Alpen-Flair - Das Familienfestival in Südtirol / X-MAS Tour DVD 2011 / Frei.Wild goes UK

    • Offizieller Beitrag



    Wir haben es bereits in den sozialen Netzwerken angekündigt und hier habt ihr schonmal einen ersten Einblick in dem was euch vom 22.6-24.06.2012 in Natz erwartet. Das Alpen-Flair!

    Der Eintritt ist frei- einzig die Zeltplätze sind zu einem Preis von 15,00 € kostenpflichtig - dafür gibt´s z.B. Ordner, Toiletten, Duschen und Reinigungsdienst.

    Um zum "Alpen Flair Südtirol" dennoch zu 100% Zutritt zu erlangen, empfehlen wir euch zusätzlich zum Campingticket (15,00 € zzgl Versandskosten) das "Money- Back Hard Ticket" zu 15,00 € zzgl Versandskosten.

    Bei Vorzeigen dieses "Money-Back-Hard-Tickets" am Eingang des Geländes wird euch der Betrag von 15,00 € wieder ausbezahlt. Seid schnell und geht auf Nummer sicher.

    Wer zuerst kommt, tanzt zuerst. Das Gelände fasst max. 10.000 Leute, dann ist Schicht im Schacht. Merkt euch eines, das Ding wird voll und das schneller als ihr zählen könnt. Who the fuck is Oktoberfest?


    ALLE Festivalinfos in wenigen Tagen auf http://www.alpen-flair.com/

    Keine Zeit wird verschwendet, alles geht konzentriert aber doch mit jeder Menge Spass und Trank Richtung "Finalem Schnitt". Sternförmig trudeln aus Dessau/ Münster/ Trockau/ Frankfurt/ Stuttgart/ Dresden und Hamburg letzte Spuren und Files ein. Die Rookies and Kings Studios Brixen erleben dieser Tage vollstes Haus und eine wahre Flut an Rechnern, Festplatten und sonstigen Datenträgern- lustige Schnittleuten inklusive. Dankt dem Herren für diese eure Wünsche und Mails, diese „brennende Welt“ auf Dvd zu verewigen. Das genau war die richtige Tour und das alles mit ganz viel Glanz und Gloria. Ein Muss für uns, für jeden der dabei war und jeden, der es leider nicht war.

    Wir rudern mit vereinten Kräften und veredeln das Ding Stück um Stück. Bis zuletzt hofften wir, den angesetzten VÖ Termin zu halten. Doch Gut Ding, will eben gut Weile haben und so zwingt uns das selbst hochgesteckte Ziel, hier wahrlich Großes zu schaffen dazu, uns noch 2 Wochen Puffer einzuräumen: Seid nicht traurig, auch diese Zeit vergeht. Erfreut euch bis dahin am Trailer. Der 2. März ist der Tag an dem die Welt erneut brennt und ist bestätigter VÖ. Wichtig vorneweg: Amazon, Emp und unser eigener Shop sind die einzigen offiziellen "Verkaufstresen", Laden ist nicht, dieses mal eben: einmalig, exclusiv und enorm bequem

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VÖ: 02.03.2012! JETZT vorbestellen NUR unter folgenden Adressen:

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.emp.de
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.frei-wild-shop.de
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.amazon.de?tag=fwsc-21


    *Wir bitten die Leute der AfterShow Tickets (bei allen 4 Shows), sich mit unserem Shop in Verbindung zu setzen ! info@frei-wild-shop.de, wir werden ALLEN antworten und Ihr bekommt die Aftershowbestätigungen in kürze zugeschickt!

    London: Underworld
    Birmingham: The Library
    Newcastle: Academy 2
    Manchester: Moho Live

    -Kompletter Newsletter-

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • des einzigste was mich irritiert ist dass da michael wendler da spielt :D sonst is ne coole sache :daumenhoch:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • ich muss etz mal weng konstruktive Kritik äußern. (muss ganz ehrlich sagen dass mir diese Scheibchenweise ankündigung der Tour im Mai einfach nur ankotzt! wenn ich das alles eher gewusst hätte, hät ich anders geplant ;))

    So nun das was mich gestört hat:

    1. Ankündigung London (unter der Woche --> viele buchten, musste man schon angst haben dass es keine flüge/tickets mehr gibt)
    2. Ankündigung weiterer Konzis in Engalnd (Wochenende --> am we kann man schlecht urlaub beantragen und viele buchen kaufen tickets....)
    3. und nun Konzert Niederlande (jetzt hätte ich gern meine flüge storniert und anders geplant ;( ...

    Beim nächsten mal bitte einfach alles auf einmal veröffentlichen und nicht so Scheibchenweise und vor allem anfang der Woche um gleich wegen Urlaub fragen zu können.

    Weil so war das einfach scheiße, entweder man war zu schnell oder ist zu langsam (siehe London) bzw. ist das ja auch sehr schwierig zwecks den Flugtickets entweder werden sie dann schnell teuerer oder sind ausverkauft....
    wenn ich die kompletten news von Anfang an gehabt hätte hät ich anders geplant und die niederlande auch mitgenommen, aber naja jetzt sind die flüge gebucht...


    Ich hoffe ihr nehmt das zur Kenntnis und macht es das nächste mal anders (wobei ich hoffe das dass keine Absicht --> Marketing) war

  • Ich kann jetzt nicht wirklich verstehen, wo dein Problem ist.
    Wenn alle Termine gleichzeitig angekündigt werden, was bestimmt nicht einfach ist, gibt es auch nicht mehr Flugtickets und der Preis geht so oder so in die Höhe.
    Manche Leute gehen auch am WE arbeiten und können gleich Urlaub beantragen, andere müssen es halt Montag tun.
    Wenn Termine um 1O Uhr angekündigt werden, fühlen sich viele benachteiligt.
    Um 15 Uhr haben Schüler Vorteile.
    Um 18 Uhr kotzen alle, die Spätschicht haben.
    Um 23 Uhr steigen dir die Nachtschichtler auf die Palme.

    Wenn eine Tour steht, und man bestellt Tickets und die Reise wird preisintensiv und danach gibt es eine Tour in der Nähe eines Interessenten, kotzt der auch ab, weil er sich für einen weiter entfernten Gig entschieden hat.

    Sag mir mal bitte, wie man es richtig macht, um alle Wünsche zu berücksichtigen.

    Man wird immer mal Glück und mal Pech mit irgendwelchen Dingen haben.

    Sieh es nicht so verbissen und genieße das, was du gebucht hast. Niemand kann dir im Vorfeld sagen, ob der Gig, den du besuchst, nicht der geilste wird. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß.

    P.S. Ich habe den Urlaub mit meiner Familie auch schon länger geplant und muss deshalb auch ein Konzert sausen lassen, bei dem ich gern dabei gewesen wäre.

    Also Kopf hoch Gaggl und genieße das, was du hast.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • ich meinte lediglich die zeitlichen Abstände der Bekanntgabe... die Planungen laufen da ja schon eher dann könnte man ja auch warten bis alles fest steht und dann veröffentlichen, ob das mit London / UK nun die paar Tage eher bekannt gewesen wäre oder nich wäre ja für F.W egal gewesen, man hätte halt besser planen können wenn alles auf einmal bekannt gewesen wäre.
    Ob jetzt montag freitag nacht mittag oder sonstwas ist eigentlich eher nebensächlich....

    Dass die Flugpreise so oder so in die höhe gehen ist klar so hat man aber gleich alle infos beisammen und muss sich im nach hinein nicht ärgern wenn man noch mehr hätte mitnehmen können...

    Bei zusammenliegenden Terminen wie jetzt Niederlande / UK wäre es schon wünschenswert alles infos auf einmal zu bekommen, denke mit der meinung stehe ich auch nicht alleine da


    ich finds jetzt auch nicht so tragisch kann mit dem was ich gebucht habe leben ;) würde es aber halt gut finden wenn das in der zukunft berücksichtigt werden könnte

  • ich meinte lediglich die zeitlichen Abstände der Bekanntgabe... die Planungen laufen da ja schon eher dann könnte man ja auch warten bis alles fest steht und dann veröffentlichen, ob das mit London / UK nun die paar Tage eher bekannt gewesen wäre oder nich wäre ja für F.W egal gewesen, man hätte halt besser planen können wenn alles auf einmal bekannt gewesen wäre.
    Ob jetzt montag freitag nacht mittag oder sonstwas ist eigentlich eher nebensächlich....

    Dass die Flugpreise so oder so in die höhe gehen ist klar so hat man aber gleich alle infos beisammen und muss sich im nach hinein nicht ärgern wenn man noch mehr hätte mitnehmen können...

    Bei zusammenliegenden Terminen wie jetzt Niederlande / UK wäre es schon wünschenswert alles infos auf einmal zu bekommen, denke mit der meinung stehe ich auch nicht alleine da


    ich finds jetzt auch nicht so tragisch kann mit dem was ich gebucht habe leben ;) würde es aber halt gut finden wenn das in der zukunft berücksichtigt werden könnte


    Auch wenn ich jetzt nicht davon betroffen bin, weil ich es mir eh nicht leisten kann. Aber ich glaube Dich zu verstehen. Dir geht es lediglich darum, wenn schon ein paar Konzerte im "selben" Zeitraum sind, die auf einmal zu veröffentlichen, damit alle eine "Rundreise" buchen können, oder? Das macht für den Fan aus organisatorischen Gründen auf jeden Fall Sinn! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051



  • Auch wenn ich jetzt nicht davon betroffen bin, weil ich es mir eh nicht leisten kann. Aber ich glaube Dich zu verstehen. Dir geht es lediglich darum, wenn schon ein paar Konzerte im "selben" Zeitraum sind, die auf einmal zu veröffentlichen, damit alle eine "Rundreise" buchen können, oder? Das macht für den Fan aus organisatorischen Gründen auf jeden Fall Sinn! ;)


    Auch wenn ich jetzt nicht davon betroffen bin, weil ich es mir eh nicht leisten kann. Aber ich glaube Dich zu verstehen. Dir geht es lediglich darum, wenn schon ein paar Konzerte im "selben" Zeitraum sind, die auf einmal zu veröffentlichen, damit alle eine "Rundreise" buchen können, oder? Das macht für den Fan aus organisatorischen Gründen auf jeden Fall Sinn! ;)

    genau das war mein Hauptanliegen! :evil:

  • sagt mal die zeltplatztickets habe ich schon bestellt aber wo bekomme ich das "Money- Back Hard Ticket"???????


    Im FW-Shop! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich kann jetzt nicht wirklich verstehen, wo dein Problem ist.

    er wollt ja nichts böses und es geht ihm ja nur um diese klecker veröffentlichung, die ich auch nicht gut heiße.

    viele haben eben, am tag wo london bestätigt war, gleich gebucht etc. und paar tage später hieß es... ja UK tour. das nervt.

    alles zusammen veröffentlichen dann kann man besser planen. bis mai is ja auch noch was hin.

    oder wars doch nur marketingmäßig? könnte man sich auch vorstellen.

    wie gesagt. beim nächsten mal erst veröffentlichen wenn ALLES steht und nicht immer häppchenweise.

    mehr wollt der Gaggl doch nicht.

    aber schön zu sehen wie seine kritik gleich wieder unwillkommen zu sein scheint =(

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • er wollt ja nichts böses und es geht ihm ja nur um diese klecker veröffentlichung, die ich auch nicht gut heiße.

    viele haben eben, am tag wo london bestätigt war, gleich gebucht etc. und paar tage später hieß es... ja UK tour. das nervt.

    alles zusammen veröffentlichen dann kann man besser planen. bis mai is ja auch noch was hin.


    Die anderen UK Dates wurden gemacht da die nachfrage nach den London tickets höher war als erwartet. Die Band wusste also bis dato selber noch nicht das aus einem Konzert ne ganze Tour wird.. .

  • Die anderen UK Dates wurden gemacht da die nachfrage nach den London tickets höher war als erwartet. Die Band wusste also bis dato selber noch nicht das aus einem Konzert ne ganze Tour wird.. .


    rendas... du bist ja immernoch hier....

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • das thema brauch nicht wieder hochgeholt werden barney!
    genau für dieses thema gab es einen anderen fred, indem wirklich konstruktiv, wirklich klasse darüber geredet wurde. könnte daran liegen, dass sich einige leute daran nicht beteiligt haben...

    auf jedenfall ist das jetzt und hier nicht mehr thema!