"Wir sind dann mal weg" & Allein Nach Vorne Club-Tour 2012

    • Offizieller Beitrag

    Ah hab den VVK Start gefunden gibts da evtl ein etwas genaueres Datum? Die Links sollten auch mal überarbeitet werden...

    Sry; jetzt ;) - Vorraussichtlich ab Montag, es wurde aber mit Absicht "ab nächster Woche" geschrieben da ja was dazwischen kommen kann.

  • Klasse Idee und gutes gelingen wir stehen hinter euch ganz klar :daumenhoch:

    Freu misch schon auf Pahlen und Osnabrück :)
    Schade dass die dieses jahr auf keinem Festival spielen .. naja dann fahren wir halt nach Spanien :D

    Sabi wo zum Teufel ist Pahlen nicht bei Hamburg oder ??? Liegt das nicht eher bei Kiel da OBEN ???

    Gruß

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • Was hat das bitte mit ner Auszeit zu tun? Ne Auszeit würde glaub ich jeder akzeptieren. Aber Chile, Spanien, Frankreich,
    Polen und Belgien der GOND, dem E+L und vorallem den deutschen Fans vorzuziehen, kann ich einfach nicht verstehen!


    Wo kann man eigtl. seine Mitgliedschaft kündigen?


    dich find ich lustig =) du meckerst immer über mich aber willst wegen der sache deine mitgliedschaft kündigen? oh man :D

    zum thema... wenn sie schon weg sind...dann sollten se ne schaffenspause einlegen und nicht das ausland erobern wollen. ich finde es gut das sie nicht auf festivals spielen.
    so trennt sich die spreu vom weizen und man sieht weswegen manche leute nur zu nem festival fahren.

    kaum sag ich macht ne pause... kommts auch so =) und ihr haut immer mit knüppeln auf mich ein :D

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Ist ja nicht gesagt worden, von wie vielen Auslandskonzerten die Rede ist. Werden ja keine 20 Show Headliner Tour durch Chile spielen. Also bei dem Programm der letzten Jahren ist es sich ein "Kürzer treten".

    Ein paar geile Shows Anfang und Ende des Jahres (?) sind doch vollkommen OK. Wie lange haben denn die (deutschen) Rammstein Fans gewartet bis ihre (deutsche) Band wieder in Deutschland vor ihren (deutschen) Fans aufgetreten ist. Und ausverkauft!!!! Und das zum dreifachen eine FW Eintrittskarte. Also alles in der Akkuranz :lol:

    Und Chile ist nur eine Frage, ob Dorian auch schwimmen kann, gelle Liwij :lol:


  • dich find ich lustig =) du meckerst immer über mich aber willst wegen der sache deine mitgliedschaft kündigen? oh man :D

    Muhhahahahahhahaahahahahhaaaahahahahahahahahaaaaaahahahaa :bravo: :yourock: :cool1: :wiegeil: :unglaublich: :lach:
    Zum Thema:

    Also eine Pause würde ich das nicht gerade nennen wenn sie eine Zeit lang ausprobieren wollen was in anderen Ländern so geht.
    Bezweifle aber das Frei.Wild im Ausland was landen kann. Sie heben sich ja jetzt ja nicht gerade sehr viel von anderen Bands ab, so wie Rammstein z.B. . Gut, die Hosen sind im Ausland ja auch nicht gerade unbekannt... Aber die sind ja auch schon ewig im Geschäft.


    Ich finde das mit der "Pause" sehr gut! Naja.. eher weniger.. da ich eher auf auf Clubs Gigs stehe.. im März gehts für mich "Back to the roots" nach Pahlen.
    Die Pause ist sowieso nur mittel zum zweck:

    Nur durch die Auszeit können sie im Herbst ne richtig große Tour fahren, da fahren denn auch viele hin die Frei.Wild nicht auf der Gond und Wacken gesehen haben. Wer weiß.. Vielleicht gehst ja dieses Jahr doch noch in die Festhalle Frankfurt und am 30.12.12 in die O2 World Hamburg.

  • Und Chile ist nur eine Frage, ob Dorian auch schwimmen kann, gelle Liwij :lol:

    :wiegeil:

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • Nur durch die Auszeit können sie im Herbst ne richtig große Tour fahren

    Und das ist falsch weil ????? Machen nichts anderes als jede (und betone jede) andere erfolgreiche Band. Hosen UND Rammstein spielen auskaufte Headliner Shows im Ausland und alle deutschen Fans freuen sich wenn sie wieder "zu Hause" spielen und wenn ich mal für einen Gig in´s Ausland fahre, kann ich vlt sogar noch was lernen und mal was anderes sehen. Wenn der geneigte Fan darauf keinen Bock hat, hat er zwei drei (nein fünf) Shows im Frühjahr zum besuchen und über den Herbst/Winter ist ja noch nicht gesprochen worden :daumenhoch:

  • Warum heulen hier eigentlich einige rum, Ne? Für uns ist das doch keine Pause.. Ne? Im Frühjahr gibts wie immer ne Tour, im Herbst kommt wie immer ein neues Album inklusive Tour, ne?... Alles beim Alten! Wo bleibt die Pause?

    Ändert sich doch nix?!? Ne??

  • Was hat das bitte mit ner Auszeit zu tun? Ne Auszeit würde glaub ich jeder akzeptieren. Aber Chile, Spanien, Frankreich,
    Polen und Belgien der GOND, dem E+L und vorallem den deutschen Fans vorzuziehen, kann ich einfach nicht verstehen!


    Wo kann man eigtl. seine Mitgliedschaft kündigen?

    Was heulst du hier eigentlich rum?

    Für dich ändert sich doch nichts! Es geht dieses Jahr weiter, wie die Jahre zuvor. Bloss ohne den Festivals. Die Gond oder das Ehrlich und Laut wird ohne Frei.Wild sicherlich nicht schlechter werden. Und wenn du dir bereits Karten für die Festivals gekauft hast, weil du (wie ich) fest davon ausgegangen bist das Frei.Wild auf diesen Festivals dabei sind, ist das deine Schuld. Ausserdem glaube ich das es den bedien Festivals gut tut. Die Gond soll nach wie vor den Onkelz gewidmet sein und nicht Frei.Wild . Und für das Ehrlich und Laut sind Frei.Wild schon so groß das sie den anderen Szenne Bands nur die Show stellen würden.

    Was bist du eigentlich für ein VIP? Ein Fan steht auch zu seiner Band wenn mal sachen passieren die ihm nicht so passen. Wo werden denn die anderen Länder vorgezogen? Die Band will lediglich sehen wie ihre Deutsche Hausgemachte Musik in anderen Länden ankommt, um die Zukunft zu planen. Es ist nicht die rede davon das Frei.Wild jetzt Auslandskonzerte spielen wollen, du legst es aber so da.

    Frei.Wild haben seit der Hart am Wind Veröffentlichung wirklich alles gegeben was eine Band geben kann. Jedes Jahr ne selbst auf die beine gestellte Tour, Jedes Jahr Festivals, Jedes halbe Jahe ne digitale Veröffentlichung. Andere Bands lassen zwei Jahre lang nichts von sich hören, spielen dann ne Tour und sind wieder für 2, 3 Jahre weg. Wir wurden die letzten 2 Jahre echt verwöhnt. Die Pause ist Verdient. Punkt.

  • Ist doch alles halb so schlimm. Positiv denken! So kommt man mit dem FWSC sogar in den Urlaub. Ein paar lassen sich bestimmt finden, die ihren Sommerurlaub noch nicht geplant haben :D :D :D

    Frei.Wild in Spanien wäre doch mal ne coole Sache

    \,,/ stay wild \,,/
    and rock on

  • Was heulst du hier eigentlich rum?

    Für dich ändert sich doch nichts! Es geht dieses Jahr weiter, wie die Jahre zuvor. Bloss ohne den Festivals. Die Gond oder das Ehrlich und Laut wird ohne Frei.Wild sicherlich nicht schlechter werden. Und wenn du dir bereits Karten für die Festivals gekauft hast, weil du (wie ich) fest davon ausgegangen bist das Frei.Wild auf diesen Festivals dabei sind, ist das deine Schuld. Ausserdem glaube ich das es den bedien Festivals gut tut. Die Gond soll nach wie vor den Onkelz gewidmet sein und nicht Frei.Wild . Und für das Ehrlich und Laut sind Frei.Wild schon so groß das sie den anderen Szenne Bands nur die Show stellen würden.

    Was bist du eigentlich für ein VIP? Ein Fan steht auch zu seiner Band wenn mal sachen passieren die ihm nicht so passen. Wo werden denn die anderen Länder vorgezogen? Die Band will lediglich sehen wie ihre Deutsche Hausgemachte Musik in anderen Länden ankommt, um die Zukunft zu planen. Es ist nicht die rede davon das Frei.Wild jetzt Auslandskonzerte spielen wollen, du legst es aber so da.

    Frei.Wild haben seit der Hart am Wind Veröffentlichung wirklich alles gegeben was eine Band geben kann. Jedes Jahr ne selbst auf die beine gestellte Tour, Jedes Jahr Festivals, Jedes halbe Jahe ne digitale Veröffentlichung. Andere Bands lassen zwei Jahre lang nichts von sich hören, spielen dann ne Tour und sind wieder für 2, 3 Jahre weg. Wir wurden die letzten 2 Jahre echt verwöhnt. Die Pause ist Verdient. Punkt.

    Ich hätte nie gedacht das ich das jetzt mals sage bzw. schreibe aber ich muss dir zu diesem Post absolut recht geben. :lol:

    Eine Clubtour im Mäz und "Pause" bis September. Was dann im Herbst/Winter kommt weiß noch niemand. Und wenn ich richtig gezählt habe ist das gerade mal ein halbes Jahr ohne Konzert oder Gig in Deutschland. Das sollte doch echt auszuhalten sein.

    Ich finde es absolut legitim und freue mich jetzt schon auf Pahlen und evtl. noch Osnabrück :hops:

    :denken:

  • erst mal abwarten was Liwij sagt, vlt verkauft Ford gar keine Schwimmfüsschen :lol:


    Klar kann Dorian schwimmen, wie n Pflasterstein. =)
    Nicht mal Google Maps kriegt das hin. :lol:
    Aber ich würd mal sagen, Fenster und Türen abdichten und dann wird einfach mal durchs Meer durch gefahren, sicher n toller Anblick. :daumenhoch:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Wir von Frei.Wild reisen fort an einen unbestimmten Ort,
    einfach weg in andre Kontinente.
    Wir verreisen mal ein Stück und dann kommen wir zurück,
    mit neuer Energie und stark wie nie

    :daumenhoch:

    Finds auch schade das FW nächstes Jahr zurücktritt, ich werde ihnen bestimmt hinterher trauern aber diese "Auszeit" haben sie verdient.. Sie kommen ja wieder & somit isch die vorfreude jetzt schon rießig :hops: .. wer weiß was sich die Jungs so einfallen lassen, vielliecht gibts ja dann im Herbst ne rießen Tour.. Naja in Erfurt & Landshut bin ich evtl. dabei..

    :freiwild: Meine Regeln, mein System

    #1439