Super Klasse, ich freu mich so.
Danke auch, dass sie so schnell rauskommt und dann auch noch zu einem sagenhaften Preis!!!!!
AMTLICH Stuttgart kommt als DVD raus
-
barney -
5. Januar 2012 um 22:28 -
Geschlossen
-
-
gleich schon mal vorbestellt!!!

-
Das nenne ich mal eine schnelle Umsetzung
. Als Frei.Wild Fan wird man wirklich verwöhnt, regelmäßig neue Highlights, also langweilig wird`s mit euch garantiert nicht und die Zeit bis zur Clubtour wird angenehm verkürzt! -
Das ging ja ganz schön fix

"In HD-Bildqualität aufgenommen" schade das "nur" eine DVD daraus wird. Wenn es das Teil jetzt noch als Blu-Ray geben würde wäre das der absolute Oberhammer...
Freue mich trotzdem darauf, obwohl mir die kürze der Produktionszeit etwas Angst macht...
-
Geil so früh hätte ich die DVD überhaupt nicht erwarte
und dann noch zu so einem fairen Preis.
...Und die Höhepunkte aus Hamburg werden auch gezeigt
-
Natürlich auch vorbestellt

-
ich frag hier nochmal, da ich wohl auf facebook keine antworten erwarten kann^^
wie kann man ein komplettes konzert in HD auf eine DVD(!) pressen? Rein logisch sprengt die Dateigröße das DVD Format, wenns denn hd is.
Oder gibts eventuell doch ne blu-ray? ;p laut emp ja nich -
hammer *.*
hört sich klasse an und ein geiler preis
ich freu mir schon riesig
so schnell hab ich gar net mit gerechnet

-
-
wie geil ist das denn dachte es dauert länger

das verkürzt die zeit enorm bis zur clubtour
-
Geil. Das geht ja richtig schnell
Wird gleich vorbestellt 
-
ich frag hier nochmal, da ich wohl auf facebook keine antworten erwarten kann^^
wie kann man ein komplettes konzert in HD auf eine DVD(!) pressen? Rein logisch sprengt die Dateigröße das DVD Format, wenns denn hd is.
Oder gibts eventuell doch ne blu-ray? ;p laut emp ja nich
warum solltest du bei fb keine antwort bekommen?
der text ist an dieser stelle falsch, es wurde in hd gefilmt, erscheint aber nur als dvd-9 mit 5.1 sound -
warum solltest du bei fb keine antwort bekommen?
der text ist an dieser stelle falsch, es wurde in hd gefilmt, erscheint aber nur als dvd-9 mit 5.1 sound
Die Vaya Con Tioz Konzerte der Onkelz die wurden auch in HD gefilmt und ich schau die immer auf meiner PS3 und ich muss sagen man merkt es das es mit HD Cam gefilmt wurde zwar nicht so wie auf BD aber ein bissel sieht es besser aus als ne normale DVD -
so freunde, ich schließe hier mal.
da gehts weiter: FREI.WILD – Live in Stuttgart – die DVD zur Xmas Tour !
-
Robin
14. September 2025 um 18:04 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Öffentliches Archiv verschoben. -
,