FREI.WILD – Live in Stuttgart – die DVD zur Xmas Tour !

  • Halli hallo,
    eig. kanns euch ja egal sein, aber irgendwo muss ich meinen Frust raus lassen. Ich hab mir zu meinem Geburtstag mitte Mai die Konzertkarte für Stuggi besorgt. Am 24.12.2011 hat mir aber mein vollidiotischer Suff ne Strich durch die Rechnung gemacht. Hab gemeint mich mit ner Glastür anzulegen. Ende der Geschicht durchschnittener Unterarmmuskel und Karte fürn Arsch(mit ner Drainage im Arm is net so gut am Konzert)... Mich Kotz es so an denk jeden Tag daran was ich verpasst hab. Vorallem heissts Vorfreude sei die Schönste...Tja Cést la vie, hab jetz 2 Mahnmale am Unterarm.
    Da wars nur wie en Wink des Himmels das es nun ne DVD von diesem Abend gibt.

  • Sünde... ich kann auch nicht so ganz verstehen was dagegen spricht...kommt keine DVD heißt es die Band kümmert sich nicht. Kommen dann zwei in weniger als nem halben Jahr ist es auch nicht richtig? Alle die nicht da waren können so jedenfalls ne Idee bekommen was bei der Tour los war! Und es hat hier ja keiner einen Kaufvertrag unterschrieben das man alles von Frei.Wild haben/kaufen muss ;)

    Für mich wirds ein tolles nachträgliches Geburtstaggeschenk *-* ein erfreuliches am Älter werden :D

    LG sarah

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

  • Nicht nur Sünde...Des so als hät ich alle Gebote gleichzeitig gebrochen....
    Ich hab zwar schon die Händemeer DVD aber da sind ja auch zwei Bücher dabei also von dem her heult nicht so rum...und wie du es schon sagst, kein Fan hat ne Zwangskaufvertrag unterschrieben...

  • Nein das ist mehr als Sünde... das sollte jetzt nur nicht schleimig rüber kommen. Ja der Knaller ist ja auch desto mehr rum motzen und desto mehr Ärger es gibt, wird die Band + Co. bei der nächsten Tour sicher dreimal überlegen sich die Arbeit zumachen ne DVD zurecht zu schnippeln wenn es doch nur Ärger gibt.... Also seit jetzt lieb und freut eúch das die sich die Arbeit machen :daumenhoch:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

  • Da geb ich dir zu 100% recht. Wenn man ander Künstler ansieht, die bringen alle 1-3 Jahre en neues Album und dann wars des vill alle 5 Jahre ne neue DVD und dann wars des. Da muss man doch Dankbar sein ne Band gefunden zu ham die sich für seine Fans angagiert...

  • Halli hallo,
    eig. kanns euch ja egal sein, aber irgendwo muss ich meinen Frust raus lassen. Ich hab mir zu meinem Geburtstag mitte Mai die Konzertkarte für Stuggi besorgt. Am 24.12.2011 hat mir aber mein vollidiotischer Suff ne Strich durch die Rechnung gemacht. Hab gemeint mich mit ner Glastür anzulegen. Ende der Geschicht durchschnittener Unterarmmuskel und Karte fürn Arsch(mit ner Drainage im Arm is net so gut am Konzert)... Mich Kotz es so an denk jeden Tag daran was ich verpasst hab. Vorallem heissts Vorfreude sei die Schönste...Tja Cést la vie, hab jetz 2 Mahnmale am Unterarm.
    Da wars nur wie en Wink des Himmels das es nun ne DVD von diesem Abend gibt.

    das ist richtig böse :( ne Freundin von mir hat sich auch zwei Wochen vorm Konzert so ca s Bein gebrochen, gut sie war froh dass ich Abnehmer für die Karten hatte, aber das ist richtig scheiße.
    Naja jedenfalls ists da erst recht umso schöner ne DVD zu haben um doch noch was zu haben von dem Abend.

    Jedenfalls schließ ich mich eurer Meinung an, es ist doch schön dass ne Band versucht ihren Fans so viel als möglich zu bieten, andere Bands bringen wenig auf den Markt und ziehen einem dann noch 80€ für ne Stehplatzkarte ausm Arsch.
    Aber wie dem auch sei, ich freu mich drauf, bin verdammt froh ne Erinnerung an diesen hammer Abend zu bekommen und bin froh nicht 5 Jahre auf ein neues Album warten zu müssen. Und ich denke es wird den allermeisten so gehn.
    Von daher, es wird immer Menschen geben die an irgendetwas was auszusetzen haben, jedenfalls wird sicher irgendwo für jeden was dabei sein, von daher. Verschiedene Meinungen sind ja okay, jedem das seine, wers nicht kaufen will solls lassen und für alle anderen gilt darauf freuen ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Mann sone Scheiße die DVD ist immer noch nicht bei Amazon drinn!!! :bruellen: :bruellen: :bruellen: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • das ist richtig böse :( ne Freundin von mir hat sich auch zwei Wochen vorm Konzert so ca s Bein gebrochen, gut sie war froh dass ich Abnehmer für die Karten hatte, aber das ist richtig scheiße.
    Naja jedenfalls ists da erst recht umso schöner ne DVD zu haben um doch noch was zu haben von dem Abend.

    Jedenfalls schließ ich mich eurer Meinung an, es ist doch schön dass ne Band versucht ihren Fans so viel als möglich zu bieten, andere Bands bringen wenig auf den Markt und ziehen einem dann noch 80€ für ne Stehplatzkarte ausm Arsch.
    Aber wie dem auch sei, ich freu mich drauf, bin verdammt froh ne Erinnerung an diesen hammer Abend zu bekommen und bin froh nicht 5 Jahre auf ein neues Album warten zu müssen. Und ich denke es wird den allermeisten so gehn.
    Von daher, es wird immer Menschen geben die an irgendetwas was auszusetzen haben, jedenfalls wird sicher irgendwo für jeden was dabei sein, von daher. Verschiedene Meinungen sind ja okay, jedem das seine, wers nicht kaufen will solls lassen und für alle anderen gilt darauf freuen ;)


    Des Ding kommt noch dazu des ich in meiner Arbeit mehr oder weniger Bereitschaftsdienst hab. D.h. ich muss wenn ich was planen will dies mehrere Monate vorher ankündigen (i. R. 3 Monate) und mir dann zu dieser Zeit Urlaub nehmen (dazu kommt ich bin in Ausbildung und leb allein; mein Geldbeutel hat Bulimie, Geld kommt und geht)... So kann sich jeder denken, das ich mir das von der Nase weggespart hab und en einmaliges Erlebnis sein sollte...
    Selber schuld sag ich nur....

  • *hust* also falls mir wer ne freude machen will hab am 14.02 geburtstag nachträglich vielleicht *hust* :D Naja aus Fehlern lernt man ja bekanntlich ;) und das nächste Konzi feierst du dann doppelt :punker: :musikbox:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    • Offizieller Beitrag

    Mann sone Scheiße die DVD ist immer noch nicht bei Amazon drinn!!! :bruellen: :bruellen: :bruellen: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Hast du jetzt schon zum zweiten mal erwähnt heute ..

  • Hast du jetzt schon zum zweiten mal erwähnt heute ..


    Ohh sorry :tongue: :tongue:

    Naja hätte ja sinn könn das die gegen den Abend zu finden ist aber nee :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:


  • Juhu es lesen auch noch andere!!! :daumenhoch:

    Natürlich lesen das mehrere Leutz.
    Nur hat garantiert kaum noch einer Lust auf das Thema DVD ja oder nein,zu reagieren. Es wurde in einigen Threads schon behandelt und da wir hier so 1-3 (gefühlte 548) User haben die nur meckern,hat keiner mehr Bock auf das Thema.
    Soll jetzt nicht heißen,dass Ihr darüber nicht mehr schreiben sollt oder dürft,nur wundert Euch nicht über die schlechte Resonanz.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • *hust* also falls mir wer ne freude machen will hab am 14.02 geburtstag nachträglich vielleicht *hust* :D Naja aus Fehlern lernt man ja bekanntlich ;) und das nächste Konzi feierst du dann doppelt :punker: :musikbox:

    Also wir können dir ne Flasche Hustensaft spendieren, scheinbar hast du es etwas im Hals....... :tongue: :D

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**