch lange kein nazi
    fick die öffenliche presse

    21.06-23.06.12-Natz Alpenflair
    01.11.12-Dortmund Feinde deiner Feinde
    27.12.12-Hannover X-Mas Tour 2012
    12.04.12-Aurich FDF Gold Re-Tour

    #1760


    :freiwild:
    sind nicht Braun und auch nicht Rot
    Und gegen jeden Extremismus

    Du Vollidiot !!!

  • Gerade hier im Forum brauchen wir doch darüber nicht mehr diskutieren.
    Der Artikel wurde zur Kenntnis genommen,höflich genickt,freundlich darüber gelächelt und schnell wieder abgehakt.
    Ich lese das jetzt schon seit über 25 Jahren und es tangiert mich nicht mehr im geringsten.
    Thema abgeschlossen,Threat schließen.lol


    ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: