Beiträge von CaroB

    +++ ACHTUNG! FREI.WILD KONZERT VON WÜRZBURG NACH GEISELWIND VERLEGT! +++


    Aufgrund der hohen Nachfrage an Tickets für Würzburg, hat Frei.Wild
    sich entschieden den Veranstaltungsort von Würzburg nach Geiselwind in
    die Eventhalle zu verlegen.

    Die Jungs hätten gerne alle Fans dabei, also musste eine größere Location her!

    Die Tickets für Würzburg behalten ihre Gültigkeit und ihr kommt auch in Geiselwind damit rein.

    Wenn du weitere Fragen hast, melde dich bitte einfach telefonisch in unserem Service Center unter 0591-914310.

    Wir wünschen euch viel Spaß!

    Eure EMP Crew

    Quelle: EMP https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn…212200357_n.jpg

    Servus Oli,
    hab gar ed gewusst das du au hier bist. :) Vielleicht kennst me ja no. Sag nur mal Kfz-Lehre.
    Wünsch dir viel spaß hier!
    Man sieht sich in München.
    Grüßle

    Hay hay leutz,

    So wie ich am Mittwoch feststellen durfte hat unser Hr. Burger sich wieder tätowieren lassen.. Leider konnt ich es nicht genau sehen..

    Weißt evtl. von euch was er da sich am li Unterarm drauf tätowieren lassen hat??

    mfg

    Wie siehts eig. aus unter 18? Braucht man da wirklich jemand der auf einen aufpasst oder kann man einfach ohne Probleme vor 12 rausspazieren? Würde es nämlich doof finden weil meine kumpls und ich alle 17 sind :D

    12.3.2. Jugendschutz - Ich bin zwischen 16 – 18 Jahre alt, darf ich zu einem Frei.Wild Konzert gehen?
    Jugendliche ab 16 Jahren dürfen allein an Veranstaltungen bis 24.00 Uhr teilnehmen. Dies kann aber auch je nach Hausordnung abweichend sein. Informationen müsstet ihr hier jedoch selber(!) beim Veranstaltungsort bzw. örtlichem Ordnungsamt erfragen.

    Da es aber bei Konzerten des Öfteren länger werden kann, beispielsweise: Zugaben, Sachen bei der Garderobe abholen, warten auf Freunde etc., müsst ihr hier ebenfalls einen Erziehungsberechtigten oder eine Aufsichtsperson (mit dem Aufsichtsschreiben) bei euch haben!

    Bsp.: Konzert ist zu Ende, es ist 0:30h und ihr wartet in einer Schlange auf eure Jacke, ist dies gesetzwidrig und ihr bzw. eure Eltern machen sich dann strafbar!

    Wir von Frei.Wild reisen fort an einen unbestimmten Ort,
    einfach weg in andre Kontinente.
    Wir verreisen mal ein Stück und dann kommen wir zurück,
    mit neuer Energie und stark wie nie

    :daumenhoch:

    Finds auch schade das FW nächstes Jahr zurücktritt, ich werde ihnen bestimmt hinterher trauern aber diese "Auszeit" haben sie verdient.. Sie kommen ja wieder & somit isch die vorfreude jetzt schon rießig :hops: .. wer weiß was sich die Jungs so einfallen lassen, vielliecht gibts ja dann im Herbst ne rießen Tour.. Naja in Erfurt & Landshut bin ich evtl. dabei..

    :daumenhoch:

    :zauberhaft: Ich wär auch dafür dass man die Single noch pysisch rausbringt. ..bin auch Sammler wie die meisten hier und deshalb wäre es einfach nur schade wenn die nur am PC bleibt und nicht in der Sammlung steht. Würde mich auch freuen und 86 % sprechen doch klar für sich. :daumenhoch:


    Bin vollkommen deiner Meinung, würd mi au freun wenn de Single als CD no rauskommen würd.

    bitte versuchen "hochdeutsch" im forum zu schreiben, bei einigen beiträgen hab ich ganz schön überlegen müssen :D

    tschuldigung Thomas werd me anstrengen, aber woisch mit Hochdeutsch habes ed so (des behersch i einfach eda) :D ..

    einundzwanzig: kp solche weiber gibts auch, kenn sogar eine die wo so tickt (einfach nur übel)...