Alle Konzerte abgesagt auf unbestimmte Zeit!!!

  • Es ist leider kein Spaß!

    Wir müssen leider alle in Zukunft geplanten Konzerte erstmal absagen. Wir wissen noch nicht wie lange. Es geht um unseren Bruder Matze...

    Er möchte, dass es öffentlich gemacht wird, damit alle wissen um was es sich handelt.

    Matze hatte einen Rückfall in seine Drogensucht. Er war bis gestern 7 Monate clean, aber die Sucht und andere private Faktoren brachten ihn wieder dazu, sich in den Teufelskreis der Drogen und des Alkohols zu begeben! Er hat sich heute mit unserer Hilfe selbst in eine geschlossene Klinik einweisen lassen um zu entziehen. Aus freien Stücken! Darauf sind wir als seine Brüder sehr sehr stolz! Es bedarf eine Menge Kraft und Mut sich diesem Weg zu stellen, aber wir wissen, dass er es schaffen kann und wird! Was es für die Zukunft mit Berserker auf sich hat, können wir in dieser Minute nicht sagen! Aber eins wissen wir...gekämpft haben wir immer, von Anfang an. Nicht alleine, sondern als 4 Brüder...4 Berserker!

    Wenn jetzt jemand sagen sollte, dass es aber scheisse ist, dass deswegen alle Konzerte ausfallen...Junge, wir scheissen auf Dich!!! Uns hat es noch nie Interessiert was andere von uns halten oder über uns denken. Wir sind wir selbst! Es ist unser Leben und darauf sind wir stolz!

    Bei allen anderen hoffen wir auf Euer Verständnis.

    Wenn ihr Matze was auch immer wünschen wollt, Mut, Kraft, Stärke oder einfach ein paar Zeilen an ihn schreiben wollt. Hier ist eine E mail Adresse an die ihr Euch wenden könnt.

    Berversand@gmx.de

    Wir werden alle E mails ausdrucken und ihm jeden Tag in die Klinik bringen damit er sie lesen kann. Es wird ihm bestimmt helfen den schweren Weg zu gehen. Er weiss, dass er nicht allein ist, aber trotzdem muss er ihn jetzt alleine gehen! Er hat begriffen, dass es nur so funktionieren kann und wir werden ihn mit allen, uns zur Verfügung stehenden Mitteln, dabei zur Seite stehen...!!!

    In diesem Sinne...

    Viel Kraft für Dich Bruder! Wir sind bei Dir...

    Stay Brutal, Stay Matze, Stay BERSERKER

  • Oha! sehr schlechte narichten :daumenrunter:

    Mein ganzes Verständnis liegt euch zu Füßen!

    Ich habe noch leider andere Bekannte mit den gleichen Problemen, aber mit eurem großartigen Fan-Support und ein bisschen geduld und Zeit wird es der Matze sicher schaffen!

    Viel Glück!

    Otti

  • hey Schröder finde ich echt klasse von euch!!!!!! wie viele Leute hätten ihn fallen gelassen?? ihr nicht,finde ich verdammt gut!! Ich denke nicht alle wissen das es eine verdammte Krankheit ist!!! egal was passiert ich helfe mit!!!

    Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!


    Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!

  • Oh man mir fehlen die Worte.
    Alles Alles Gute Matze!!!! Du schaffst das !! Ich wünsch dir viel Kraft und Glück !!

  • ohne viele Worte schließe ich mich dem Dech an.

    wünsche Dir alles Gute ! ! !

    :yourock:

    Einmal editiert, zuletzt von boehser-chris (3. März 2008 um 22:30)

  • Wünsch auf jedenfall auch alles Gute

    Du wirst das schaffen da bin ich mir sicher mit der Unterstützung

    dafür haben alle Verständnis, Viel Glück und vor allem Kraft :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • ich wünsch matze natürlich auch alles gute...
    leider sind es natürlich schlechte nachrichten, aber es zeigt auch wieder dass ihr ne band seit die zu ihrer wahrheit steht und so euren weg geht..
    ihr habt mein verständnis!!

  • hey schröder,
    ich denke jeder hat vertsändnis dafür!
    denn das wichtigste ist, dass es matze wieder gut geht und er wieder gesund wird.
    respekt vor dem schritt in die klinik zu gehen!!!
    ich wünsch dir alles alles gute und viel kraft matze!!!

  • Ich schließ mich mal den anderen an, und wünsch Euch viel Kraft und Zusammenhalt für diesen Weg!
    Und die Leutz die dafür kein Verständniss haben, sind nicht ganz klar im Kopf...
    Gesundheit geht vor, das ist das wichtigste!!!
    Alles Gute!!!

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

  • Auf jeden fall wird ne E-Mail kommen auch von meiner Seite aus... Auf jeden fall traurig das alles.. Aber alles alles erdenkliche gute

  • Hey Leute,

    ich möchte eine Mail mit hunderten von Grüßen an Matze schicken!!!

    Bitte schreibt eine Mail an [BLINK]PanzerMensch@onkelzradio.de[/BLINK] oder postet sie weiter hier rein!

    Alle Grüße die hier stehen und ich in eurem Namen mit in die Mail packen kann bitte schreibt mir ne Pn oder ne Mail!

    Jetzt könn wir mal zeigen was Freundschaft heist und die Texte von Bands wie Berserker, Onkelz oder Frei.Wild nich nur hole Floskeln sind!

    Ich warte auf eure Mails!!!

    Beste Grüße

    PanzerMensch

  • He Matze,

    der Wille verstetz Berge und dass bei dir der Wille nicht fehlt ist doch allen klar, denn du bist einer von Berserker!!!
    Ich wünsch dir gute Besserung!!!
    Dass die Konzerte ausfallen ist doch selbst verständlich und ich glauch nicht, dass irgend ein ECHTER Berserker-Fan deswegen sauer ist!!!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bauwagen-Darching denkt an dich!!!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • also von mir gibt es vollen repect für diesen schritt von matze sich selber einzuweisen,und dem wunsch das es alle fans erfahren sollen was mit ihm ist. wünsche alles gute für dich und wir sind bei dir

  • Auch von mir alles alles Gute und viel Glück, besonders für Matze!!