- Offizieller Beitrag
Hallo Frei.Wildler,
HIER könnt Ihr ab sofort die Gewinner und den jeweiligen Status zum Versand der Pakete einsehen ![]()
Wir wünschen nochmals allen Gewinner recht viel Spaß mit den Preisen ![]()
Gruß Andy
Hallo Frei.Wildler,
HIER könnt Ihr ab sofort die Gewinner und den jeweiligen Status zum Versand der Pakete einsehen ![]()
Wir wünschen nochmals allen Gewinner recht viel Spaß mit den Preisen ![]()
Gruß Andy
Einen herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen!
Auch von mir hier nochmals alle Gute.
Und dran denken, Versand erfolgt erst im Januar.
Auch von mir alles gute vom herzen und viel spass mit den preisen
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!
Für die die nicht gewonnen haben " Mal verliert man, mal gewinnen die anderen"
Alle Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Auch unsere Region ist unter den Glücklichen. Viel Spaß mit den Preisen.
auch von mir (wenn auch leicht neidisch) herzlichen glückwunsch an die gewinner !!!
aber irgendwie vermiss ich nu mein morgendliches türchenöffnen!!
![]()
an die gewinner ![]()
Yeah von mir auch herzlichen Glückwunsch!
![]()
Wann werden die Gewinne ungefähr versendet ?
Würde mich auch mal interessieren..
Wann werden die Gewinne ungefähr versendet ?
Hi, nachdem der Hardcoreversand der Clubtour nun zu 90% abgeschlossen ist und wir auch die liegen gebliebenen Shoporders gerade am aufarbeiten sind, werden wir dies entweder noch übers WE oder spätestens Anfang nächster Woche erledigen! Keine Angst, wird nicht vergessen ![]()
gruss Andy
Sehr gut ![]()
Will endlich wieder den Gürtel tragen können ![]()
hat schon irgendwer die karten erhalten ???????????????????????
nöö, noch noch nicht.
soweit ich weiß, müsste es diese tag nun endlich verschickt werden
Ich freu mich schon sehr auf meinen Gewinn, mir ist klar das der normal shop-versand vorrang hat, aber ab wann kann man mit dem Versand rechnen?
Ich freu mich schon sehr auf meinen Gewinn, mir ist klar das der normal shop-versand vorrang hat, aber ab wann kann man mit dem Versand rechnen?
Moin,
das meiste ist seit GESTERN unterwegs
Ausnahme sind die Sachen mit den Unterschriften, die sind noch aufm Weg zum unterschreiben und werden dann von Nessi verschickt. Und bei 1 fehlt mir noch die Shirtgrösse, ich mach hier heut Abend mal ein Update.
Gruss Andy
Hab meins ![]()
Hab meins
Die Sachen, die nicht unterschrieben werden mussten sind bereits versendet , die anderen dauern ca ne Woche länger
Und bei einem Ticket stand nicht dabei welches Konzert...ich trag das hier noch nach am Montag, bin heute erstmal feiern