FREI.BIER - Das Beste für die Besten, geht in die 2.Runde !

  • ich werds nicht kaufen nur wegen dem namen oder der dose. ist ja nicht mal limitiert :D

    aber ich frage mich was das soll mit dem ganzen: das war ne schwere geburt etc pp. rechte bla blub und tralalala.

    9mm haben auch ihr bier...und haben da nicht so nen aufriss gemacht. wieso wird das jedesmal bei fw gemacht? es ist in meinen augen nur eine reine werbemaschinerie die ich sehe. zu jedem produkt gibt nen shirt oder pulli. ok jetzt auch wieder nen neuen song, wo man auch wieder für zahlt wenn der iwann als zusatzsong aufm neuen album kommt oder keine ahnung was. irgendwas wird da kommen.

    vor der gegengift cd war freiwild ne gute band, wo ich dachte...endlich kannste wieder fan sein...aber es wird mehr und mehr zerstört, dieser gedanke.

    macht musik... bringt max 2 versionen eines albums raus und nicht ne halbes jahr später ne sonder edition. nicht zu jedem kram nen shirt. und vor allem kein überteuertes bier.


    Stimm ich dir zu :daumenhoch:

    Aber mir fällt es grad mal auf das die Onkelz am Lausitzring auch ihr Bier hatten und das konnte man nur da kaufen.
    Und nun Jahre später kommt Frei.Wild damit an :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Aber mir fällt es grad mal auf das die Onkelz am Lausitzring auch ihr Bier hatten und das konnte man nur da kaufen.
    Und nun Jahre später kommt Frei.Wild damit an :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    ... welches übrigens 2,50 Euro die Dose kostete!

  • ... welches 2,50 Euro die Dose kostete!!!


    Ja und dafür hat es aber zum Anlass gepasst und wurde nicht in Massenproduktion gegeben.
    Und wer so eine Dose Zuhause hat, hat eine richtige Rarität.

    Aber naja ich werd dazu jetzt nix mehr sagen sonst regen sich wieder alle auf :tongue: :tongue: :tongue:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Uuuhhh....wie furchtbar. Die Onkelz haben für Bierverrückte Fans genau das auf den Markt gebracht was viele wollten....und, ach du meine Güte, Frei.Wild macht das selbe.....verdammte Axt. Wie kann man nur..... :tongue:


    Man kann sich aber auch über nen scheiss aufregen....ehrlich....



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Allein in Deutschland gibt es über 1300 Brauereien und viele gute Biere. Ich glaube kaum, dass eine Deutschrockband unbedingt ein eigenes Bier rausbringen muss ...

    Zum Lausitzbier ... Frei.Wild sollte doch nciht mit den Onkelz verglichen werden, außerdem war das wirklich eine einmalige Sache.

    Aber wer es unbedingt braucht, soll meinetwegen doch kaufen, ich werds nicht tun ;)

  • Uuuhhh....wie furchtbar. Die Onkelz haben für Bierverrückte Fans genau das auf den Markt gebracht was viele wollten....und, ach du meine Güte, Frei.Wild macht das selbe.....verdammte Axt. Wie kann man nur..... :tongue:


    Man kann sich aber auch über nen scheiss aufregen....ehrlich....

    :daumenhoch: :lol: :daumenhoch:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Allein in Deutschland gibt es über 1300 Brauereien und viele gute Biere. Ich glaube kaum, dass eine Deutschrockband unbedingt ein eigenes Bier rausbringen muss ...

    Zum Lausitzbier ... Frei.Wild sollte doch nciht mit den Onkelz verglichen werden, außerdem war das wirklich eine einmalige Sache.

    Aber wer es unbedingt braucht, soll meinetwegen doch kaufen, ich werds nicht tun ;)


    na ist doch prima !!! dann lässt du es eben !!! ich weiß überhaupt nicht was die aufregung hier soll?? die eine band macht so......die andere soo.........völliger schwachsinn sich deswegen aufzuregen!!!

    Auf einen Neuanfang ........... Auf das, dass alles gut wird !!!!!!!!!


    :freiwild:
    :peace:Vip: 1547

  • na ist doch prima !!! dann lässt du es eben !!! ich weiß überhaupt nicht was die aufregung hier soll?? die eine band macht so......die andere soo.........völliger schwachsinn sich deswegen aufzuregen!!!

    Jedem das seine,mir das bessere Bier. :lol: Genau meine Worte,Nippelchen.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Ich finde das mit den Bier übertrieben das hätte auf den Konzerten bleiben sollen.
    Aber naja macht mal...

    Gibs den Song wenigstens als kostenlosen Download irgendwann??

    Finde den Song nämlich gut :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Aber mir fällt es grad mal auf das die Onkelz am Lausitzring auch ihr Bier hatten und das konnte man nur da kaufen.
    Und nun Jahre später kommt Frei.Wild damit an :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Oha, die Onklez haben Lieder geschrieben.. und Jahre später kam Frei.Wild damit an.
    Die Onkelz haben Alben rausgebracht.. und Jahre später kam Frei.Wild damit an.
    Die Onkelz waren zu viert... Frei.Wild Jahre später auch!
    Skandal!

    FWSC 1019

  • Oha, die Onklez haben Lieder geschrieben.. und Jahre später kam Frei.Wild damit an.
    Die Onkelz haben Alben rausgebracht.. und Jahre später kam Frei.Wild damit an.
    Die Onkelz waren zu viert... Frei.Wild Jahre später auch!
    Skandal!


    Dafür sind die Onkelz 1000mal geiler!!!

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Geschmackssache!
    Die Onkelz sind auf jeden Fall Legenden, Frei.Wild auf dem besten Wege welche zu werden. ;)
    ..jahre später..! :D


    Wenn du meinst.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Was die Onkelz geschafft haben und auch hinterlassen haben, ist kaum zu übertreffen. Die Onkelz haben ihre eigene Geschichte und so soll es bitte auch bleiben. Das natürlich Parallelen enstehen zwischen beiden Bands bleibt ja nicht aus. Schließlich bewegen sich beide im Genre "Deutschrock". Das gibt es auch in jedem anderen Bereich der musikalischen Bandbreite. Und das der Merchandise sich ähnelt oder immer weiter ausufert ist auch normal. So ist das Geschäft. Sollte man nicht immer so eng sehen. So ist der Lauf der Zeit.

    Frei.Wild ist aber in meine Augen ein adequater Ersatz um einer neuen Band seine ganze Leidenschaft entgegen zu bringen.
    Eine Band die man "jetzt" supporten kann. Und jeder kann selbst entscheiden wie weit der Support gehen soll.
    Ob mit Bier, T-Shirts, Tattoos, CD´s usw.....



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • email gelesen und sofort bestellt :D
    hoffe mal das DHL mein Paket nicht so durchschüttelt :X

    @ Tazzy
    da geb ich dir recht, niemand wird gezwungen sich an Merch dumunddusselig zu kaufen
    ...

    cheers

    freu mich schon auf den ersten Schluck xD

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Aber immerhin, eins habt Ihr geschafft: Ihr seit die einzigen bei denen man weiss, was in Eurem Beitrag steht ohne ihn jemals gelesen zu haben :daumenhoch:

    Das ist bei deinem Beitrag nicht anders ;) Was ich hier schade finde ist das die wenigsten in der Lage sind andere Meinungen zu respektieren.
    Darf man hier im Forum nur sein wenn man klar auf Linie ist? Wieso hat man das Recht etwas zu loben aber nicht das recht etwas zu kritisieren? Wieso darfst Du hier schreiben wie toll du das Bier findest aber barney nicht das es ihm nicht gefällt? Ein wenig mehr Sachlichkeit würde hier allen wohl gut tun.

    #574

  • Was die Onkelz geschafft haben und auch hinterlassen haben, ist kaum zu übertreffen. Die Onkelz haben ihre eigene Geschichte und so soll es bitte auch bleiben. Das natürlich Parallelen enstehen zwischen beiden Bands bleibt ja nicht aus. Schließlich bewegen sich beide im Genre "Deutschrock". Das gibt es auch in jedem anderen Bereich der musikalischen Bandbreite. Und das der Merchandise sich ähnelt oder immer weiter ausufert ist auch normal. So ist das Geschäft. Sollte man nicht immer so eng sehen. So ist der Lauf der Zeit.

    Frei.Wild ist aber in meine Augen ein adequater Ersatz um einer neuen Band seine ganze Leidenschaft entgegen zu bringen.
    Eine Band die man "jetzt" supporten kann. Und jeder kann selbst entscheiden wie weit der Support gehen soll.
    Ob mit Bier, T-Shirts, Tattoos, CD´s usw.....

    Cool Tazzy. Wir Beide müssen irgendwann mal zusammen an die Theke. ;) Da Du ja in den meisten Sachen meiner Meinung bist,brauche ich den ganzen Mist ja nicht noch einmal zu schreiben. :lol: Ich brauche noch eine Privatsekretärin. Wenn Du irgendwann Zeit und Lust hast,sag bescheid. :evil:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Cool Tazzy. Wir Beide müssen irgendwann mal zusammen an die Theke. ;) Da Du ja in den meisten Sachen meiner Meinung bist,brauche ich den ganzen Mist ja nicht noch einmal zu schreiben. :lol: Ich brauche noch eine Privatsekretärin. Wenn Du irgendwann Zeit und Lust hast,sag bescheid. :evil:


    Theke? Bin dabei :daumenhoch: Sekretärin? Nein danke ;)

    I



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.