Bereits vorbei ! - 2012/06/22 - 2012/06/24 | Alpen-Flair - Das Familienfestival in Südtirol

  • Auch wieder zu Hause. Muss ich mir Sorgen machen, wenn das Tollste, das Arbeiten im Truck war? :rolleyes: Hat wirklich Spass gemacht, vorallem nicht so stressig wie bei Konzerten. :) Die Bands waren auch toll, zumindest die beiden, die ich gesehen habe. Und das Hühnchen, mein Gott war das Hühnchen lecker. ^^ Rechtfertig aber die Preise nicht wirklich. Fand die einfach nur übertrieben. :daumenrunter: Aber war wieder ein super Wochenende in einem wunderschönen Land. :daumenhoch:

    Und im Anhang noch n Bild aus ner etwas anderen Perspektive. ;)

  • ...dem kann man sich nur anschliessen, es war wieder einmal WELTKLASSE !!! Und ich bin immer wieder erstaunt wie ehrlich unsere Fangemeinde ist, ein Freund hat sein Handy irgendwo auf dem grossen Gelände verloren und siehe da ...es wurde gefunden und an der Kasse abgegeben ,Daumen hoch für den unbekannten ehrlichen Finder :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    #1171


    17.04. Geiselwind

    14.05 Zürich

    18.06. - 21.06. Alpen Flair


  • Ein super schönes Wochenende mit vielen Gleichgesinnten :)
    Und auch Wassergläser über Mischpulten haben was Gutes - Erinnerungen mit Philipp und Gonzo !!!!!

    ***einfach nur Spaß haben dabei ---- weiter immer weiter***

  • Bin mal gespannt wenn die ersten Videos in YouTube zu finden sind :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Bin auch wieder zurück. Ich kann mich allen nur anschließen. Es war ein super geiles Wochenende im wunderschönen Südtirol. :daumenhoch:
    Herzlichen Dank!!!!! :D
    Bin auch immer wieder begeistert von der Freundlichkeit bei euch. Einfach TOP!!!!!
    Freu mich schon auf das nächste Mal.
    P.S. Was habt ihr eigentlich in eurer Luft in Südtirol? Immer wenn ich in Südtirol bin, habe ich eine traumhaft weiche Haut, wie ein Babypopo :evil:

  • Die ersten Videos sind in YouTube zu finden :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :hops: :hops: :hops: :hops: :hops:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • WTF was gehtn ab hier??

    Seit wann hat Frei.Wild rechte an Onkelzsongs hab ich hier irgendwas verpasst oder was??
    Wenn einer die rechte an den Onkelssongs hat dann ja wohl nur Stephan oder Gonzo!!!

    Also warum wurde das Video gelöscht obwohl ihr da überhaupt keine Rechte habt??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Da dass ein gecoverter Song ist und Frei.Wild dafür sicherlich ordentlich Gema bezahlt hat dürfen die das schon löschen glaube ich. Man kann es auch so sehen... Das die Onkelz das mit Frei.Wild singen^^ Und Gonzo hat nun mal das recht den Song zu Spielen^^

    Aber es ist schön höchst lustig das dass Video gelöscht wurden ist. Schließlich haben die wahren Urheber des Songs nichts gegen Youtube... Und Frei.Wild verdienen daran nix.
    Wer weiß.. vielleicht gibts davon demnächst noch ein Livemitschnitt in Ton oder sogar Bild... Umsonst wird das glaub ich nicht gelöscht.

    Für mich trotzdem unverständlich. Wenn man Onkelzsongs covert, sollte man diese auch so behandeln wie die Onkelz!


    edit 655321: hab mal die letzte zeile gelöscht. weiß zwar nicht warum die es rausgenommen haben, wird aber wohl seine gründe haben und bald hier aufgetan.

  • Da dass ein gecoverter Song ist und Frei.Wild dafür sicherlich ordentlich Gema bezahlt hat dürfen die das schon löschen glaube ich. Man kann es auch so sehen... Das die Onkelz das mit Frei.Wild singen^^ Und Gonzo hat nun mal das recht den Song zu Spielen^^

    Aber es ist schön höchst lustig das dass Video gelöscht wurden ist. Schließlich haben die wahren Urheber des Songs nichts gegen Youtube... Und Frei.Wild verdienen daran nix.
    Wer weiß.. vielleicht gibts davon demnächst noch ein Livemitschnitt in Ton oder sogar Bild... Umsonst wird das glaub ich nicht gelöscht.

    Für mich trotzdem unverständlich. Wenn man Onkelzsongs covert, sollte man diese auch so behandeln wie die Onkelz!


    edit 655321: siehe oben


    Hmm trotzdem eine Sauerrei sie haben die Rechte nicht an diesen Song es ist kein Frei.Wild sondern ein Onkelz Song trotzdem ist das lächerlich einfach das Video zu löschen obwohl nichtmal Rechte vorhanden sind :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Also zuerst Mal möcht ich mich anschließen. Das Alpen-Flair war der absolute Oberhammer und jeder einzelne gefahrene Kilometer dorthin war es wert. Wir werden DEFINITIV wieder dabei sein.

    Dann hab ich mal noch ne allgemeine Frage wegen den Youtube-Videos. Nicht nur "Erinnerungen" wurde gelöscht, sondern mein Video mit dem Intro und den ersten beiden Songs ebenfalls.
    1,5 Stunden hochgeladen und innerhalb von 10min wars kommentarlos weg ;(
    Bevor ich jetzt nochmal anfang und dann wirds wieder gelöscht, möcht ich mal generell wissen ob es nicht mehr erlaubt ist selbstgedrehte Videos von den Liveauftritten hochzuladen?

    FWSC 945 - Region Ba-Wü

    14.11.10 - Filderstadt / 25.12.10 - München
    16.04.11 - Rock´n Trailer Release Party Natz Südtirol / 28.12.11 - Schleyerhalle Stuttgart
    22.-24.06.12 - Alpen-Flair Natz Südtirol / 10.11.12 - München / 22.12.12 - Kempten

    19.04.13 - Kreuzlingen / 20.-23.06.13 - Alpen-Flair Natz Südtirol / 04.12.13 - Kempten
    28.12.13 - Frankfurt / 19.-22.06.14 - Alpen-Flair Natz Südtirol :evil:

  • So, auch zuhause, endlich frisch geduscht und die heimische Keramik besucht.
    Natz war geil, viel geiler als die Konzerte war aber der Irrsinn auf dem Zeltplatz und im Bus. Viele nette Leute kennengelernt. Ihr seid echt total verrückt! :) Hoffe sowas gibt es nochmal wieder!
    Man sieht sich in Dortmund.
    Der Elton...

  • Also zuerst Mal möcht ich mich anschließen. Das Alpen-Flair war der absolute Oberhammer und jeder einzelne gefahrene Kilometer dorthin war es wert. Wir werden DEFINITIV wieder dabei sein.

    Dann hab ich mal noch ne allgemeine Frage wegen den Youtube-Videos. Nicht nur "Erinnerungen" wurde gelöscht, sondern mein Video mit dem Intro und den ersten beiden Songs ebenfalls.
    1,5 Stunden hochgeladen und innerhalb von 10min wars kommentarlos weg ;(
    Bevor ich jetzt nochmal anfang und dann wirds wieder gelöscht, möcht ich mal generell wissen ob es nicht mehr erlaubt ist selbstgedrehte Videos von den Liveauftritten hochzuladen?


    Das ist echt nicht die feine art. live videos zu loeschen ist das letzte. oder plant man mal wieder eine dvd und will nicht das man vorab was sieht ? Zuzutrauen waere es....
    Bin auf ne antwort gespannt

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Auch der erste Teil der sitzen gelassenen Hamburger sind zurück. Echt lustig über 1000km von zu Hause weg zu sein und nicht zu wissen wie man nach Hause kommt ist schon lustig. Aber wir haben es geschafft. Und die Rückfahrt war trotzdem super lustig. Das Wochenende war grandios. Aber das Busunternehmen kann sich jetzt warm anziehen. :daumenrunter:

    :denken:


  • Das ist echt nicht die feine art. live videos zu loeschen ist das letzte. oder plant man mal wieder eine dvd und will nicht das man vorab was sieht ? Zuzutrauen waere es....
    Bin auf ne antwort gespannt

    Komischerweise ist das erste Video das ich hochgeladen habe ("Die Welt brennt") noch da. Ich versteh es halt nicht so ganz, warum das eine gelöscht wurde und das andere nicht.

    FWSC 945 - Region Ba-Wü

    14.11.10 - Filderstadt / 25.12.10 - München
    16.04.11 - Rock´n Trailer Release Party Natz Südtirol / 28.12.11 - Schleyerhalle Stuttgart
    22.-24.06.12 - Alpen-Flair Natz Südtirol / 10.11.12 - München / 22.12.12 - Kempten

    19.04.13 - Kreuzlingen / 20.-23.06.13 - Alpen-Flair Natz Südtirol / 04.12.13 - Kempten
    28.12.13 - Frankfurt / 19.-22.06.14 - Alpen-Flair Natz Südtirol :evil:

  • Das Wochenende war einfach Hammer!
    Das Wetter hätte zwar bisschen besser sein können aber es hatt ja dann pünktlich zu Frei.Wild aufgehört.
    Die Stimmung war so geil und die (meisten) Leute waren einfach total nett. Ich bin das von anderen Frei.wild Konzerten anders gewohnt.
    Ein bisschen schade fand ich das die Preise so hoch waren.

    Alpenflair, 2012
    Sautens, 2012
    München, 2012
    Kempten, 2012
    Kreuzlingen, 2013
    Kufstein, 2013
    Alpenflair, 2013
    G.O.N.D, 2013

  • Das WE selbst war geil, nur viel zu kurz! Das Wetter hätte wirklich besser sein können, aber das kann zum Glück niemand beeinflussen. Da weiß man eine Ferienwohnung noch viel besser zu schätzen! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • wieder sauber, wieder einigermaßen ausgeschlafen und leider auch wieder zurück aus dem schönen südtirol im grauen, kalten, verregneten deutschland :( aber ein unvergessliches wochenende gehabt.
    vielen dank an alle beteiligten und organisatoren für diese unglaublich geilen tage an einem der schönsten flecke auf dieser erde. SÜDTIROL!!!

    die kulisse war echt der hamma, die stimmung war großartig, richtig nette leute getroffen bzw. kennengelernt und die bands waren durchweg der wahnsinn. vor allem volxrock und the baseballs haben ordentlich stimmung gemacht. stahlzeit waren auch tausendmal besser als ich erwartet hätte (aua, nackenschmerzen :evil: ) und von frei.wild war es meiner meinung nach einer der geilsten auftritte überhaupt. ich bin immer noch total begeistert und der weg hat sich auf jeden fall gelohnt. jederzeit wieder! :daumenhoch:

    danke auch an thomas für die orga vom sachsenbus und die stadtführung durch brixen und auch danke an den coolsten busfahrer überhaupt.
    ;)

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

  • So, auch zuhause, endlich frisch geduscht und die heimische Keramik besucht.
    Natz war geil, viel geiler als die Konzerte war aber der Irrsinn auf dem Zeltplatz und im Bus. Viele nette Leute kennengelernt. Ihr seid echt total verrückt! :) Hoffe sowas gibt es nochmal wieder!
    Man sieht sich in Dortmund.
    Der Elton...

    willkommen bei der region nrw :D:D

  • Auch der erste Teil der sitzen gelassenen Hamburger sind zurück. Echt lustig über 1000km von zu Hause weg zu sein und nicht zu wissen wie man nach Hause kommt ist schon lustig. Aber wir haben es geschafft. Und die Rückfahrt war trotzdem super lustig. Das Wochenende war grandios. Aber das Busunternehmen kann sich jetzt warm anziehen. :daumenrunter:


    kannste das nochmal genauer erläutern warum das so passiert ist bitte? hab das als nrw`ler nicht so ganz mitbekommen. gerne auch per pn