AMTLICH Stuttgart kommt als DVD raus

• Grad bei Facebook gelesen:

Zitat

Hallo Freunde und -innen.
    Im Februar erwartet euch was ganz Großes.
    Wir sind am Ball und geben euch schon in den nächsten Tagen mehr Infos
    dazu. Wir für unseren Teil genießen derweil den Schnee, diese Bilder für
    die Götter und die Vorfreude auf dieses Jahr.
    Also Leute, dranbleiben lohnt sich...

Wer weiß was da kommt vlt die neue Singel :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses:

Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbs_up:

• meine antwort war auf eine reaktion zu barneys postings zum gleichen thema bei fb, und ich würds heute nicht anders ausdrücken. punkt.
    es ist sicher ok, wenn einer meint, mit der aktivität der band nicht einverstanden zu sein. dies dann aber erst xx-mal bei fb und danach auch noch in gleicher form auch noch im forum unterzubringen, nervt. zudem er selbst bei fb schon merkte, das er mit seiner meinung ziemlich allein da steht und sich eben viele diese stg-dvd wünschen.
    das war ja auch der grund, warum diese in arbeit ist.

sorry das ich meine meinung kundtue und andere scheinbar muffen haben ihre zu äußern. kein wunder. man wird doch auch eingeschüchtert wenn man so beiträge eines offiziellen liest. und vor allem wer bei facebook nichtmal richtig lesen kann... ich weiß ja nicht wer da mitm frei.wild account unterwegs ist von euch, aber lesen konnte der da nicht.

aber naja, wenn ihr schon mit einer idee nicht mehr klar kommt...

wenn viele sich wünschen, freiwild sollen die gitarren an die wand hängen und aufhören...wird na klar auch gemacht :lol:

2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

• Ich denke das jeder hier das recht seine eigene meinung zu äussern
    egal ob es gegen die band oder dafür ist dafür sind foren ja auch zum diskutieren

ich wünsche mir auch die stg-dvd
    aber barney du musst sie ja auch nicht kaufen oder ansehn
    niemand zwingt dich dazu

GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT !!!

• Ich denke das jeder hier das recht seine eigene meinung zu äussern
    egal ob es gegen die band oder dafür ist dafür sind foren ja auch zum diskutieren

ich wünsche mir auch die stg-dvd
    aber barney du musst sie ja auch nicht kaufen oder ansehn
    niemand zwingt dich dazu

Das ist zwecklos dem zu sagen,dass er nicht kaufen muß.
    Ich bin aber froh,dass er endlich ein neues Thema hat um anderen was zu vermiesen.

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• Ich habe mir das Stuttgarter Medley schon oft angeschaut und jedesmal bekomme ich eine Gänsehaut. Das mag eventuell daran liegen, dass ich zu Gonzo und Doro einen sehr engen Bezug habe.
    Deshalb finde ich die Idee mit der DVD hervorragend - zumal viele Fans sich diese gewünscht haben.
    Wenn sie separat und nicht wie bei barneys Vorschlag als Bonus zu FdF herauskommt, ist das doch auch schön und mir ehrlich gesagt völlig Latte. Das sollte doch kein Grund für eine erneute Dauerfehde sein.

Aber jetzt mal was Grundsätzliches am Rande:

Meinen einige Leute wirklich, dass sich die Band und das Umfeld jede Aktion von allen Fans vorher absegnen lassen muss? Wo bleibt denn dann die Kreativität? Was macht diese Band für uns denn so interessant? Es ist doch gerade die Art und Weise, wie sie neue Wege gehen und dabei nicht immer alles richtig machen und auch dazu lernen.
    Immer wieder werden Beispiele von anderen Bands herangezogen. Da heißt es: Die bringen eine DVD von einem ganzen Konzert heraus, sogar in blueray, in Stereo 5.1 oder 7.1, packen noch was dazu, lassen was weg ...
    Das ist doch alles bullshit. Bei den allermeisten Bands gibt es diese enge Verbindung zu den Fans überhaupt nicht. Da wird vorher kein bisschen diskutiert. Die Produkte kommen auf den Markt und gut ist. Für Fans heißt es dann: Friss oder stirb!
    Das "Mitspracherecht", welches uns hier eingeräumt wird, ist doch sensationell. Ich kenne kein Forum einer Band/eines Supporterclubs, was häufiger frequentiert wird als das unsrige. Deshalb wird es auch immer Pro- und Kontrameinungen geben. Was glaubt ihr, was das auch für Arbeit im Hintergrund macht, alles hier am Laufen zu halten?

Ich hatte in den letzten Wochen den Eindruck gewonnen, dass sich auch barney etwas mit seiner Kritik zurück hält. Aber wenn man gerade den Eindruck gewinnt, dass er eine positive Sicht auf ein Projekt hat, kommt am Ende immer das ABER...
    Kannst du nicht einfach nur mal sagen: Ich finde dies oder jenes gut und fertig ist. Das hat garnichts mit Ja- und Amensagen zu tun. Dann würden deine Kommentare auch nicht immer den negativen Touch haben.
    Es gibt Leute, die alles schlecht reden, weil sie es müssen. Es ist eine Sucht von denen immer in Opposition zu gehen. Sie sind gegen alles. Viel schöner ist es doch, auch mal FÜR etwas zu sein. Nur so kommt man im Leben weiter. Das gilt für die Band genauso wie für uns alle.

Ich hatte die Frage schon öfter gestellt: Bekommen manche hier einen feuchten Zwickel, wenn sie ungelegte Eier schlecht reden?
    Die sich dann anschließend nach berechtigter oder unberechtigter Kritik immer auf die Meinungsfreiheit berufen und denken, sie sind die einzigen, die sich was trauen und den Rest zu eierlosen Jasagern und armen Würstchen machen.

Das ist traurig und entspricht nicht der Wahrheit.

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• :smiling_face: :daumenhoch: :daumenhoch:

:freiwild:

Diese Lieder sind unser Leben,unser Schaffen,unser Stolz! Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz!

• Ich hatte in den letzten Wochen den Eindruck gewonnen, dass sich auch barney etwas mit seiner Kritik zurück hält. Aber wenn man gerade den Eindruck gewinnt, dass er eine positive Sicht auf ein Projekt hat, kommt am Ende immer das ABER...
    Kannst du nicht einfach nur mal sagen: Ich finde dies oder jenes gut und fertig ist. Das hat garnichts mit Ja- und Amensagen zu tun. Dann würden deine Kommentare auch nicht immer den negativen Touch haben.
    Es gibt Leute, die alles schlecht reden, weil sie es müssen. Es ist eine Sucht von denen immer in Opposition zu gehen. Sie sind gegen alles. Viel schöner ist es doch, auch mal FÜR etwas zu sein. Nur so kommt man im Leben weiter. Das gilt für die Band genauso wie für uns alle.

ich hatte doch gesagt, ich finde das gut das es aufgezeichnet wurde, es war immerhin einmalig. als bonus fände ich es nicht schlecht. aber als dvd eben nicht. das wollen viele nicht irgendwie nicht akzeptieren oder können es nicht. und dann mit som argument zu kommen wie, ich muss es ja nicht kaufen. und? soll ich meine klappe halten und euch in eurer 7ten himmel welt in ruhe lassen? nö, wäre langweilig =) ich werds mir holne allein der sammelleidenschaft wegen

zu dir mark oh666, auch wenn du es nicht lesen kannst... ich will niemanden diese dvd vermiesen. aber wenn du das so siehst bitte. aber hör auf mir immer sachen anzuhängen die nicht stimmen.

2015:

• ... und? soll ich meine klappe halten und euch in eurer 7ten himmel welt in ruhe lassen? nö, wäre langweilig

genau solche Sprüche sind es, die ich meine. Entweder du willst es nicht verstehen, um was es geht, oder es fehlt dir einfach was, um es zu verstehen. Wie kann man so nur klarkommen?

Da ich einen relativ guten Draht zu Band und zum Kai habe, werde ich mit meinen bescheidenen Mitteln mal den Vorschlag machen, alle Aktionen und Projekte im Vorfeld von dir, barney, absegnen zu lassen. Versprechen kann ich allerdings nicht. Ich habe nämlich den Eindruck, dass die sich von mir alten Kerl nicht soo viel sagen lassen. Die sind ja auch schon in der großen Gruppe, wie ein guter Bekannter von mir immer zu sagen pflegt. :smiling_face_with_horns:

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• genau solche Sprüche sind es, die ich meine. Entweder du willst es nicht verstehen, um was es geht, oder es fehlt dir einfach was, um es zu verstehen. Wie kann man so nur klarkommen?

Das ist jedes weitere Wort sinnlos!

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• ich sage eben was ich denke. ob es euch passt oder nicht. hindern könnt ihr mich nur wenn ihr mich kickt.
    es war ein gut gemeinter vorschlag mehr nicht, aber am ende werd ich wieder als nörgler dargestellt der eh alles schlecht redet was ja so nicht stimmt.

2015:

• es geht sich doch gar nicht um meinung sagen oder nicht. andere meinungen sind herzlich willkommen.

du bist doch kein blöder junge, du weißt doch ganz genau was du hier tust. die frage ist nur warum?

• ich sage eben was ich denke. ob es euch passt oder nicht. hindern könnt ihr mich nur wenn ihr mich kickt.
    es war ein gut gemeinter vorschlag mehr nicht, aber am ende werd ich wieder als nörgler dargestellt der eh alles schlecht redet was ja so nicht stimmt.

barney lass gut sein hier ist eben keine Kritik gewünscht wenn man irgendwas sagt dann heißt es gleich das man was schlecht reden will und so obwohl es gar nicht mal so ist man kann eben nicht zu alles Ja und Amen sagen.

So jetzt zu der DVD aus Stuttgart ich bin echt gespannt auf das Teil und werde sie mir bestimmt auch holen.

So nun zum Album find ich auch gut das es kommt bin auch schon drauf gespannt.

Aber Jungs dann macht doch mal eine Pause ihr habt bis jetzt fast jedes Jahr nen neues Album rausgebracht gönnt euch doch mal die Ruhe wir haben doch genug Material von euch also Langweilig wird uns nicht :face_with_tongue:

Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbs_up:

• ich hatte doch gesagt, ich finde das gut das es aufgezeichnet wurde, es war immerhin einmalig. als bonus fände ich es nicht schlecht. aber als dvd eben nicht. das wollen viele nicht irgendwie nicht akzeptieren oder können es nicht. und dann mit som argument zu kommen wie, ich muss es ja nicht kaufen. und? soll ich meine klappe halten und euch in eurer 7ten himmel welt in ruhe lassen? nö, wäre langweilig =) ich werds mir holne allein der sammelleidenschaft wegen

ich stimme dir fast zu.
    es wäre schön, wenn das konzert als bonus zu feinde deine feinde kommen würde, aber wenn ich mir die dvd/bluray kaufen müsste, dann wäre das auch nicht so schlimm.
    ich weiss garnicht warum viele immer glauben alles geschenkt haben zu müssen. es zwingt euch keiner, geld für dieses oder ein anderes produkt auszugeben.
    nur eins sollte man nie vergessen, wenn man fan von einer sache ist, dann ist das immer mit einem finanziellen aufwand verbunden, egal ob bei fussball,tennis,basketball oder sonst was.
    es ist wie "steini" das schon sagte : " ohne fans-keine band " bzw. "fans die keine produkte von ihrer band kaufen-keine band".

wenn alle so denken würden, wie einige mitglieder hier im forum (und das ist jetzt nicht direkt auf eine person bezogen) , dann würde es die band frei.wild , so wie wir sie kennen und so wie wir sie gross gemacht haben (sage ich jetzt mal als nicht vip´ler) , nicht mehr geben !
    und da ich mit der band noch viele weitere jahre grosse konzerthallen füllen möchte und geile songs mitschreien möchte, kaufe ich mir gerne produkte von freiwild (abgesehen vom bier :winking_face: ).

• aber sicher ist auch kritik erwünscht.
    barneys problem ist das gleiche wie das von seinem freund rendas:
    ihr habt durch eure art und weise, kritik anzubringen, es euch verwirkt, das es bei band und crew auch nur einen interessieren könnte.
    nur bezweifle ich, das dies bei ihm jemals ankommt...

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• barney lass gut sein hier ist eben keine Kritik gewünscht wenn man irgendwas sagt dann heißt es gleich das man was schlecht reden will und so obwohl es gar nicht mal so ist man kann eben nicht zu alles Ja und Amen sagen.

das ist doch auch blödsinn.
    das ist zwar erst mein 13. beitrag, aber ich lese hier im forum schon seit fast 2 jahren mit, deshalb denke ich mitreden zu können.
    wenn einer gute kritik äussert und die vernünftig argumentieren kann, dann wird sie mit sicherheit gerne angenommen.

als beispiel jetzt:
    -Es wäre schön, wenn die live in stuttgart dvd als bonus auf die feinde deiner feine kommt. die cd könnte dann natürlich etwas mehr kosten, wäre aber vom preis her billiger als wenn man beide sepperat kaufen würde. das würde die fans mit dem "kleinen geldbeutel" glücklich machen.
    (das wäre aus meiner sicht ein vernünftiger verbesserungsvorschlag mit einer gleichzeitigen kritik)

-das ihr die dvd sepperat rausbringt ist reine kommerz und ich finde das schei**e
    ( das ist bullshit )

• Also..................

Das war es,sonst würde ich mich nur immer wiederholen müssen. Kindergarten
    Werde nur demnächst meine Signatur ändern,in : siehe Fisch :winking_face:

Zur DVD.
    Mir ist es scheißegal wie und wann eine DVD raus kommt.
    Hauptsache es kommt eine und man kann sich daran erfreuen.
    Außerdem erwecken Live DVD´s immer schöne Erinnerungen an geile Konzerte und coole Leute.

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• ich hatte doch gesagt, ich finde das gut das es aufgezeichnet wurde, es war immerhin einmalig. als bonus fände ich es nicht schlecht. aber als dvd eben nicht. das wollen viele nicht irgendwie nicht akzeptieren oder können es nicht. und dann mit som argument zu kommen wie, ich muss es ja nicht kaufen. und? soll ich meine klappe halten und euch in eurer 7ten himmel welt in ruhe lassen? nö, wäre langweilig =) ich werds mir holne allein der sammelleidenschaft wegen

zu dir mark oh666, auch wenn du es nicht lesen kannst... ich will niemanden diese dvd vermiesen. aber wenn du das so siehst bitte. aber hör auf mir immer sachen anzuhängen die nicht stimmen.

Nicht das du deine Meinung äußerst und Kritik übst ist das Problem, sondern der Spruch: "Wäre langweilig". Du machst das hier doch alles nur um zu provizieren, weil es dir Spaß macht wenn hier einige so auf deine Kommentare reagieren. Kritik üben ist gut, gern auch negative Kritik aber nicht nur aus dem Grund weils Spaß macht. Das ist unterste Schublade! :daumenrunter:

:denken:

• ob du / ihr es glaubt oder nicht, ich bin nicht nur hier weil ich mich über eure reaktionen freue oder nur pöbeln und alles schlecht reden will :winking_face:

2015: