Bereits vorbei ! - 2012/03/30 | Landshut - Sparkassen-Arena / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • servus!
    Hätt ne Frage, hab ich noch irgendwie eine Möglichkeit, 2 Karten zu bestelln? Wollte das gerade machen und musste leider feststellen, dass schon alles weg ist! :( Oder hat jemand 2 Karten übrig, die er mir verkaufen würde??
    wäre echt der wahnsinn, wenn wir noch welche bekommen würden!

  • servus!
    Hätt ne Frage, hab ich noch irgendwie eine Möglichkeit, 2 Karten zu bestelln? Wollte das gerade machen und musste leider feststellen, dass schon alles weg ist! :( Oder hat jemand 2 Karten übrig, die er mir verkaufen würde??
    wäre echt der wahnsinn, wenn wir noch welche bekommen würden!

    Bestellen kann man keine mehr aber ich würde mal auf den Marktplatz schreiben ;) vllt ergibt sich da ja was ;)

    FWSC-Member 523

    Rückhalt Region Schwaben ;)

    :freiwild:

  • Bitte benutz

    HILFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE!!!!!


    Brauch bitte noch 2 karten für das konzert bitte helft mir


    Bitte benutze doch den Marktplatz um darauf aufmerksam zu machen, das du noch Karten brauchst. Vielleicht werden dort ja in Kürze welche angeboten weil Karten für das M&G nachgekauft wurden. Da die aber noch nicht versendet wurden, verkauft logischerweise auch noch keiner seine Tickets.
    Du weißt schon .... lieber den Spatz in der Hand als.......

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Tickets sind bestellt und bezahlt :D Ganze 10 stück :D Und so wie es aussieht kommt noch mehr von hier ich Tippe mal auf vier autos von mir hier :lol: DAs wird ein Spaß wir sehen uns am 30.3 Freu mich shcon mega :hops: :hops: :hops: :dasgehörtso: :youpi:

    Ihr kommt aus Schwaben? Ich habe ne frage von woher ihr genau kommt, weil ich und mein kumpel fahren auch und komme nähe augsburg!! :hops: :hops:

    • Offizieller Beitrag

    Ihr kommt aus Schwaben? Ich habe ne frage von woher ihr genau kommt, weil ich und mein kumpel fahren auch und komme nähe augsburg!! :hops: :hops:

    Er kommt aus Calw; siehe Profilinformationen :P

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Zitat von »JornMetal«


    Zitat von »Boehser_Otto«



    Tickets sind bestellt und bezahlt Ganze 10 stück Und so wie es aussieht kommt noch mehr von hier ich Tippe mal auf vier autos von mir hier DAs wird ein Spaß wir sehen uns am 30.3 Freu mich shcon mega
    Ihr kommt aus Schwaben? Ich habe ne frage von woher ihr genau kommt, weil ich und mein kumpel fahren auch und komme nähe augsburg!!
    Er kommt aus Calw; siehe Profilinformationen

    Sehr gut kombiniert war das jetzt mal ;) JA sind alle aus Calw ;)

    FWSC-Member 523

    Rückhalt Region Schwaben ;)

    :freiwild:

  • BRDigung mit Frei.Wild @ Sparkassen-Arena (SOLD OUt)


    grad in den weiten von fb diese gruppe gefunden brdigung spielt am 30 in landshut also is die frage nach vorbands auch geklärt wenn des stimmt^^ oda wisst ihr des schon alle nur ich ned :D

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • war eh zufall dass ich drauf gestoßen bin aber gut dann is jetzt wenigstens sicher ;) merce

    gibts eig ned immer 2 vorbands ??

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Mal ne Frage (ich weiß wer lesen kann ist klar im Vorteil ;P) bezieht sich 20.00 auf den Einlass oder den Beginn vom Konzert?


    normalerweiße ist beginn immer um 20 uhr
    hätte a net gegooglet wennst nix gesagt hättest ;)

    keine ahnung ob wieder 2 sind ober bis etzt wars immer so

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Mal ne Frage (ich weiß wer lesen kann ist klar im Vorteil ;P) bezieht sich 20.00 auf den Einlass oder den Beginn vom Konzert?


    Weiß ich nicht! Aber es gibt eine Mindestgröße! :tongue: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Hey Leute , hab ne frage zum hin kommen.
    Ich und ein paar Freunde fahren mit dem Zug nach Landshut.
    Müssen wir am Bahnhof per Taxi zu Arena fahren oder fahrt da a Bus ?
    :fw: