ZigarettenBox/Aschenbecher/Gürtelschnalle

  • Wie wärs denn mit einem schicken Zigarettenetui in Silber oder nen Aschenbecher , passt perfekt zum Feuerzeug,Zippo und Bier ^^


    Hab noch gesehen das es in der LTD Gegengift Fanbox ein Gürtel inkl Gürtelschnalle gab, könnte man nicht solche Gürtelschnallen auch lose im Shop verkaufen?

    Sowas hätte ich noch gerne in meiner Sammlung ^^

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Ich habe das schon ein paar Mal vorgeschlagen,es tut sich aber nichts.
    Meiner Meinung nach,ist im Shop eindeutig zu wenig Merch.
    Dann brauch man sich auch nicht wundern,wenn die Leute Sachen kopieren oder selber erstellen.
    Ich hätte den Shop (gerade schon vor Weihnachten) mit Artikeln zugeschüttet.
    Mich würde mal interessieren wer der Verantwortliche dafür ist.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Es gibt Verantwortlichkeiten im Shop.
    Es gehen auch hunderte Vorschläge ein. Es lässt sich aber nicht alles realisieren. Das müsst ihr auch verstehen.

    Meiner Meinung nach haben wir sehr viele Dinge im Shop.

    Die Gürtelschnallen waren Teil einer ltd. Edition und werden nach meinem Wissensstand auch nicht weiter verkauft. Das wäre auch denjenigen gegenüber unfair, die solch eine Box erworben haben. Deshalb macht man sowas ja. Das verhält sich mit den Uhren genauso.

    Was glaubt ihr, was die Leute alles so haben wollen.
    Im Shop ist man auch ständig auf der Suche nach Neuerungen. Aber es muss auch alles passen.

    Nur ein Beispiel:
    Man kann nicht, nur weil drei Leute ein Zigarettenetui wollen, eine gewisse Stückzahl herstellen lassen und dann bleibt man drauf sitzen. Es muss immer ein gewisser Absatz garantiert sein, sonst kannst du die Teile nicht bezahlen.

    Nicht falsch verstehen, ich würde auch so gerne manchen Artikel erwerben wollen. Aber es muss sich alles rechnen lassen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Echt schade mit den Gürtelschnallen, aber muss ja nicht die selbe sein :evil:

    Mit dem Etui + Aschenbecher war ja nur ein Vorschlag, wär halt mal was anderes als immer nur T-shirts und Pullis :)

    Dürfte ich mir eigentlich sowas selbst machen lassen, für den eigenbedarf? oder gibts dann haue auf die finger?

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Wie wärs denn mit einem schicken Zigarettenetui in Silber oder nen Aschenbecher , passt perfekt zum Feuerzeug,Zippo und Bier ^^


    Hab noch gesehen das es in der LTD Gegengift Fanbox ein Gürtel inkl Gürtelschnalle gab, könnte man nicht solche Gürtelschnallen auch lose im Shop verkaufen?

    Sowas hätte ich noch gerne in meiner Sammlung ^^

    Achenbecher und alles was mit Zigaretten zu tun hat finde ich unnötig. Rauchen ist sowieso Bähhhh. Man muss die Jungend ja nicht zum Rauchen animieren. Da sollte man etwas Verantwortung der Jugend gegenüber zeigen.

    Gürtel finde ich eine Gute Idee.. Sollte allerdings anders aussehen als der der in der Gegengift Fanbox war.


    Ich wäre mal für Frei.Wild Poster, Bettwäsche (meine ich ernst) , Shorts, Hosen, Geldbörse, Aufnäher.

  • Scheiß was auf die Kommerzkeule.
    Ist mir völlig Latte,was hier gewisse Leute von sich geben.
    Es war von meiner Seite auch keine Beschwerde,sondern nur eine Feststellung.
    Für Beschwerden sind hier andere Leute zuständig. ;)
    Ich hatte mich nur mit sehr vielen Leuten unterhalten,die gerne Kleinstutensilien von Frei.Wild kaufen würden.
    Gerade was z.B. Zippos,Poster,Mützen,Kappen und und und angeht.
    Ich kenne mindestens 20 Leute,die sich ein Zippo haben selber machen lassen,die aber trotzdem ein Original F.W Zippo kaufen würden.
    Da kann mir keiner erzählen,dass kein Markt dafür vorhanden wäre.
    Sonst gebe ich Fisch ja recht. Was die Bekleidung angeht ist wirklich reichlich vorhanden.
    Und ein Aschenbecher macht sich immer gut im Altar,neben dem von den Onkelz.
    War auch nur eine Frage bzw sollte eine Anregung sein. Unterschätzt die Kaufwut der Fanz nicht. :lol:
    Zum Thema Kommerzkeule kann ich nur sagen:
    Ich bin auch selbstständig. Soll ich jetzt keine Türen mehr verkaufen,nur weil man damit Geld verdienen kann? (wenn auch nicht viel)
    Die 4 haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und haben es von wenigen geschafft damit Geld zu verdienen. Solange die keinen übers Ohr hauen finde ich es legitim.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Das einzige was mich zur Zeit im Shop stört, dass es jetzt im Winter keine Mützen und Schals gibt. Die kommen dann wieder im Frühjahr / Sommer, wenn sie keiner braucht...

    Für welchen Winter?df
    Da waren sie clever. Sie wußten schon im Sommer,dass dieses Jahr der Winter ausfällt. :lol:
    Ich hatte mir den anderen Schal auf der Tour geholt,der ist nämlich länger.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Aus den Ltd. Boxen sollten keine Stücke einzeln in den offiziellen Verkauf gehen. Ist schon schade, dass z.B. das gerahmte Bild mit Unterschriften jetzt auch im Shop einzeln zu erwerben ist.
    Es muss auch irgendwie unterbunden werden, dass diverse unseriöse Weiterverkäufer immer 10 oder mehr von den Boxen erwerben und dann teuer bei ebay anbieten. Das ist z.B. bei Rammstein schon zu krass und nimmt jetzt auch bei Frei.Wild immer mehr zu!
    Was es dann bald für neue Sachen gibt, da lass ich mich gern überraschen.
    Euch ein schönes Wochenende!
    VG

    ...man kann uns hassen, man kann uns auch lieben, aber niemals, niemals verbiegen...

  • Aus den Ltd. Boxen sollten keine Stücke einzeln in den offiziellen Verkauf gehen. Ist schon schade, dass z.B. das gerahmte Bild mit Unterschriften jetzt auch im Shop einzeln zu erwerben ist.
    Es muss auch irgendwie unterbunden werden, dass diverse unseriöse Weiterverkäufer immer 10 oder mehr von den Boxen erwerben und dann teuer bei ebay anbieten. Das ist z.B. bei Rammstein schon zu krass und nimmt jetzt auch bei Frei.Wild immer mehr zu!
    Was es dann bald für neue Sachen gibt, da lass ich mich gern überraschen.
    Euch ein schönes Wochenende!
    VG

    Das Problem ist halt wie will man das wirklich unterbinden? Ich denke mal, dass alle Verantwortlichen ihr möglichstes tun damit da was passiert, aber die Möglichkeiten sind meistens doch ziemlich begrenzt. Klar man kann sagen man darf nur eine bestimmte maximal Stückzahl von limitierten Boxen etc bestellen, aber ansonsten

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Zippo finde ich persönlich eine gute Idee,was aber zb. Aschenbecher oder Zigarettenetui angeht,brauche ich dieses nicht!
    Aber die nachfrage scheint ja zu bestehen!

    Ich persönlich finde Retro Blech Schilder im 50er/60er Jahre Stil klasse,sowas wäre mal was,ist aber sicher nicht ganz so einfach umzusetzen und die nachfrage wird bestimmt sehr gering sein!!


    Bis dahin beste Grüße

    Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

    F.W.S.C

    veni vidi vici

    V.I.P 895