Ehrlicher Finder Gesucht!

  • Morjens Leutz, war ja vorgestern in Dresden ein Hammer-mega-geiles Konzert, hat man selten erlebt.
    Für mich hatte es nur einen faden Beigeschmack. Irgendwann ist mir in der dritten oder vierten Reihe meine Geldbörse verlorengegangen / abhanden gekommen / entwendet worden. Ich bitte hier nun den ehrlichen Finder mir wenigstens den Ausweis und die Krankenkassenkarte zukommen zu lassen, Portogeld war ja noch reichlich vorhanden und die Adresse steht zufällig auf dem Ausweis drauf. Auf den Rest würde ich schweren Herzens verzichten. Danke im Vorraus!!!

  • Ich wünsche dir, dass du Glück mit deiner Suche hast, mache dir aber nur wenig Hoffnung.
    Ich sage mir immer wieder: Lasst eure Papiere im Auto, Hotel oder sonstwo. Steckt euch das Geld lose in die Hosentasche. Wenn es dann verloren geht, war es zu verschmerzen. Das hilft dir jetzt zwar auch nicht weiter, aber eventuell in der Zukunft.

    Mal ein kleiner Tipp: Wende dich mal an die Betreiber der Messehalle, vielleicht haben die wenigstens deine Ausweise gefunden.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Ich muss sagen es gibt aber noch sehr ehrliche leute

    Marcel hat sein handy bei schwarz und weiß verloren (stage diving)
    Snook hat ne sms sarauf geschrieben das derjenige es BITTE am merch abgeben soll und siehe da es wurde abgegeben!!

    und mein Bester Kumpel hat in FFM nen geldbeutel gefunden zwar ohne Geld und so aber ausweiß war drin und der schickt ihn nun an diese adresse

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • @Fisch:danke für die Tipps. Veranstalter het nur ne andere Börse, Polizei hat gar nix und Fundbüro auch nich, hab ja normalerweise auch alles im Auto gelassen, weiß nur nich warum diesmal nich. geh seit über 20 Jahren auf Konzerte , aber so blöd war ich noch nie. egal - Lebbe geht weida!

  • SUPER-HAMMER-MEGA-GEIL, der Geldbeutel lag heut im Briefkasten inklusive kompletter Inhalt. Leider hat der Absender gefehlt so versuch ich halt mich hier zu bedanken. DAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Neuer Ausweis ist zwar schon beantragt, aber scheißegal.
    Nochmal DAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Prost auf den Zusammenhalt!!!!!

  • Anscheinend nicht, nein ^^ freut mich für euch, es wundert mich zwar dass alles noch drin ist, gerade da probieren es ja doch immer wieder viele sich auf anderer Leute Kosten zu bereichern.
    Es gibt doch noch tatsächlich anscheinend mehr ehrliche Menschen, als man des glauben würde normalerweise.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • na dann :hg:

    und geile sache das es noch sooo erliche leute gibt !!!! :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich freue mich für euch, dass alles am Ende noch gut ausging. Die Welt ist doch nicht so schlecht. Ich finds einfach nur geil, dass es solche ehrlichen Typen immer noch gibt.
    Irgendwie haben viele von uns mehr Sinn für die wahren Dinge des Lebens, als uns allgemein zugetraut wird.

    Ein gutes Beispiel für das, was unseren Club ausmachen sollte: Rückhalt :daumenhoch:

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Aber hallo, ihr wart hier in Dresden!!! Die ehrlichste Stadt auf der Welt!!!
    skabasti hatte auch Schlüssel und Handy verloren und noch während des Konzertes wiederbekomm!

    Ich bin stolz ein Dresdner und Teil der großen Frei.Wild-Familie zu sein!!! Versteht sich doch von selbst!!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Wow sehr beeindruckend das hier zu lesen. Es freut mich riesig, dass das Teil wieder aufgetaucht ist, trotzdem Schade, dass sich der Finder nicht bei dir geoutet hat

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Na das nennt ich Glück u Hut ab, das der Finder so ehrlich war. Hat man nicht oft.
    schade, das du dich nicht persönlich bedanken konntest, a vielleicht schickt er dir ne pn?
    Denn solch eine Ehrlichkeit gehört doch eigtl belohnt, a zumindest gelobt.

  • Auch von mir einen :daumenhoch: für soviel Ehrlichkeit gibt es wirklich nicht mehr oft

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11