Playstation 3

• hat einer schon den neuen max payne teil? werd mir den wohl holen :smiling_face: genauso wie future soldier dingens hier...aber beides wird ein österreich import x)

Kopfkino und Gehirnfasching. Es lebe der Realitätsverlust.
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻

• Also ich zocke meist GT5, CoD Black Ops, Red Dead Redemption, Dead Space 2, RAGE und Bulletstorm. Letzteres für mich iwie das geilste Game überhaupt...Pluspunkte für möglichst kreative Kills...geiler gehts einfach nicht! Dazu die echt genial aufgezogene Story, die heftigen Schockmomente (Die ich bei RAGE übrigens auch sehr geil fand) und die furztrockenen, teils bösartigen Kommentare und Dialoge...enfach nur der Hammer.

"There ain't no rest for the wicked!"

• Red Dead Redemption, Dead Space 2, RAGE.

:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Saturn hatte heute ein Super Angebot.. Max Payne 3 für 40€. Da hab ich zugeschlagen^^

Das wird ein schönes Wochenende... :grinning_squinting_face:

• :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Saturn hatte heute ein Super Angebot.. Max Payne 3 für 40€. Da hab ich zugeschlagen^^

Das wird ein schönes Wochenende... :grinning_squinting_face:

:daumenhoch:

Könnt immer noch so kotzen, dass ich beim letzten Angebot nich zugeschlagen hab. 3 Spiele für 50€...da hätt ich Plus machen können. :grinning_squinting_face:

• :daumenhoch:

Könnt immer noch so kotzen, dass ich beim letzten Angebot nich zugeschlagen hab. 3 Spiele für 50€...da hätt ich Plus machen können. :grinning_squinting_face:

Das war wiederum beim MediaMarkt :grinning_squinting_face:

Da hatte ich mir Driver 3, Rage und SaintsRow 3 geholt :grinning_squinting_face:

da kann man wirklich nix sagen^^ Kauf mir spiele eigentlich nur gebraucht da ich 60€ einfach zuviel empfinde für games...Aber da schlag ich denn auch mal zu :grinning_squinting_face:

• Das war wiederum beim MediaMarkt :grinning_squinting_face:

Da hatte ich mir Driver 3, Rage und SaintsRow 3 geholt :grinning_squinting_face:

da kann man wirklich nix sagen^^ Kauf mir spiele eigentlich nur gebraucht da ich 60€ einfach zuviel empfinde für games...Aber da schlag ich denn auch mal zu :grinning_squinting_face:

Saturn, Media Mart...is doch das gleiche. :grinning_squinting_face:

Ja, die Preise sind schon happig...ich schau auch möglichst nach Platinum-Games oder eben gebrauchten (solang man nich noch nen Online-Key dazukaufen muss, wie bei vielen EA-Spielen...). Und wenn ich mal Originale kaufen will, dann nur Uncut aus Österreich. :winking_face:

• Ich finde die komplette Assassins Creed 2 Reihe sehr empfehlenswert, auch wenn mich die Sache mit der Annimus ein wenig stört.
    Ansonsten ist FIFA für zwischendurch ganz geil und Red Dead Redemtion.

Das neue Hot Pursitdingends :grinning_squinting_face: , habe ich auf PC gespielt und ehrlich bin ich überhaupt nicht begeistert davon.

Für Online ist BF3 sehr geil. CoD sage ich mal nichts zu, da ich nicht ein Fan von der Reihe bin und jeder Teil irgendwie bis auf neue Waffen und Maps eigentlich gleich ist..

Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :smiling_face:

• ja ich. Extrem gutes spiel. Man hat viel Abwechselung. Story ist auch toll. Und sehr coole Chraktere hat das Game auch. Klare Kaufemphelung.

Frei.Wild hier wasa dort moschpit gibts an jedem ort :hops:

• Definitiv zugreifen, jeder Cent wert! Für mich persönlich eines der besten Spiele 2012!

ja ich. Extrem gutes spiel. Man hat viel Abwechselung. Story ist auch toll. Und sehr coole Chraktere hat das Game auch. Klare Kaufemphelung.

Uhi Das hört sich ja gut an. Vielleicht gönne ich es mir ja zu Weihnachten.

Unterschied zum 2. Teil?Davon war ich garnicht angetan.Geht's jemanden so, der jetzt den 3. Teil kennt

Ich bin wahrlich kein Freund von Ego Shooter, aber da Far Cry 2 Open World war hatte ich es mir denn noch günstig, gebraucht gekauft.
    Und ich war eigentlich ganz zu frieden. Bis auf die nervige, ewig dauernde von a nach b fahrerei in der leren, langweiligen Prärie hatte mir das spiel eigentlich gut gefallen. Die Grafik ist heute noch heraustragend für ein Open World Game und der Sound war auch einfach nur Spitze.

Aber die Frage würde mich auch interessieren, wo da der Unterschied liegt.. ?! :winking_face:

Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! :red_heart: :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! :red_heart: :liebe:

• Unterschiede? Allein die Umgebung ist einfach geil, diese Insel, da möchte man einfach teilweise nur mit dem Jetski über das Wasser fliegen und sich die Umgebung ansehen. :grinning_squinting_face: Außerdem bleiben Außenposten jetzt besetzt, sprich wenn du wieder dran vorbeikommst sind die Gegner die man vorher erledigt hat nicht wieder gespawnt. Ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich anstatt der Mission zu folgen einfach vom Weg abkomme und am Ende am anderen Ende der Karte lande, es gibt einfach so viel zu sehen und zu entdecken.

EDIT:

Das Game ist heute im Amazon Adventskalender:
    http://www.amazon.de/gp/feature.htm…JX1&tag=fwsc-21

In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

FWSC #704

Einmal editiert, zuletzt von corsa (18. Dezember 2012 um 09:42)

• Hatte Far Cry 2 am PC gespielt, fands eigentlich ganz gut, bis auf die extrem schwammige Steuerung. Wie sieht das damit beim 3. Teil aus, gehts da besser?^^

:freiwild:

Schlauer als der Rest!