FREI.BIER - Das Beste für die Besten, geht in die 2.Runde !

    • Offizieller Beitrag

    Lange hat es gedauert und jede Menge Bürokratie, Planung und Koordination im Vorfeld waren notwendig, doch nun werte Damen und Herren ist final und auch endlich spruchreif:

    Die Runde 2 in Sachen Frei.Bier kann eingeläutet werden! Ab sofort dürfen wir uns als ofizieller Erstinverkehrbringer der Biermarke FREI.BIER bezeichnen- geschützt, angemeldet und Teil der deutschen Pfandgesellschaft! Trara: unser Bier ist da und eines könnt ihr uns glauben: Es ist in Deutschland vermutlich einfacher, an ein Kg Plutonium zu kommen, als als diese Hürde zu nehmen. Glaubt uns, das war ein Akt. Doch all die Mühen und Sorgen sind vergessen und nun endlich ist es vollbracht: Wir gehen auf die Knie und singen gemeinsam: Heilig sei das Reinheitsgebot unseres Gerstensaftes !!!

    Ab SOFORT können die nagelneue Dosenbierabfüllung, sowie die limitierten Glasflaschen aus der 1. Frei.Bier-Ära bei unserem neuen Partner von

    http://www.mein-biershop.de/Frei-Bier-von-Frei-Wild/ geordert werden! Das extra dafür angefertigte YouTube Video wird euch erste Blicke in die Produktion gewähren:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Neben den deutlich günstigeren Preisen des Dosenbieres und dem zweifelsohne genüsslichen Geschmacks, welches jetzt auch in diversen Sparpaketen bis hin zu ganzen Paletten im Angebot steht, könnt ihr nun bei Mein-Biershop.de auch den Frei.Bier Merch dazu ordern. Eine Bestellung, 2 Sortimente. Das spart Versandkosten, Zeit und Nerven!

    Aber, ein solches Ereignis muss auch gefeiert werden und wenn schon eine Rockband ihr eigenes Bier hat, dann darf ein dazugehörender Partykracher natürlich nicht fehlen. Dieser Song entstand zeitgleich mit der Bierproduktion an sich und liegt jetzt als physische Single jeder Bestellung bei- kostenlos versteht sich- Das Beste für die Besten, so der alles sagende Name.

    schmecken !

    Hörprobe gefällig? Here we go

    Wir stoßen an! Auf euch! mit euch, auf eine gute, feuchte und unterhaltsame Zeit. Lasst es euch schmecken !

    An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die Realisierung des Projekts FREI.BIER bedanken. Glanzleistungen auf allen Kanälen war das:

    Andy Müller für die komplette Kooperation, Kaiser Bräu GmbH & Co. KG- Neuhaus, Ball Packaging Europe- Weissenthurm, Getränkevertrieb Müller- Ammerthal, Alex Lysjakow und den Jungs von den 3HE-Studios.

    Erstklassige Zusammenarbeit, Ganz großes Kino, so macht das Spass, so kann das weitergehen!!!

    Lg Föhre, Philipp, Zegga und Jonas

    WICHTIGE VERSANDINFORMATIONEN ZUM BIER:

    Um die Transportsicherheit zu gewährleisten sind ausschließlich folgende Paketgrößen möglich:

    bis max. 3 Flaschen/Dosen Versandkosten 5.90 EUR
    ab 4 bis max. 24 Flaschen/Dosen Versandkosten 6,90 EUR
    Sonderpaket mit 48 Dosen Versandkosten 6,90 EUR

    Um unnötige Versandkosten zu vermeiden, bitten wir nachfolgendes zu beachten:

    Ab der 25. Flasche/Dose werden zusätzliche Versandkosten für mind. 2 Pakete fällig (mind. 13,80 EUR)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Song: Super! Schade das man den nur bekommt wenn man sich das Gebräu bestellt.

    Bier: Zwei € Pro Dose ist ganz schön übertrieben für diese 0815/ no name Gebräu!

    Muss man nach denn nun alles von im Namen von Frei.Wild Verkaufen???? Wie wäre es denn wenn es von Frei.Wild auch ne Frei.Couch geben würde, damit mein sein Bier auch gemütlich genießen kann.

    Sorry.. Aber Macht Eure Millionen mal lieber mit wieder mit Musik statt schlecht geschnittene DVDs und Bier.


  • Song: Super! Schade das man den nur bekommt wenn man sich das Gebräu bestellt.

    Bier: Zwei € Pro Dose ist ganz schön übertrieben für diese 0815/ no name Gebräu!

    Muss man nach denn nun alles von im Namen von Frei.Wild Verkaufen???? Wie wäre es denn wenn es von Frei.Wild auch ne Frei.Couch geben würde, damit mein sein Bier auch gemütlich genießen kann.

    Sorry.. Aber Macht Eure Millionen mal lieber mit wieder mit Musik statt schlecht geschnittene DVDs und Bier.


    dein Kommentar fällt definitiv nicht in die Kategorie konstruktiv... ;) Keiner zwingt dich das Zeug zu kaufen, wenn du's nicht haben willst ignoriers... Und was die DVD angeht - die meiner Meinung nach einfach nur geil ist :dasgehörtso: - wenn du so ein Profi im Dvd zusammenschneiden bist, dann fang an und präsentier uns dein wesentlich besseres Ergebnis... Falls du doch kein Pro bist gilt "Wenn man keine Ahnung hat - Einfach ma die Fresse halten!" ;) Sorry für die Ausdrucksweise aber ich hasse so dumm daher geschriebene Kommentare ;)

    In diesem Sinne...
    :gn:

    Sweety0912


    :freiwild:

  • bis max. 3 Flaschen/Dosen Versandkosten 5.90 EUR

    ich hab eine flasche unbd eine dose bestellt und 6,90 versand bezahlt...

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ahhh ok naja wegenm dem euro mach mer etzt net rum....

    wollts nur erwähnt haben

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • schade, dass es nicht mehr das gute Hacker ist, das ging so schön runter :)
    aber auch diesem bier werde ich eine chance geben

    03.07.2010 With Full Force
    19.11.2010 Fürth Stadthalle
    25.12.2010 München Backstage
    05.03.2011 Würzburg Posthalle
    16.04.2011 Natz-Schabs
    12.06.2011 Rock am Schlern
    16.07.2011 G.O.N.D
    10.11.2011 Serum 114 München Special Guest
    27.12.2011 Frankfurt
    28.12.2011 Stuttgart
    30.12.2011 Hamburg
    30.03.2012 Landshut
    26.05.2012 London Underworld
    27.05.2012 Birmingham The Library
    28.05.2012 Newcastle O2 Academy
    29.05.2012 Manchester Moho Live
    23.06.2012 Alpen Flair Natz

  • Na das ist doch mal Geil und auch noch rechzeitig zu Silvester :D

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 2 € pro Dose Frei-Bier?
    Egal es ist eben das teuerste Frei-Bier!
    Und den Song gibt es gratis zu jeder Bestellung dazu,
    wenn ich das richtig verstanden habe.Der ist richtig gut.
    Werd auf jeden Fall mal probieren und wenn es nicht schmeckt,
    hab ich wenigstens ne schöne Dose. :lol:

    Wir haben nur ein Leben,drum lasst es uns leben!!! :bed: :cheers: :gitarrenspieler:

    Ps.:Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen!!!! :evil:

    27.11.13 Oberhausen :hops:war der Hammer
    24.04.15 Oberhausen :hops: wird der Wahnsinn

  • ich finde 2 euro für ne dose eigentlich gar nicht mal zu teuer ...wenn man mal die wesentlich kleinere auflage,als bei einer großen brauerei wie warsteiner,veltins,becks usw bedenkt,wo schon die dose um die 70 cent kostet...und die händemeer-dvd ist für den preis auch völlig ok und von der qualität auch sehr gut,für mich ist es jedenfalls völlig ok...und das ist mit sicherheit auch nicht so ne plörre,wie nörten-hardenberger oder öttinger,denk ich jetzt mal

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen


  • Jiiieehhaaa

    Da freu ich mich auf die Feier :)


    Müsste glaube ich für alle reichen 2 Paletten und eine Kiste, zum Jahresumsprung, aber nicht früher :P . Und WEHE das schmeckt nicht dann :frechheit: und wo ist denn hier der ich übergebe mich smiley
    Gruß Kai

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

  • ich werds nicht kaufen nur wegen dem namen oder der dose. ist ja nicht mal limitiert :D

    aber ich frage mich was das soll mit dem ganzen: das war ne schwere geburt etc pp. rechte bla blub und tralalala.

    9mm haben auch ihr bier...und haben da nicht so nen aufriss gemacht. wieso wird das jedesmal bei fw gemacht? es ist in meinen augen nur eine reine werbemaschinerie die ich sehe. zu jedem produkt gibt nen shirt oder pulli. ok jetzt auch wieder nen neuen song, wo man auch wieder für zahlt wenn der iwann als zusatzsong aufm neuen album kommt oder keine ahnung was. irgendwas wird da kommen.

    vor der gegengift cd war freiwild ne gute band, wo ich dachte...endlich kannste wieder fan sein...aber es wird mehr und mehr zerstört, dieser gedanke.

    macht musik... bringt max 2 versionen eines albums raus und nicht ne halbes jahr später ne sonder edition. nicht zu jedem kram nen shirt. und vor allem kein überteuertes bier.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    Einmal editiert, zuletzt von barney (10. Dezember 2011 um 13:21)