An ALLE G.O.N.D. Fans als Nachtrag

  • Ich fahr trotzdem zur G.O.N.D. Wir feiern die Onkelz, das geht auch ohne Frei.Wild. Auch wenn ich es schade finde. Aber das lass ich mir nicht nehmen. :hops:

    Gute Einstellung. Dann trinken wir einen auf eure Vizemeisterschaft ;)

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Wirklich schade :( wollte nur auf G.O.N.D. fahren um Frei.Wild zu sehen... werde meine Karte wieder verkaufen! Wie gesagt es ist schade aber Frei.Wild wird seine Gründe haben..

  • Zitat

    Also ich muss sagen, mir is es eig recht egal ob FW auf der GOND spielen oder nich...Klar mag ich FW keine Fragen...ABER es is immernoch die größte ONKELZ nacht Deutschlands...und so wie ich aus deinem Beitrag rausgelesen hab, würdest du nur fahren, wenn FW spielen[falls ichs falsch verstanden hab, dann korrigier mich bitte].
    Und nur weil FW nich spielen, die GOND abzusagen is selten dämlich[sorry, aber is meine Meinung]

    sorry wenn das falsch rüber kam.
    Mein eigentlicher grund für die fahrt zur gond ist, dass ich die stimung und die musik genießen will.
    Konnte leider nie bei einem onkelz-konzert dabei sein, da ich wie gesagt erst im februar 16 werde und mit den onkelz vor 2007 nie in kontakt kam...

    Frei.Wild war für mich nur ein weiter Anreiz zur GOND zu fahren, da ich auch ein großer Frei.Wild fan bin.

  • Oh yeah, ich bin dämlich! :evil:


    oh alter Mann ich bin auch dämlich :evil:
    die FW Absage ist jedoch nur das Zünglein an der Waage, denn ich finde
    es gibt Festivals die sich die letzten Jahre besser entwickelt haben als
    die GOND, nicht in Bezug auf Besucherzahlen sonder auf die Quallität des
    Ganzen. Aber das ist hier ja nicht das Thema :rolleyes:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • hallo?!?!? meckert einer wenn metallica mal 3 jahre nich am ring ist??
    nööööö :D also, fw kann auch mal ohne gond auch wenns schwer fällt, ich finds auch schade das sie nich da sind.
    aber gond 2012 auf jeden fall!!!!!!!! weils immer wieder geil ist!!
    ich hoffe mal, dass die jungs im sommer 12 auch ohne festivals ihrn spaß haben und das sie 13 wieder dabei sind
    grüße
    oleole :daumenhoch:

  • Warum nicht mal ein jahr kürzer treten? Ist absolut o.k.

    Und immerhin stehen für März 2012 bereits diverse Gigs fest.

    GOND und FEK 9 ohne Frei.Wild wär auch auszuhalten.... :)

    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:


  • Haha......der war gut :tongue:


    Haha......der war gut :tongue:

    Mobbing :D
    nee mal im Ernst, darüber reden wir nochmal wenn die es endlich kapiert haben, dass man nur durchs Geld auf die Bank tragen und seine besten Talente verkaufen keine Titel oder sonst was gewinnt.
    Und solange bin ich mal froh dass es nich so direkt gegen den Abstieg geht wie letztes Jahr^^

    Was auch mal erwähnt werden will: Es is der erste Trainer seit Jahren der den November Stuttgart überlebt hat und Neujahr in Stuttgart voraussichtlich erleben wird.

    ZUM eigentlichen Thema:

    Ich werd auf jeden Fall zur GOND fahren, es geht ja wie es schon gefühlt 100000 mal gesagt wurde um die ONKELZ und allein dafür lohnt es sich immer! Gut es is schade dass Frei.Wild dieses mal nicht dabei sein wird, aber fuck off, es wird sicherlich trotzdem geil, auch ohne FW. ;)
    Ich hab großen Respekt davor zu sagen wir fahren mal 5 Gänge runter und lassen es mal etwas entspannter angehn.
    Aber ich mein es ist jedem seine Sache wohin er geht und wohin nich, von daher jedem das seine, aber alles verstehen können muss man ja deswegen zum Glück nich ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • FEK 9 sind sowieso die Karten schon bestellt und E&L auch. Mal schauen was die Club Tour als Berliner zulässt und sonst ...
    Deutschrock bleibt, Spaß dabei und in Frankfurt zum Meet&Greet als Abschluss 2011 "mit der band die keiner kennt" :hops:

    • Offizieller Beitrag

    wofür steht denn dann im kommenden jahr das "F" im Frei.WildEnkelzKärbolz9mm-Festival?


    Vielleicht steht das "F" ja nächstes Jahr für "Filde Jungs" oder "Folbeat" oder "Folxsturm"? ;)

    Dieses Jahr stand ja das "E" auch nicht für Enkelz, aber vielleicht für Engel in Zivil oder Extrabreit oder für Edelweiß.

  • Das Jahr geht auch schnell rum und 2013 geht es dann wie gewohnt weiter. Ich denk wir werden das auch überleben ;) Und die Jungs haben ne Pause verdient. Die G.O.N.D. wird trotz allem wieder geil werden.


    LG Timo

    Member No 1241



    Baden Württemberg

  • Finde es echt schade dass ihr nicht zur gond kommt :/ is doch jedes jahr wieder das highlight und einer der hauptgründe die knapp 670km zu fahren...
    aber auf der gond 2013 sieht man sich dann in alter frische wieder :D
    auf auf zu neuen ufern, auf dass es euch gelingt und ihr mal wieder "ruhe" habt ;)

  • Zitat Anfang: "Ein Festivalforum spiegelt ca 2% der Meinung Ihrer Besucher wieder" Zitat Ende ;)


    bla bla bla gond ohne freiwild nicht mehr so geil...
    doofes gelabber.... letztes jahr auf der gond, war waren ja fast mehr "hose in die socken leute" als skind & punks (auch wegen drecks JBO) wo kommen wa denn da hin? gond war un ist arschgeil auch ohne so ne band... ich wess zwar net genau warum sie nicht spielen (ein grund siehe broilers überheblichkeit) aber auf die 2-3 geilen abgehlieder von FW kann ich auf der gond scheissen!!! weil ich weiss dass bands wie Krawallbrüder kärbholz betontod wilde jungs USW spielen!!!

    cheers´n Oi! ma sieht sich 2012 unter richtigen fans xD