AMTLICH Stuttgart kommt als DVD raus

• :wiegeil: gleich schon mal vorbestellt!!! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

2017: Alpen Flair

2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

2022: Alpen Flair, DD, RIE

2023: L, B

• Das nenne ich mal eine schnelle Umsetzung :daumenhoch: . Als Frei.Wild Fan wird man wirklich verwöhnt, regelmäßig neue Highlights, also langweilig wird`s mit euch garantiert nicht und die Zeit bis zur Clubtour wird angenehm verkürzt!

• Das ging ja ganz schön fix :smiling_face:

"In HD-Bildqualität aufgenommen" schade das "nur" eine DVD daraus wird. Wenn es das Teil jetzt noch als Blu-Ray geben würde wäre das der absolute Oberhammer...

Freue mich trotzdem darauf, obwohl mir die kürze der Produktionszeit etwas Angst macht...

[gallery]9700[/gallery]

VIP 1060

• Geil so früh hätte ich die DVD überhaupt nicht erwarte :grinning_squinting_face: und dann noch zu so einem fairen Preis.
    ...Und die Höhepunkte aus Hamburg werden auch gezeigt :great:

Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Natürlich auch vorbestellt :winking_face:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• ich frag hier nochmal, da ich wohl auf facebook keine antworten erwarten kann^^

wie kann man ein komplettes konzert in HD auf eine DVD(!) pressen? Rein logisch sprengt die Dateigröße das DVD Format, wenns denn hd is.
    Oder gibts eventuell doch ne blu-ray? ;p laut emp ja nich

So und garnicht anders fing alles an,

wir reiten wieder in den Untergang!

VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

• wie geil ist das denn dachte es dauert länger :groesten:

das verkürzt die zeit enorm bis zur clubtour

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• ich frag hier nochmal, da ich wohl auf facebook keine antworten erwarten kann^^

wie kann man ein komplettes konzert in HD auf eine DVD(!) pressen? Rein logisch sprengt die Dateigröße das DVD Format, wenns denn hd is.
    Oder gibts eventuell doch ne blu-ray? ;p laut emp ja nich

warum solltest du bei fb keine antwort bekommen?
    der text ist an dieser stelle falsch, es wurde in hd gefilmt, erscheint aber nur als dvd-9 mit 5.1 sound

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• warum solltest du bei fb keine antwort bekommen?
    der text ist an dieser stelle falsch, es wurde in hd gefilmt, erscheint aber nur als dvd-9 mit 5.1 sound

Die Vaya Con Tioz Konzerte der Onkelz die wurden auch in HD gefilmt und ich schau die immer auf meiner PS3 und ich muss sagen man merkt es das es mit HD Cam gefilmt wurde zwar nicht so wie auf BD aber ein bissel sieht es besser aus als ne normale DVD

Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbs_up: