Bereits vorbei ! - 2008/04/18 | Rock im ICEDOME - Schweinfurt

  • Zitat

    Original von nAmAri3
    :great: :great: :great: :great:
    Koma, Frei.Wild und EiZ und das gleich umme ecke

    auf engelinzivil.de steht was von 9mm, ob da was dran ist?

    bis dahin

    ist leider doch nichts mehr dran!! :daumenrunter:

    Gig wurde kurzfristig abgesagt! ;(

  • Zitat

    Original von Otti

    ist leider doch nichts mehr dran!! :daumenrunter:

    Gig wurde kurzfristig abgesagt! ;(

    9mm sind nich dabei!

    so wirds bestimmt stattfinden

  • Weiß jemand wie lange das Konzert geht? Wäre scheiße, wenn es schon um 0 Uhr enden würde und ich müsste bis 5.30 auf meine Bahn warten. Darauf hätte ich keine Lust :O

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    ach wenn net gehst noch mit zu uns party machen ;)

    Ich muss aber um 5.30 fahren, um 11 Uhr beginne ich zu arbeiten. Aber zum Zeitvertreib bis dahin wäre ich dabei ;)


    Nebenbei: kann es sein, dass nirgends steht wann EInlass etc. ist? Sehr unprofessionell


    edit: hab es im aktualisierten flyer gesehen.... 19 Uhr ist Einlass und 20 Uhr Beginn


    edit 2: hab mir mal angeschaut wie teuer es werden würde. 2x 30 euro ist mir jetzt zuviel, wenn man am mittwoch schon etwas weiter unterwegs war... i need a car :daumenrunter:

    2 Mal editiert, zuletzt von B-Unit (17. April 2008 um 22:08)

  • So nicht mehr lange und wir sehen uns alle! Zähle schon die Minuten rückwärts!
    Wird einfach ein hammergeiles Wochenende! Heute Frei.Wild in Schweinfurt und morgen Lichtenfels. Kanns was besseres geben? Nee denk ich nicht!
    Bis dahin
    lasst uns abrocken!

    Einmal editiert, zuletzt von FtT (19. April 2008 um 14:37)

  • so 1ster aaalso ich muss sagen das die halle einfach schweine kalt war die stimmung auch :( zuviele onkelz fans die mit frei.wild nix anfangen konnten da halfs auch nicht das ich mich vor und auf der bühne zum hampelmann gemacht hab. ich hab zwar echt coole leute kennengelernt aber ansonsten wars ein gig zum vergessen an frei.wild zumindest lags nicht.... ich hoff heute gehen die leute bissl mehr ab ! aber ich bezweifel es :( da frei.wild ja schon um halb 8 spielt

    nun ja mir persönlich macht frei.wild so oder so immer spaß und wenn ´s schon mal in der nähe is nimmt man des konzert gerne mit auch wenns wie gesagt nicht so toll war

    • Offizieller Beitrag

    Freier Jungs,da kann ich Dir leider nur recht geben.

    Ice Dome = Eis Halle = zu 100% korrekt

    Naja, auch die Stimmung wardementsprechend, sehr sehr kalt.
    Bis auf die ersten 2-3 Reihen,war das eines der schlechtesten Konzerte in den letzten 2 Jahre, zumindest was die Stimmung angeht, und dies nicht nur bei Frei.Wild.

    Koma hatte auch einige Top Songs der Onkelz gespielt, und selbst da war keine Stimmung.

    Naja, evtl. lag es echt an der eisigen Halle.


    Wünsche allen heute Abend auf jedenfall mehr Stimmung und viel Spaß.
    Bin leider ab heute nicht mehr dabei. Evtl. klappt Berlin bei mir wieder.
    Bis denne.

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    ich hoff heute gehen die leute bissl mehr ab ! aber ich bezweifel es :( da frei.wild ja schon um halb 8 spielt

    habe schon von mehreren Seiten gehört, dass erwünscht wird, dass Frei.Wild nach Sub7even spielt... naja wir werden auch so super Stimmung machen :)
    Ich denke heute wird das Konzert trotzdem geil :daumenhoch:

  • So des ist jetzt mein Beitrag zu Frei.Wild in Schweinfurt:
    Ich muss sagen der Name der Halle hat ihn alle ehre gemacht. Es war wirklich schweinekalt! Respekt an die Jungs die trotz der vielen Miesepeter vollgas gegeben haben! Mich kotzt es nur an, was solche Leute sich dabei denken auf Konzerte zu gehen und dann einfach nur dumm rum stehen? Was soll des? Ich glaube ich als Fahrer hatte wesentlich viel mehr Spaß als manch andere! Ja und die Sache mit den Onkelzfans is ja nicht zum erstenmal! Leider können sie nix mit Frei.Wild anfangen. Ich hoffe nur heute In Lichtenfels wird es anders!

    Bis dahin!
    Gruß Chriws

  • natürlich werden wir stimmung machen aber wenn ich an letztes jahr lif denk ... sorry nix gegen onkelz und so aber es werden heute so wie ich lif kenn jede menge onkelz fans da sein die bei frei.wild einen die stimmung nehmen ... ich weis des thema hatten wir schon zu oft um es wieder auflodern zu lassen aber es ist nun mal so das konzerte wo keine onkelz cover band am start ist immer die besseren frei.wild konzerte sind wenn ich da an coswig denk was da abging weil einfach leute da waren wegen frei.wild und nicht wegen onkelz :(

    schlagt mich jetzt oder prügelt mich aber das is meine meinung....

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    aber es ist nun mal so das konzerte wo keine onkelz cover band am start ist immer die besseren frei.wild konzerte sind wenn ich da an coswig denk was da abging weil einfach leute da waren wegen frei.wild und nicht wegen onkelz :(

    schlagt mich jetzt oder prügelt mich aber das is meine meinung....

    seh ich genauso, trotzdem freu ich mich rießig auf heute Abend und werde Party machen. Da kenn ich nix. Und wenn ein paar Leute bei Frei.Wild blöd rumstehen ist mir das auch egal, die werden dann zur Seite gepogt :)

    Ich lass mir die Stimmung von niemand nehmen :daumenhoch:

    Aber auf die anderen Bands freu ich mich auch sehr

  • Da wurde mal angesprochen, an was ich schon öfters denken musste...
    FW will nicht mit BO verglichen werden, schwimmt aber trotzdem dauernd (konzert-mäßig) in deren Fahrwasser...
    Was nicht gut ist.
    Ich denke, ihr wisst, was ich damit meine!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!