Beiträge von Reen

    das ist richtig böse :( ne Freundin von mir hat sich auch zwei Wochen vorm Konzert so ca s Bein gebrochen, gut sie war froh dass ich Abnehmer für die Karten hatte, aber das ist richtig scheiße.
    Naja jedenfalls ists da erst recht umso schöner ne DVD zu haben um doch noch was zu haben von dem Abend.

    Jedenfalls schließ ich mich eurer Meinung an, es ist doch schön dass ne Band versucht ihren Fans so viel als möglich zu bieten, andere Bands bringen wenig auf den Markt und ziehen einem dann noch 80€ für ne Stehplatzkarte ausm Arsch.
    Aber wie dem auch sei, ich freu mich drauf, bin verdammt froh ne Erinnerung an diesen hammer Abend zu bekommen und bin froh nicht 5 Jahre auf ein neues Album warten zu müssen. Und ich denke es wird den allermeisten so gehn.
    Von daher, es wird immer Menschen geben die an irgendetwas was auszusetzen haben, jedenfalls wird sicher irgendwo für jeden was dabei sein, von daher. Verschiedene Meinungen sind ja okay, jedem das seine, wers nicht kaufen will solls lassen und für alle anderen gilt darauf freuen ;)


    Des Ding kommt noch dazu des ich in meiner Arbeit mehr oder weniger Bereitschaftsdienst hab. D.h. ich muss wenn ich was planen will dies mehrere Monate vorher ankündigen (i. R. 3 Monate) und mir dann zu dieser Zeit Urlaub nehmen (dazu kommt ich bin in Ausbildung und leb allein; mein Geldbeutel hat Bulimie, Geld kommt und geht)... So kann sich jeder denken, das ich mir das von der Nase weggespart hab und en einmaliges Erlebnis sein sollte...
    Selber schuld sag ich nur....

    Halli hallo,
    eig. kanns euch ja egal sein, aber irgendwo muss ich meinen Frust raus lassen. Ich hab mir zu meinem Geburtstag mitte Mai die Konzertkarte für Stuggi besorgt. Am 24.12.2011 hat mir aber mein vollidiotischer Suff ne Strich durch die Rechnung gemacht. Hab gemeint mich mit ner Glastür anzulegen. Ende der Geschicht durchschnittener Unterarmmuskel und Karte fürn Arsch(mit ner Drainage im Arm is net so gut am Konzert)... Mich Kotz es so an denk jeden Tag daran was ich verpasst hab. Vorallem heissts Vorfreude sei die Schönste...Tja Cést la vie, hab jetz 2 Mahnmale am Unterarm.
    Da wars nur wie en Wink des Himmels das es nun ne DVD von diesem Abend gibt.