Beiträge von NadineBW

    Cux, ich muss dich ein bissel berichtigen. Die Security ist am Freitag mehrfach gerannt und hat brennende Bengalos entsorgt. Komischerweise wurden immer wieder Neue entzündet. In fast derselben Ecke. Warum dann keine Platzverweise erteilt wurden, versteh ich dann auch nicht.

    Das am Samstag das weibliche Sicherheitspersonal gefehlt hat, kann ich mir auch nicht erklären. Mir als Frau ist es auch lieber, von ner Frau abgetastet zu werden. Fairerweise muss ich aber sagen, das der männliche Sicherheitsbeauftragte nur flüchtig geschaut hat ob was in den Hosentaschen ist und fertig. Aufdringlich war in keinster Weise.

    Was die Money-Back Tickets betrifft, ich glaub da wurde was nicht verstanden oder sind irgendwelche Gerüchte über den Platz gegangen. Man hat sehr wohl sein Geld zurück bekommen, es wurde aber auch angeboten das das Ganze in Wertgutscheinen ausbezahlt wird. Die Entscheidung blieb jedem selbst überlassen.

    Bei deinem letzten Absatz stimm ich dir allerdings zu 100% zu. Jürgen Drews gehört in den verschlossenen Bunker. Kam mir vor wie im Kindergarten ("und wir hüpfen, hüpfen, hüpfen....") :lol:


    Das ist echt nicht die feine art. live videos zu loeschen ist das letzte. oder plant man mal wieder eine dvd und will nicht das man vorab was sieht ? Zuzutrauen waere es....
    Bin auf ne antwort gespannt

    Komischerweise ist das erste Video das ich hochgeladen habe ("Die Welt brennt") noch da. Ich versteh es halt nicht so ganz, warum das eine gelöscht wurde und das andere nicht.

    Also zuerst Mal möcht ich mich anschließen. Das Alpen-Flair war der absolute Oberhammer und jeder einzelne gefahrene Kilometer dorthin war es wert. Wir werden DEFINITIV wieder dabei sein.

    Dann hab ich mal noch ne allgemeine Frage wegen den Youtube-Videos. Nicht nur "Erinnerungen" wurde gelöscht, sondern mein Video mit dem Intro und den ersten beiden Songs ebenfalls.
    1,5 Stunden hochgeladen und innerhalb von 10min wars kommentarlos weg ;(
    Bevor ich jetzt nochmal anfang und dann wirds wieder gelöscht, möcht ich mal generell wissen ob es nicht mehr erlaubt ist selbstgedrehte Videos von den Liveauftritten hochzuladen?

    Kann mal bitte jemand die Zeit vordrehen? Die Warterei macht mich total kirre.
    Freuen uns riesig aufs Alpen Flair. Werden uns ab Freitag Abend in der Pension Haus am See unweit des Nato-Geländes einnisten. Da waren wir letztes Jahr schon und ich kanns nur empfehlen. Ich befürchte aber das es bereits ausgebucht ist. Aber wer noch was sucht, ich denk ein Anruf lohnt sich auf jedenfall. Vielleicht hat se noch ne Couch frei ;)

    Und dann noch ne allgemeine Frage: FAAAALLS Frei.Wild am Freitag auf dem Zeltplatz unterwegs ist, bekommt man dann auch ohne Zeltplatzticket Zugang dorthin oder wie wird das gehandhabt für diejenigen die außerhalb schlafen?

    Aber fürn privaten Gebrauch darf ich mir das W kopieren und selber was daraus basteln, oder ist das nicht erlaubt?

    P.S.: Neuer Vorschlag: Was haltet ihr von Felgendeckelchen? Braucht man keine ABE und kein Teilegutachten und werden anstelle der Original-Nabenabdeckungen einfach mit P1-Kleber aufgebabbt
    :D
    *flücht*

    Zitat

    Original von Brix


    Na, damit bin ja wohl nicht ich gemeint?

    Zitat

    Original von Brix


    Na, damit bin ja wohl nicht ich gemeint?

    Ich werd deswegen niemand in die Pfanne hauen und hier nen Namen reinschreiben. Ich weiß wer es war und wer sich darauf angesprochen fühlt, sollte sich einfach drüber Gedanken machen, ob sowas sein muss. ;)

    HC-Berlin
    Mir ist das auch aufgefallen, das Phillip irgendwann ziemlich genervt rüberkam.
    Wir waren gottseidank vor vielen Anderen auf dem Platz und konnten da noch gemütlich mit ihm plaudern. Da war er noch richtig relaxed und nett.
    Aber je mehr Leute kamen und je näher der Auftritt rückte, umso genervter kam er rüber.
    Kurz vorm Auftritt wars sogar so extrem, das er mit zugeklappten Ohren über den Platz lief und Ansprachen komplett ignorierte. Klar, ich wär vielleicht auch irgendwann gestresst gewesen, aber das er keine Minute Ruhe hat, wenn er aufm Platz rumspaziert, war ja von vornherein klar.
    Zegga und Jo haben sich irgendwann ja auch verkrümelt. Zumindest ausser Reichweite der ganzen Masse.
    Der Einzige der absolut cool blieb war Föhre und er hat echt den Eindruck gemacht, als hätte er den Zuspruch vollends genossen.
    Fand ich richtig geil von ihm :daumenhoch:

    Zur Wunderkerzenaktion will ich auch noch was sagen.
    Also, ich find das auf jeden Fall ne richtig geile und tolle Idee. Das es nicht so richtig geklappt hat, lag wohl auch daran das viele überhaupt gar nicht mitbekommen haben, wann man sie anzünden soll.
    Ich habs auch nur erfahren, weil ein paar vom FWSC neben mir standen und sich drüber unterhalten haben, das deswegen keine Ansage kam.
    Und ich glaub viel hat auch der Alk ausgemacht.
    Nimm mal 100 1€ Münzen, verteil die an 100 Besoffene und schick die Meute in nen Pogo.
    Wetten das danach nichtmal die Hälfte noch die Münzen hat? :D

    Ich fand es sah trotzdem geil aus.

    Zitat

    Original von Cappie

    Ich hab das W als Vectordatei vom IllustrATOR UND Photoshop. kann man doch sicher auch als dxf speichern? oder^^

    Bin nicht so richtig fit was Illustrator und Photoshop angeht. Da steck ich noch in der Lernphase ;)
    Keine Ahnung ob man da ne dxf Datei erstellen kann. Nen gängigeres Format ist eigentlich .dwg . Die kann ich ja auch ins Cad einlesen.

    War das eigentlich ein Angebot, das du mir die Datei zur Verfügung stellt? :D
    Das wär echt super dann könnt ich das mal testen und mein Kumpel soll das dann aus Edelstahl rauslasern.

    HC-Berlin
    Hm...Bettwäsche. Warum eigentlich nicht ;)
    Hätt da eh noch nen Vorschlag wegen ner Tasche für uns Mädels :D

    Kruemel
    *lol*
    Der war gut.

    Du wirst es nicht glauben, aber dieselbe Idee kam mir auch vor 2 Tagen.
    Naja....nicht direkt als Kühlerfigur, aber z.B. was zum Wechseln für den Kühlergrill.
    So ist z.B. bei vielen Opeln das vordere Opelzeichen nur geklipst (VW glaub auch teilweise). Da könnte man die vorhandenen Löcher als Grundlage nehmen für die Befestigung.
    Das W aus ner Tafel Edelstahl auslasern lassen, dürfte das kleinste Problem sein. Auch dürften sich die Kosten hier relativ in Grenzen halten, denn einmal einprogrammiert bruzzelt der Laser tausend so Dinger aus ner Blechtafel.

    Das größere Problem dürfte allerdings wirklich die STVZO sein, in der steht, das am Fahrzeug keine scharfen Kanten und spitzigen Ecken verbaut werden dürfen wegen Verletzungsgefahr Anderer (auf der anderen Seite bin ich der Meinung: wer an meinem Auto rumfingert, soll sich ruhig die Griffel dran aufreißen :D )

    Wenn mir jemand das W in hoher Auflösung als .jpeg zukommen lässt (als dxf wirds ja leider niemand haben, oder?), dann könnt ich das im CAD durchzeichnen und mal von nem Kumpel testweise rauslasern lassen.

    Zum Thema rücksichtslos möcht ich auch noch was loswerden und sprech jetzt gezielt ein hochgewachsenes FWSC-Mitglied mit Krawatte an, der mir echt extrem negativ aufgefallen ist.

    Wenn man direkt am Pogo steht und zuguckt, dann muss man damit rechnen, das einem der ein oder andere in die Arme fliegt oder einem auf die Füsse getrampelt wird und die weißen Söckchen dreckig werden. Wen das stört, der soll doch einfach nen Meter weiter weggehen und den Jungs den Spass lassen.
    Ich versteh nicht warum man dann stattdessen aggressiv wird und mit den Füssen hinter den Leuten herdrehten muss oder sie schnappt und mit Karacho 5m weiter schleudert.

    Wegen solchen Trotteln gibt's dann Stunk und das kann einem echt die Laune versauen.
    Wer sich angesprochen fühlt, der soll sich ruhig mal drüber Gedanken machen ob so ein Verhalten sein muss. Wer den Alk ned verträgt, der soll die Finger davon lassen oder zuhause bleiben.

    Ich hasse solche Typen *gr*

    Aber das war gottseidank das einzig negative was mir aufgefallen ist. Ich muss sogar sagen, das ich echt total begeistert bin wie kameradschaftlich alles war. Ist schließlich nicht selbstverständlich sowas.
    Die Frei.Wild Fans sind eben die BESTEN und Idioten gibt's leider überall.

    Hab auch für Motiv 2 gestimmt (3 wär auch noch mein Favorit) gewesen, aber ich wär auch kein potentieller Käufer weil ich bereits den Heckscheibenaufkleber drauf hab.
    Seitenrollos wären ebenfalls uninteressant für mich, wegen Tönfolie.

    Aber was ich noch zum Motiv ansich sagen wollt: Ich würd mir mal so nen Aufbäpperle fürs Auto wünschen mit dem Schriftzug
    "Wahre Freunde unterwegs"

    Und das am besten in ganz groß, damit ich ihn quer über Haube und Kotflügel kleben kann.
    Ansonsten muss ich meine Karre doch noch schwarz-matt lackieren und den Spruch von Hand aufpinseln.
    (was mich ehrlich gesagt bizzelt wie sau, aber meine bessere hälfte hat mir schon den vogel deswegen gezeigt *g*)

    :D

    Zitat

    Original von snook


    ja, den meinen wir. antwort steht dann ja schon in meinem eintrag drin ;)


    aso alles klar. das konnten wir beim besten willen net auch noch machen ;) wobei er das voll schade fand.
    wünsch ihm auch ne gute besserung. bin ma gespannt, ob er sich wie versprochen, nun auch im fwsc anmeldet.

    so fit war er dann aber scheinbar schon noch, um das schade zu finden *g*
    ja, mal gucken ob er sich anmeldet. mein freund und ein kumpel jedenfalls haben gestern abend noch ne anmeldung ausgefüllt ;)
    BW bekommt nochmal Zuwachs