Bereits vorbei ! - 2008/08/01 | VI. Sauberg Open Air - Ehrenfriedersdorf

  • verdammte drecks pisse. ich bin krnak ;(
    super ey. irgndwie will da ne höere macht nich das ich da hin geh ^^ gestern gign schon alle schief, da hab ich mich auf heute gefreut und nun hab ich die halbe nacht die kloschüssel umarmt maaaaaaaaaaaaaaan.

    naja ich shcon mich ma damit ich donnerstag fit bin .....
    den drei vier leuten die da sind :D viel spaß :) ;(

  • Zitat

    Original von analkeks
    das kommt bestimmt von unsrem gestrigen koks ;)
    obwohl mir gehts prima^^

    das koks ( war lecker aber komisch ) und die wurst glaub ich ..
    wat hab ich auch imemr hunger :D

    Einmal editiert, zuletzt von suse (2. August 2008 um 10:49)

  • So, relativ kurzentschlossen war ich gestern doch noch beim Sauberg.

    Tags zuvor hatte ich selber erst mit meinen Jungs ein Konzert in Berlin, und war erst kurz nach 7 Uhr frühs im Bett. Samstag ca. 16 Uhr klingelte mein Handy (ich wurde da sozusagen geweckt): "Sage ma, wie schautsn nu heut aus mit Frei.Wild, wollen war?" Na warum nicht, wenn se schonmal in der Nähe sind.
    Also Pi mal Daumen 2 Stunden Zeit um zurück zum Leben zu finden.

    Pünktlich 18 Uhr gings dann in Zeitz los, bisschen Autobahn, dann ein wenig Assi-Landstraßen-Scheiße und in etwas mehr als einer Stunden waren wir in Ehrenfriedersdorf, oder wie das heist.

    Schon vom "Dorf" aus konnte man die Zelte erkennen somit wars kein Problem da hoch zu finden. Parkplatz gefunden, Tageskarte geholt. Fertig.
    Erstmal zum Merchstand, dem Rippi "Hallo" sagen, immerhin müsste der ja nach dem gestrigen Tag auch relativ fertig sein....
    Auf der Bühne zockten gerade die Caspars, die sind einfach klasse, da kann man nichts sagen. Ein Gesichtszirkus veranstaltet der immer, einfach Hammer. Nach den ersten 2 Bier sah ich mich dann auch in der Lage die Sonnenbrille abzunehmen, das war aber auch ein heller Tag ;)
    Dann spielte eine Band, ähnlich The Boss Hoss. Mir gefällt solche Musik eigentlich ganz gut, aber die Songauswahl der Jungs war wohl nicht so der Bringer. Danach eine Rammstein Coverband - aus Tschechien. Aus Tschechien? Aha... hatte bis dato schon einige RS-Coverbands gesehen, vom Hocker gerissen hatte mich noch keine. Aber DIE Jungs da haben es selbst ohne großes Piff Paff geschafft. Einfach klasse wie die das gemacht haben. Ein kleines bisschen Akzent hat man zwar manchmal rausgehört - macht aber nichts, die waren sehr geil.

    Dann, endlich mal wieder Frei.Wild.
    An dieser Stelle mal ein kleines Danke an Rippi, ohne den hät' ich gar nicht gewusst das Frei.Wild hier an dem Tag ganz in meiner Nähe spielen.
    Und endlich hatte ich mal Zeit ein Frei.Wild Konzert in den "Massen" zu genießen, was mir auf OFT, GOND usw. eher nicht möglich war/ist.
    Sehr geil. Die Leute, die Band, die Stimmung. Einfach Hammer. Vor mir stand zwar die ganze Zeit so ein Rucksackträger (warum nimmt man auf ein Konzert ein rucksack mit?!?!) der mehr damit beschäftigt war mit seinen Handy zu filmen, aber ega. Nachdem er sich vom "rhytmischen mithüpfen" genervt fühlte, war das problem schnell gegessen. Wenn man bedenkt das ich eigentlich total kaputt war und nur noch ins Bett wollte, dann kann man sich gut vorstellen, das Frei.Wild es geschafft hat mich wieder wach zu rütteln. Jedes Konzert ein erlebnis für sich. Die Fahrt hat sich auf jedenfall gelohnt.
    Und endlich hab ich mir dann auch mal die DVD zugelegt, und wenn die 4 gerade mal zusammen standen, auch gleich noch signieren lassen.

    Engel in Zivil übergeh ich jetzt einfach mal wortlos.

    Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung. Mir sind "1800 Leute" zu Ohren gekommen. Das kann gut hinhauen. Die Technik, soweit ich das sehen konnte, einwandfrei. Monitoring auf der Bühne... hm, schon was feines. Und auch die Leute am Bierstand waren sehr schnell. Musste nicht einmal lange anstehen...

    Najut, genug der Langen Worte.
    Bis September ist ja nicht mehr lange hin.

    Man sieht sich!
    KBO

  • ich muss sagen sauberg war verdammt geil, ein richtig geiles wochenende....

    postives gibts vieles....
    Die bands die da waren, haben alle ein gute show abgeliefert, und es war geil........kurze wartezeiten am bierstand, geile stimmung, wetter war eigentlich im großen und ganzen in ordnung....

    es gibt eigentlich nur an einer stelle zu meckern: hallo, wer lässt typen mit shirts wo "die brd ist uns gleich, unsere heimat ist das deutsche reich" draufsteht rein?! :teufel:
    aber solche typen hab nur am freitag gesehen, samstag war ja dann der große ich-muss-was-von-frei.wild-anhaben-tag ;)
    Der hammer was am merchstand los war...Und da sind wir schon am punkt: ein fettes danke an rippi, otti und unsere fans^^ (als merchteam autogramm geben.....)...war echt ein lustiger abend..

  • Joar *hehe*

    kann ich nur alles bestätigen, es war ein geiles Wochenende! *ohne Worte*

    sehen uns ja in ein paar tagen wieder!

    also bis dann!

    Grüße geb ich natürlich auch nochmal an alle raus die da waren :D

    mfg Otti

  • Kann mich da nur anschließen, es war der Hammer!!!
    Ein fettes :danke: auch ans Merch-Team, wer kann schon von sich behaupten von euch eine signierte Frei.Wild Autogrammkarte zu haben. :D :wiegeil:

    Ich bin vielleicht nicht Perfekt, aber ich bin Perfekt ich selbst!!!

  • das war auf jeden fall ne geile sache mit dem wunderschönen hintergrund ;)
    ich hatte es aber leider nur auf bildern gesehen, die restlichen bestandteile der bühne haben die sicht von der seite auf die leinwand verdeckt ;(
    aber dennoch :daumenhoch: