FREI.WILD – Live in Stuttgart – die DVD zur Xmas Tour !

  • Cool.
    Endlich mal Klartext und ich hoffe,jetzt ist Ruhe hier mit diesem scheiß Thema.
    Wenn mal nach erscheinen der DVD genauso viel um die Inhalte diskutiert wird wie jetzt schon um das Format,dann wäre ich ja schon zufrieden.
    Nur dann bricht der Browser zusammen. ;)
    Bei etwas mehr Hirn oder etwas mehr Benutzung des selbigen,hätte man es sich auch selber denken können,warum keine Blue Ray erscheint.

    Habt Euch wieder lieb,ich habs ja auch

    ...dem ist glaub ich nichts mehr hinzuzufügen! :daumenhoch:

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook


  • warum wurde das konzert in stuttart von einem professionellen kamerateam aufgenommen, wenn es vorher nicht geplant war, dass konzert zu veröffentlichen?
    sollte es so sein, dass es hier im forum schon eine antwort gibt, dann entschuldige ich für mein unwissen .

    lieben gruss

    ich VERMUTE das es erstmal für eine andere DVD geplant war weil Bei der Händemeer wurden ja auch Zig konzerte gefilmt ;)

    aber wie gesagt nur ne vermutung

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • wurden die anderen x-mas konzerte auch von profis aufgenommen oder war es "nur" das stattgart konzert?

    Ich weiß nicht wie es in Stuttgart aussah,aber in Hamburg habe ich nur 2 Cams am Mischpult gesehen und eine an der Bühne. Wobei man nicht wußte welche für die Leinwand war und welche für andere Sachen.
    Ich war auch in Dortmund bei Stefan dabei und da waren zig Cams am Start u.a. auch eine die über die Köpfe der ersten 20 Reihen flog.
    Bekanntlich hat er dort seine DVD aufgenommen.
    Wenn es in Stuttgart auch so war,dann war es wohl geplant.
    Aber wir müssen ja vorher auch nicht alles wissen,sonst gäbe es ja keine geilen Überraschungen mehr,gell ?
    Wenn man auf den Konzerten war,finde ich so eine DVD immer eine coole Erinnerung.
    Ich freu mich drauf.ob geplant oder nicht.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Wenn es in Stuttgart auch so war,dann war es wohl geplant.
    Aber wir müssen ja vorher auch nicht alles wissen,sonst gäbe es ja keine geilen Überraschungen mehr,gell ?
    Wenn man auf den Konzerten war,finde ich so eine DVD immer eine coole Erinnerung.
    Ich freu mich drauf.ob geplant oder nicht.

    ich freue mich auf auf die dvd. mir ist es vollkommen egal ob diese geplant war oder nicht.
    mich würde noch interessieren was passiert wäre, wenn die fans sich ein anderes x-mas konzert auf dvd gewünscht hätten, wo kein profi kamerateam zufälligerweise dabei war ;) :lol:

  • Ich habe mir gerade mal alles hier durchgelesen und muss sagen, es Ist schon echt Nervig das immer wenn etwas von Frei.Wild veröffentlicht wird wegen irgendwas gemeckert wird. Ich selber bin froh über jede neue singel jedes neue Album , jede neue DVD ............ weil egal was Frei.Wild macht ist ist irgendwie ohne ausnahme einfach Geil. Also nehmt es in diesem fall einfach hin das es keine Blueray ist sondern nur eine DVD und wer keine DVD haben will der muss es ja nicht kaufen dann wartet einfach bis irgendwann in Zukunft mal ein Konzert auf einer Blueray erscheint und kauft euch das dann.

    :fw:[BLINK]Supporters CLub # 803[/BLINK]

  • denke doch, es ist mehr als logisch und klar, dass wenn eine Band ihr größtes Headlinerkonzert spielt in einer so großen Halle, mit spezial Gästen, dass man da auch Kamerasteams dabei hat, scheiß egal ob ne DVD geplant war oder nicht. Man braucht immer Bildmaterial und wo hätte man besseres bekommen sollen ? ;) Photos werden auch bei jedem Konzert geschossen obwohl es bestimmt schon "Tonnen" an Material gibt ;)
    ach ich freu mich so uff des Ding :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • ich freue mich auf auf die dvd. mir ist es vollkommen egal ob diese geplant war oder nicht.
    mich würde noch interessieren was passiert wäre, wenn die fans sich ein anderes x-mas konzert auf dvd gewünscht hätten, wo kein profi kamerateam zufälligerweise dabei war ;) :lol:

    Vielleicht stehe ich ja mit meiner Meinung alleine da,aber abgesehen von unseren 4 Jungs,wäre es Gonzo alleine schon wert gewesen,eine DVD aufzunehmen. Dann noch Doro dazu,mehr geht ja wohl nicht. Ich hatte den Auftritt schon auf YouTube gesehen,in einer absolut beschissenen Qualität. Ich sage nur Gänsehaut pur und das über 15 Min. Einfach Klasse

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Ich habe mir gerade mal alles hier durchgelesen und muss sagen, es Ist schon echt Nervig das immer wenn etwas von Frei.Wild veröffentlicht wird wegen irgendwas gemeckert wird. Ich selber bin froh über jede neue singel jedes neue Album , jede neue DVD ............ weil egal was Frei.Wild macht ist ist irgendwie ohne ausnahme einfach Geil. Also nehmt es in diesem fall einfach hin das es keine Blueray ist sondern nur eine DVD und wer keine DVD haben will der muss es ja nicht kaufen dann wartet einfach bis irgendwann in Zukunft mal ein Konzert auf einer Blueray erscheint und kauft euch das dann.

    Das Thema war schon längst abgeschlossen (hoffe ich). Jetzt geht es mal ausnahmsweise um die künftigen Inhalte der DVD. freu freu freu

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte den Auftritt schon auf YouTube gesehen,in einer absolut beschissenen Qualität.

    Also beschissen finde ich die Qualität in 720p ganz und gar nicht^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht stehe ich ja mit meiner Meinung alleine da,aber abgesehen von unseren 4 Jungs,wäre es Gonzo alleine schon wert gewesen,eine DVD aufzunehmen. Dann noch Doro dazu,mehr geht ja wohl nicht. Ich hatte den Auftritt schon auf YouTube gesehen,in einer absolut beschissenen Qualität. Ich sage nur Gänsehaut pur und das über 15 Min. Einfach Klasse

    nein, du stehst mit deiner meinung nicht alleine da. ich habe schon am anfang diesen threads geschrieben, dass das medley allein ein grund dafür ist, die dvd zu kaufen ;) und ja, das video aus youtube ist mir sehrwohl bekannt.

  • Also beschissen finde ich die Qualität in 720p ganz und gar nicht^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ne Robin.

    Das war nicht das was ich gesehen hatte. Das ist ja richtig gut,aber sofort wieder ausgemacht. Jetzt warte ich bis zur DVD.lol
    Trotzdem Danke

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

    • Offizieller Beitrag

    endlich komme ich auch mal dazu mein medley-video bei yt hochzuladen. ist ja iwie doch 1,2 GB groß und dauert dementsprechend lange :D hoffentlich brichts net zwischendurch ab ;) ist auch in HD quali und den ton find ich auch super ;) *hihi* :)
    [nur noch 92% müssen laden... es dauert *g*]

  • endlich komme ich auch mal dazu mein medley-video bei yt hochzuladen. ist ja iwie doch 1,2 GB groß und dauert dementsprechend lange :D hoffentlich brichts net zwischendurch ab ;) ist auch in HD quali und den ton find ich auch super ;) *hihi* :)
    [nur noch 92% müssen laden... es dauert *g*]

    Wieder keine BlueRay. ;( mecker,mecker,mecker. :dagegen: :dagegen: :dagegen: :lach:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Wieder keine BlueRay. ;( mecker,mecker,mecker. :dagegen: :dagegen: :dagegen: :lach:

    Aber wirklich wahr, nichmal ne DVD oder VHS; nee nur so n Youtube Link - das geht ja mal gar nicht!! :( :lol: okay nein zurück zum Ernst des Lebens :D
    bin mal auf den Link gespannt bzw auf die quali ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • euch ist auch nicht mehr zu helfen...
    erst jammert ihr rum, dass dieses thema mit der bluray vorbei ist und jetzt wo es vorbei ist , reitet ihr weiter drauf rum...
    ganz grosses kino!

    • Offizieller Beitrag


    Ne Robin.

    Das war nicht das was ich gesehen hatte. Das ist ja richtig gut,aber sofort wieder ausgemacht. Jetzt warte ich bis zur DVD.lol
    Trotzdem Danke

    Alles klar - Dachte ich bereite dir ne Freude damit :D

    endlich komme ich auch mal dazu mein medley-video bei yt hochzuladen. ist ja iwie doch 1,2 GB groß und dauert dementsprechend lange :D hoffentlich brichts net zwischendurch ab ;) ist auch in HD quali und den ton find ich auch super ;) *hihi* :)
    [nur noch 92% müssen laden... es dauert *g*]

    Seh noch nix auf deinem Kanal :P

    • Offizieller Beitrag

    albi. die letzten beiträge sind ironisch zu verstehen. alles ist i.o.!
    robin- ja das läd halt noch! darum siehste noch nix. müssen noch 25% geladen werden. kann sich nur noch um stunden handeln :D