Bereits vorbei ! - 2012/06/22 - 2012/06/24 | Alpen-Flair - Das Familienfestival in Südtirol

  • Zuhause angekommen, nach gut 2 Wochen auf dem Rad auch mal abschalten konnte, alles noch einmal Revue passieren lassen habe...

    Kritik:

    Das Sicherheitspersonal war die Lachnummer des ganzen Festivals! Am Freitag, zum übertragenden Spiel auf der Leinwand schien es niemanden
    interessiert zu haben, das Bengalos gezündet wurden...mal von den vorherigen Kontrollen, die nicht stattfanden, ganz zu schweigen.
    Ebenso hat man über den gesamten Zeitpunkt nicht einmal einen Sicherheitsbeauftragten auf den Zeltplätzen gesehen, denn ansonsten hätte man
    es nämlich vermeiden können, dass lautstarke NS-Hymnen und andere einschlägige Bands aus den Boxen schalten...von diversen Kleidungen fange ich gar nicht an zu sprechen, spare ich mir. Gemeldet hatten wir's, geändert hat's nüscht..."so stelle ich mir positive Werbung vor :daumenhoch: "
    Weibliches Sicherheitspersonal gleich Null...eine Frechheit, dass das männliche Personal am Samstag meinte die Damen abtasten zu wollen/müssen!

    Sanitäter - ein Zelt in dem 3 Liegen standen....bei fast 10.000 Festivalteilnehmern???

    Money-Back-Tickets ... auch wenn ich in der glücklichen Lage war, keines benötigt zu haben....was ich teilweise gehört habe, grenzt an Betrug!
    Wie kann es sein, dass im Vorfeld gesagt wird "man bekommt bei Abgabe dieses Tickets sein GELD zurück", muss sich dann aber mit Wertmarken zufrieden geben?!?! Ganz gleich ob der Wert der selbe ist....man war gezwungen diese Wertmarken zu veräußern, ansonsten wäre das Geld "futsch"

    Frühstück - also entweder ich bin zu früh oder zu spät wach geworden. Aber wenn ich schaute, ob's was zum Frühstück gäbe, wurde ich enttäuscht.


    ------

    Abgesehen von den angesprochenen Tatsachen, dem teilweise wirklich bescheidenen Wetters, war es ein gutes Event.

    Wenn der oder die Veranstalter aus dem was vorgefallen ist lernen, wird's auf lange Sicht ganz sicher eines der erfolgreichsten Festivals die man so kennt....

    Gruß
    cux

    P.S. Wenn Jürgen Drews, dann doch bitte nur noch in einem der Bunker...Tür von außen zu und dann soll er sich mit seinem Halb-Playback allein beschallen!

    Einmal editiert, zuletzt von cux (25. Juni 2012 um 23:00)

  • Cux, ich muss dich ein bissel berichtigen. Die Security ist am Freitag mehrfach gerannt und hat brennende Bengalos entsorgt. Komischerweise wurden immer wieder Neue entzündet. In fast derselben Ecke. Warum dann keine Platzverweise erteilt wurden, versteh ich dann auch nicht.

    Das am Samstag das weibliche Sicherheitspersonal gefehlt hat, kann ich mir auch nicht erklären. Mir als Frau ist es auch lieber, von ner Frau abgetastet zu werden. Fairerweise muss ich aber sagen, das der männliche Sicherheitsbeauftragte nur flüchtig geschaut hat ob was in den Hosentaschen ist und fertig. Aufdringlich war in keinster Weise.

    Was die Money-Back Tickets betrifft, ich glaub da wurde was nicht verstanden oder sind irgendwelche Gerüchte über den Platz gegangen. Man hat sehr wohl sein Geld zurück bekommen, es wurde aber auch angeboten das das Ganze in Wertgutscheinen ausbezahlt wird. Die Entscheidung blieb jedem selbst überlassen.

    Bei deinem letzten Absatz stimm ich dir allerdings zu 100% zu. Jürgen Drews gehört in den verschlossenen Bunker. Kam mir vor wie im Kindergarten ("und wir hüpfen, hüpfen, hüpfen....") :lol:

    FWSC 945 - Region Ba-Wü

    14.11.10 - Filderstadt / 25.12.10 - München
    16.04.11 - Rock´n Trailer Release Party Natz Südtirol / 28.12.11 - Schleyerhalle Stuttgart
    22.-24.06.12 - Alpen-Flair Natz Südtirol / 10.11.12 - München / 22.12.12 - Kempten

    19.04.13 - Kreuzlingen / 20.-23.06.13 - Alpen-Flair Natz Südtirol / 04.12.13 - Kempten
    28.12.13 - Frankfurt / 19.-22.06.14 - Alpen-Flair Natz Südtirol :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Auch wieder zu Hause. Muss ich mir Sorgen machen, wenn das Tollste, das Arbeiten im Truck war? :rolleyes: Hat wirklich Spass gemacht, vorallem nicht so stressig wie bei Konzerten. :) Die Bands waren auch toll, zumindest die beiden, die ich gesehen habe. Und das Hühnchen, mein Gott war das Hühnchen lecker. ^^ Rechtfertig aber die Preise nicht wirklich. Fand die einfach nur übertrieben. :daumenrunter: Aber war wieder ein super Wochenende in einem wunderschönen Land. :daumenhoch:

    Und im Anhang noch n Bild aus ner etwas anderen Perspektive. ;)

    Bist du Helikopter geflogen oder woher das schöne Bild? :P

  • Vermisst jemand aus dem NRW-Bus zufällig eine Lidl-Stofftasche mit

    blauem Schlafsack, Luftmatratze und Decke? Wurde versehentlich in Essen

    mit abgeladen, als wir es gemerkt haben war der Bus schon weg.

    Schlummert nun friedlich bei mir zu Hause, also einfach melden!


    Ansonsten einfach nur geil das WE, die Truppe im Bus, das Panorama,

    das Public Viewing und natürlich die Bands, hat einfach alles mega gerockt!!!


    Nächstes Jahr wieder!


    Gruß, der Krock ausm Pott

  • Hey melde dich mal bei DieFaust. Der hat im anderen Thread von unserem Bus im NRW Forum schon nachgefragt. Das wird wohl seiner sein

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Bist du Helikopter geflogen oder woher das schöne Bild? :P


    Rundflug über Brixen, wäre auch mal ne coole Sache (abgesehen davon, dass mich keine 10 Pferde in nen Helikopter bringen), aber ich kenne einfach nur der richtige Punkt, auf der andern Seite des Tales. Da sieht man schön rüber. :)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Kritik:
    Ebenso hat man über den gesamten Zeitpunkt nicht einmal einen Sicherheitsbeauftragten auf den Zeltplätzen gesehen, denn ansonsten hätte man
    es nämlich vermeiden können, dass lautstarke NS-Hymnen und andere einschlägige Bands aus den Boxen schalten...von diversen Kleidungen fange ich gar nicht an zu sprechen, spare ich mir. Gemeldet hatten wir's, geändert hat's nüscht..."so stelle ich mir positive Werbung vor :daumenhoch: "

    OMG fast alle sagen auch wie toll un blablabla aber zu sowas hier äußert sich wieder keiner.
    Wie kann es sein das sone Musik aufn Zeltplatz abgespielt wird und niemand was macht??

    Da brauch man sich nicht wieder wundern wenn es wieder heißt Frei.Wild Fans alles Nazis un blablabla :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Hoffe das dazu noch was kommt von Offizieller Seite. ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • OMG fast alle sagen auch wie toll un blablabla aber zu sowas hier äußert sich wieder keiner.
    Wie kann es sein das sone Musik aufn Zeltplatz abgespielt wird und niemand was macht??

    Da brauch man sich nicht wieder wundern wenn es wieder heißt Frei.Wild Fans alles Nazis un blablabla :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Hoffe das dazu noch was kommt von Offizieller Seite. ;)

    Dazu muss ich sagen, dass ich persönlich davon nichts, also echt absolut nichts mitbekommen habe. Hätte ich das bemerkt hätte ich dazu was gesagt und das auch in meinem Bericht erwähnt. Ich hatte nur mit tollen und entspannten Leuten zu tun und habe eine große Party gefeiert. Wenn das wirklich so war, ist das natürlich nen Hammer und so etwas finde ich dann auch absolut scheiße

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Wie war das nochmal mit den 3 Affen

    Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen :rolleyes:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Wie war das nochmal mit den 3 Affen

    Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen :rolleyes:


    Was soll diese Aussage bedeuten?

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :hops: :hops: :hops: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Wie war das nochmal mit den 3 Affen

    Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen :rolleyes:


    Ich war nicht sehr oft auf dem Zeltplatz, habe solche Lieder aber auch nicht vernommen. Cux hat mit seinem Handeln alles richtig gemacht, der Rest ist das Problem der Sec.

    Den Spruch mit den Affen kannst dir schenken, es gibt genügend für die ich meine Hand ins Feuer legen würde, in der Gewissheit, dass sie reagiert hätten wenn ihnen persönlich solche Lieder aufgefallen wären. Zu diesen leuten gehören unsere Regionsprecher, somit auch 655321.
    :denken:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • :denken: Ja dann macht das mal und bezieht nicht immer alles auf euch!!!!!

    Sowas gehört sich einfach nich un wenn die Sec nichts macht gibs immer noch die Möglichkeit die Bullen einzuschalten.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Also das einfach so live Aufnahmen gelöscht werden ist echt scheiße, schließlich wird nach dem dritten gelöschten Video automatisch das ganze Konto gelöscht. Und das ist echt ärgerlich wenn man regelmäßig Videos hochgeladen hat und die plötzlich alle weg sind :daumenrunter:

    Aber wenn da wirklich noch Aufnahmen von Offizieller Seite veröffentlich werden, wär das schon geil :D

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :denken: Ja dann macht das mal und bezieht nicht immer alles auf euch!!!!!

    Sowas gehört sich einfach nich un wenn die Sec nichts macht gibs immer noch die Möglichkeit die Bullen einzuschalten.


    in dem Fall ist es ja geklärt, in Zukunft vielleicht einfach etwas genauer schreiben, und nicht solche verallgemeinheitlichte-Sätze posten. Danke
    und nun :backtotopic:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

    • Offizieller Beitrag

    Hab davon rein gar nichts mitbekommen. hab nichts derartiges vernommen, deswegen wurde von meiner seite auch nichts unternommen.

    Dito, hab auch nichts mitbekommen.

  • War echt n geiles Festle!! Die Südtiroler wissen wie man feiert^^
    Tolle Kulisse und tolle Bands. Baseballs waren richtig toll, und von Frei.Wild wars auch einer der besten Konzerte.

    Nächstes Mal muss ich wieder dabei sein :letsparty:

    "Ja, ich bin einer von den Gestalten, die in der Badewannen Garnelen halten^^
    Wie macht die Garnele?" :bed:
    :gitarrenspieler:
    FWSC Member 022