Jeder Mensch macht Fehler....

  • Respekt fuer diese Worte,wie schon von anderen Seiten erwähnt,hast du damit mehr Eier bewiesen als vielleicht andere getan,gekonnt oder gewollt hätten und hast dir scheinbar ernsthaft über dein Handeln gedanken gemacht :daumenhoch:


    In diesem Sinne ........

    “Welcome back“


    Beste Gruesse & Rock'n'Roll

    Rebel84

    Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

    F.W.S.C

    veni vidi vici

    V.I.P 895

  • Top Text! Ging mir ähnlich wie dir, hab schon alle möglichen Festivals abgesagt...
    Hab dann aber auch ne Nacht drüber nachgedacht und es als schwachsinn empfunden...
    Ich werd trotzdem zur G.O.N.D. fahren... allein schon wegen den Leuten...

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Hut ab Pascal! So ein Statement verlangt wirklich einiges!
    Ging mir ähnlich wie dir. Hab zwar keine Festivals abgesagt, aber im 1. Moment kam ich mir verarscht vor.
    Aber auch wie du hab ich einige Zeit drüber nachgedacht und bin zum Schluss kommen, dass ich "überreagiert" hab...

  • Respekt Pascal!

    Ich hab auch erst geschluckt!
    Aber du wirst sehen die Band ist in dir für immer und verändert dein Leben.

    Ach ja: mir gehts genauso wie dir: ;(
    Musste auch das Meet & Greet in Dresden absagen. Wir fahren ja mit dem Bus.

    Dafür trink ma eins mehr im Bus!!! ;)

    Gruß
    wohli

    FWSC 458

    VIP 458

  • Ich sag mal kurz und knapp.....RESPEKT!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Servus,
    ich kann mich nur allen anderen anschließen. Ich glaub es war im ersten Moment auf den ersten Blick JEDER geschockt oder zumindest etwas enttäuscht, da wir ja doch ziemlich verwöhnt wurden die letzten Jahre. (Wobei andere Bands sich ja über JAHRE in die Versenkung zurückziehn bis mal wieder ne Tour oder n Album kommt, von daher seh ich des ziemlich entspannt.) Und es kommt ja so oft im Leben vor, dass man über Dinge im ersten Moment geschockt ist und vllt überreagiert und nach nochmal drüber nachdenken manches doch besser nie so gesagt/geschrieben hätte. Und sich das öffentlich einzugestehen - HUT AB! Es zeugt von deutlich mehr Eiern als viele andere haben würden!
    Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist sich Fehler einzugestehen und vor allem wie schwer es ist sich zu korrigieren. Respekt dafür!! :daumenhoch:

    Ich denke mal wir hätten allgemein weniger Probleme, wenn mehr Menschen die Stärke hätten sich Schwächen einzugestehen und so selbstkritisch mit dem eigenen Handeln umzugehen!

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook