Bereits vorbei ! - 2012/03/31 | NEU: Essen (alt:Hamm) / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

    • Offizieller Beitrag

    Allein nach vorne, immer Richtung Freiheit... So die Anfangszeilen des Refrains unseres gleichnamigen Gegengift-Tracks! Der bewusst gewählte Tourslogan gibt die Richtung wieder, die wir schon vor Jahren eingeschlagen haben. Der VVK dafür hat begonnen und der Run auf die Hardtickets legt einen olympiaverdächtigen Start hin. Osnabrück, Erfurt, Pahlen, Landshut, Hamm, im März gehört ihr uns - und euch natürlich erst recht.

    Hut ab, das sind die mit Abstand am schnellsten in die Höhe gekletterten Ticketbuchungen, die wir jemals gesehen haben. Wir wollten für diese Shows mal wieder kleinere Loctions spielen, näher, heisser und intimer.
    Und wir singen: Wenn das so weitergeht, sind die Hallen bald schon voll!!!

    Wir sagen danke und geben unsere unparteische Empfehlung ab: Seid dabei, singt mit uns, lasst uns zusammen feiern und rocken,

    UPDATE:
    Wehrte Freunde, auf Grund von internen Maßnahmen und Umsetzungsproblemen in der Infrastruktur sind wir leider gezwungen
    das Konzert am 31.03.2012 von Hamm nach Essen in die Grugahalle zu verlegen.
    Um hier trotzdem die grundsätzliche Clubathmosphäre zu wahren, werden wir die Halle allerdings verkleinern.
    Somit ist das Ticketkontingent auch hier nicht unbegrenzt!

    Wir danken hiermit der Fischerhalle in Hamm für ihre bereits getätigte Kooperation!
    Bereits bestellte Tickets für Hamm behalten für Essen ihre Gültigkeit, oder können bei nicht mehr vorhandenem Bedarf, storniert werden im Fw-Shop.


    In Essen wird uns BRDigung begleiten!

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.brdigung.de

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Gerade 2 Karten für mich und meinen Schatz bestellt. :hops:

    Jetzt hoffen das nicht schon alle karten "weg" sind xD

    :freiwild:

    Diese Lieder sind unser Leben,unser Schaffen,unser Stolz! Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz!

  • Wird sicher lässig. Die Fischerhalle scheint auch eine richtig geile Location zu sein.

    http://www.fischerhalle.de/?M=0200

    "Die schönste Industriehalle Deutschlands" - das hört sich vielversprechend an.

    Ich werde das ganze WE bei einem Kumpel im Ruhrpott (DO) verbringen, Freitag Metalparty, Samstag Frei.Wild.

    Gruß,


    Thomas

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Hier noch Infos zur Alfred-Fischer Halle :


    Zitat :

    Die Alfred-Fischer-Halle wird gerne als schönste Industriehalle Deutschlands, als eine „Kathedrale der Industriekultur“ bezeichnet. Da, wo früher die Maschinen der 1975 still gelegten Zeche Sachsen zur Energieerzeugung stampften, befindet sich heute eine Event-Location mit mehr als 3.500 qm Veranstaltungsfläche.

    Heute bietet die Halle vielseitige Nutzungsmöglichkeiten für Veranstaltungen unterschiedlichster Art und Größe.

    Die große Veranstaltungshalle ist geradezu prädestiniert für spektakuläre Kulturevents, bietet sich aber gleichermaßen als imposanter Festsaal für abendliche Bankette an
    oder als weiträumiger Tagungs- und Kongresssaal und nicht zuletzt als großzügiger
    Messe- und Ausstellungsstandort. Auch Betriebsfeiern, Festveranstaltungen und be-
    sucherstarke Partys finden in der Halle ein geeignetes „Zuhause“.

    Verleihen Sie Ihrer Veranstaltung ein besonderes Ambiente, das Sie und Ihre Gäste faszinieren wird, gewachsen aus der Verbindung von Tradition und Moderne!

    Die verschiedenen Räume biete ein Fassungsvermögen von 500 – 2.000 Personen

    Zitat Ende.


    Was machen wir dann am 31.3. ? Abendliches Bankett? Kulturevent? Oder doch besucherstarke Party? :)

    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:


  • Na wenn das kein Kulturevent ist dann weiß ich auch nicht 8)



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Servus

    Karten sind schon bestellt, Frei.Bier ist auch schon geordert.

    Ist mein erstes Frei.Wild Konzert und ich weiß jetzt schon das wird Bombe :daumenhoch:ß

    Freu mich schon drauf :yeah:

    und nachträglich noch allen ein frohes neues 2012

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Wird mal wieder eine etwas weitere Anreise, aber wir sind auch dabei! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich habe eben mit den Verantwortlichen der Fischerhalle in Hamm telefoniert ( 02381 – 175501 ) und da wurde mir gesagt das es eine Fehlmeldung ist, das es dort noch Karten für das Konzert gibt.
    Weiß da jemand was genaueres ?

    Lieber 2 ehrliche Feinde, als ein unehrlicher Freund !!!!!


    :freiwild: [BLINK]FWSC #1059[/BLINK]

  • ich habe die News von der Facebook seite, aber auch auf der F.W shop seite steht das es in einigen tagen noch ein kontignet gibt.


    denke das wird sich in den nächsten tagen klären, evtl wurde da noch nicht bescheid gesagt ?

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • ausverkauft? :D na dann hab ich ja noch glück gehabt *-* am montag wurde der Status meiner Bestellung im Shop geändert :hops:

    :freiwild:

    Diese Lieder sind unser Leben,unser Schaffen,unser Stolz! Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz!

  • Ich habe eben mit den Verantwortlichen der Fischerhalle in Hamm telefoniert ( 02381 – 175501 ) und da wurde mir gesagt das es eine Fehlmeldung ist, das es dort noch Karten für das Konzert gibt.
    Weiß da jemand was genaueres ?


    im fw-shop ist es ausverkauft, aber jede halle bekommt ein gewisses kontingent an tickets, in hamm geht dies in ein paar tagen in den verkauf

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • sobald wir selber näheres wissen, wirds auch bekannt gegeben^^

    btw:
    nicht die hallen selber bekommen wahrscheinlich die tickets, sondern lokale vorverkaufsstellen

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wieviele Tickets gibts den insgesamt für die Fischerhalle?

    Hab bei den Infos zur Halle gelesen das dort max. 1.800 Leute platz haben...

    sry, falls die Frage schon gestellt wurde.

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]