FREI.WILD – Live in Stuttgart – die DVD zur Xmas Tour !

  • Mensch Mädels nun macht doch mal in ruhigen. Ich hab die DVD auch auf Amazon bestellt und ich hatte bei den 19,99 KEINE Versandkosten dabei gehabt. Und laut Amazon, gibts die Preisgarantie, dass wenn der Preis sinkt auch der günstigere Preis beim Kunden ankommt.

    Beispiel. Meine Kärbholz 110% CD wurde um 2 € gesenkt und das noch nach dem Relaese und ich bekamm sie aufs Konto zurück.


    Noch Fragen ??? Wenn ja bitte an den Amazon, EMP oder FWSHop Kundenservice wenden. ;)


    Dem kann ich zu 100 % zustimme :daumenhoch: Hatte bei der DVD auch keine Versandkosten.
    Ich find Amazon ist eine der Besten Online Shops für CD's / DVD's überhaupt .

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Ich finde auch das wir uns einfach freuen sollten das überhaupt etwas veröffentlicht wird.
    Ich konnte zum Beispiel auf keinem der Konzerte dabei sein und ich bin froh das die DVD raus kommt.
    Und mir ist es verdammt nochmal SCH... egal wo/wie sie veröffentlicht wird.
    Ich freu mich einfach nur drauf und mein Sohn (3) auch :D

  • Ich finde auch das wir uns einfach freuen sollten das überhaupt etwas veröffentlicht wird.
    Ich konnte zum Beispiel auf keinem der Konzerte dabei sein und ich bin froh das die DVD raus kommt.
    Und mir ist es verdammt nochmal SCH... egal wo/wie sie veröffentlicht wird.
    Ich freu mich einfach nur drauf und mein Sohn (3) auch :D

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Ausserdem hast du bei EMP und Amazon auch immer die gefahr das dass Teil nicht am VÖ-Tag bei dir ankommt. Bei Saturn gehste einfach hin und du bekommst das auch. Ausserdem sind 1,2€ nicht die Welt.


    naja, ich bestelle seit jahren bei amazon. egal ob bei ps3 games, pc games , dvd´s oder cd´s ... ich habe es immer am release tag gehabt. bei videospielen teilweise sogar 1-2 tage früher.

  • Mit großer Sichherheit wird dazu noch ein Trailer vor der VÖ kommen.

    Warte schon seit Wochen drauf :)

    ich hoffe in den nächsten Tagen kommt ein Trailer on.. =)

    4 Wochen bis zur DVD ist noch ne weile.. leider :(

    11.04.2011 DER W - Kempten Big Box
    28.12.2011 Frei.Wild - Stuttgart Schleyerhalle
    10.11.2012 Frei.Wild - München Zenith
    22.12.2012 Frei.Wild - Kempten Big Box

  • Sers

    Ich weiß es ist die falsche Ecke in der ich poste,
    aber da es auch um die DVD gehen wird,nutze ich hier die Chance,zumal bislange Mails an den Shop unbeantwortet blieben :(

    Und zwar folgendes,bevor ich die DVD im Shop bestelle,würd ich gerne mal wissen,ob ihr die Frei.Wild Geldbörsen wieder rein bekommt?
    Denn meine Onkelzgeldbörse verfällt nach nun mehr als einem Jahrzehnt langsam in seine Einzelteile :hops:

    Würde die dann in einem Rutsch mitbestellen.

    Merci vorab für die Antwort,und sry für die zt falsche Postingecke :D

    • Offizieller Beitrag

    Sers

    Ich weiß es ist die falsche Ecke in der ich poste,
    aber da es auch um die DVD gehen wird,nutze ich hier die Chance,zumal bislange Mails an den Shop unbeantwortet blieben :(

    Und zwar folgendes,bevor ich die DVD im Shop bestelle,würd ich gerne mal wissen,ob ihr die Frei.Wild Geldbörsen wieder rein bekommt?
    Denn meine Onkelzgeldbörse verfällt nach nun mehr als einem Jahrzehnt langsam in seine Einzelteile :hops:

    Würde die dann in einem Rutsch mitbestellen.

    Merci vorab für die Antwort,und sry für die zt falsche Postingecke :D

    Bitte ne Mail an Simone@frei-wild.net schreiben ;)

  • Merci.

    Hatte ich ua. zwar auch schon versucht,aber ich nehme es nochmals in Angriff.

    Danke dir =)

    • Offizieller Beitrag

    Hatte ich ua. zwar auch schon versucht,aber ich nehme es nochmals in Angriff.

    Danke dir =)

    Wenn nicht's zurück kommt dann versuch's mit Andy@frei-wild.net aber warte erstmal; is ja noch ne Weile hin bis zum 17.02. ;)

  • Bis vor kurzem war der Shop ja zu und im Moment werden die bestimmt einiges damit zu tun haben die Tickets zu verschicken. Daher wird man im Moment verständlicher weise ein wenig Wartezeit mitbringen müssen zumal bestimmt jeder zweite Ticketkäufer die Info zu den Tickets nicht gelesen hat und laufend Mails schickt wo diese denn bleiben ;)

    #574

  • Sollen die Ticketkäufer halt mal warten :lol:
    Empfinde kein Mitleid mit denen :hops:

    Nee,werde mal weiter warten,eventuell kommt ja was.
    Ansonsten isses so wie Robin sagt,etwas Zeit is ja noch

  • Sollen die Ticketkäufer halt mal warten :lol:
    Empfinde kein Mitleid mit denen :hops:

    Nee,werde mal weiter warten,eventuell kommt ja was.
    Ansonsten isses so wie Robin sagt,etwas Zeit is ja noch

    Seh ich auch so. Desto weniger Landen davon auf Ebay.

  • Zitat von »DevotesStück« Zitat von »löschi«Sollen die Ticketkäufer halt mal warten Empfinde kein Mitleid mit denen Nee,werde mal weiter warten,eventuell kommt ja was.Ansonsten isses so wie Robin sagt,etwas Zeit is ja nochSeh ich auch so. Desto weniger Landen davon auf Ebay.Stimmt,dann hätte ich wenigstens mal was bekommen.Aber lieber verzichte ich,als auf Ebay die Preise zu Zahlen

    Denn willst du auch nicht auf einem der Konzerte!
    Wer will, zahlt auch.

  • Das wirds sein ja :lol:
    Ich lass dich in deinem Recht,und gehe nun dezent nicht drauf ein,denn das würde den eigentlich Threadgrund noch mehr verfehlen,
    als ich es mit meinem ersten Beitrag eh schon tat.

    *raus klick*

  • Ich freu mich auch schon riesig auf die DVD - Stuttgart war echt mein geilstes Erlebnis überhaupt.
    Was ich aber schade find, dass man die Auftritte von Serum 114 und Unantastbar weiterhin nur in Handyqualität auf Youtube bestaunen kann.
    Naja die Scheibe ist gekauft!

    :freiwild:

    FWSC # 2282
    UU # 140
    SFC # -to be continued-

  • Das ist schade, ich bin davon ausgegangen das die Vorbands mit drauf sind...


    Wie soll das für rd. 18 Euronen gehen bzw. welche Band bringt auf ihrer DVD auch noch die Vorgruppen? Sag jetzt bitte nicht "Vaya Con Tioz"! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051



  • Wie soll das für rd. 18 Euronen gehen bzw. welche Band bringt auf ihrer DVD auch noch die Vorgruppen? Sag jetzt bitte nicht "Vaya Con Tioz"! ;)

    Hehe,mir lag es auf der Zunge. Aber natürlich geht sowas nicht für den Preis. Ist schon ok so wie es ist.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699