Neue Motive, T-Shirts, Jacken ...

  • Zitat

    Original von Cappie
    und das die Fans sich über Mangelnde Qualität aufgeregt haben, war ja offensichtlich. [/SIZE]Und jetzt müsst ihr halt damit klar kommen, das bessere Jacken genommen werden, die teurer sind.

    war das nicht bei den fwsc sachen? bei f.w klamotten hatte ich eigentlich noch nie probleme...

  • hui gesalzene preise für nen fruit of the loom pullover, aber steht ja frei.wild drauf :D top moderner markenname der muss na klar verkauft werden und das so teuer wie es geht :D

    warum gibt es das tourpackage für hamburg eig wieder?dachte wäre sold out

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Die Trainingsjacke sieht geil aus, besonders die Bändel an den Taschen gefallen mir. Das Ding muß ins Haus :D :D

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Zitat

    Original von Cappie
    Naja...also der Allover Pulli sieht mal noch OK aus, aber der Rest? gefällt mir eigentlich nicht. nichts besonderes dabei und für mich überteuert.

    Meiner Meinung nach sieht ja vieles aus wie draufgestickt ---> deshalb denke ich sind auch die Preise so hoch (STICK IST TEUER) und das die Fans sich über Mangelnde Qualität aufgeregt haben, war ja offensichtlich. Und jetzt müsst ihr halt damit klar kommen, das bessere Jacken genommen werden, die teurer sind. die Fanklamotten im EMP gibt es ja eigentlich immer auch OHNE Druck hinten bei den normalen Sachen und da sieht man das da ein Pulli auch so 49.90€ kostet...
    Ich denke nicht, das die Überteuerten Preise nur aus Kommerzzwecken sind...wer etwas Ahnung von Merchandise und Wirtschaft hat, würde sich vielleicht das Kommerz-Gelaber sparen, oder drüber nachdenken. Die Designer wollen ihr Geld dafür auch haben, und Druck- /Stickkosten steigen genau wie alles in Deutschland. und unterm Strich ist sicher nicht viel übrig für die Band. Mit Merchandise ist noch keiner Reich geworden.
    Und die Jacke für 70€ ist doch Innen gefüttert und andere Qualität wie z.B. die "Halt deine Schnauze" Jacke oder die "10 Jahre"Jacke. sieht man doch in der Artikelbeschreibung.-.

    Ich finde: Wer was dagegen hat, einfach NICHT kaufen. Die Nachfrage bestimmt den Preis... und wer teuer kauft und sich danach darüber aufregt hat garnichts gekonnt^^

    :)

    Stimmt schon was du schreibst, muss aber auch den anderen recht geben, das die Preise eben für die jenen die kein großes Einkommen haben, heftig sind!

    Ich persönlich warte auf ne Jacke die nur ein kleines Logo vorne drauf hat, da ich mir bei zu viel aufdruck (oder Stick) wie ne Litfaßsäule vorkomm, aber den Geschmack der meisten Fans trifft das wohl voll und ganz (bin wohl einfach schon zu alt).
    Die Trainingsjacke nur mit dem "W", wer geil gewesen - mecker mecker :)!

  • Klugscheißermodus an;)
    Bonded heißt wörtlich übersetzt “verbunden” oder “haftend”. Im Textilbereich bedeutet dies, dass zwei verschiedene Arten von Stoff fest miteinander verbunden werden. Auf diese Art vereint man die positiven Eigenschaften zweier Materialien. Diese Art von Textilien werden häufig als Funktionstextilien verwendet. Oft wird zum Beispiel Fleece mit einem Wasserabweisenden Material (z.B. Polypropylen) verbunden. So erhält man ein Kleidungsstück, dass außen die wasserabweisenden Eigenschaften einer Kunstfaser und innen die wärmende Wirkung des Fleece erhält. Klugscheißermodus aus...

    Auch wenn die Jacke hochwertig verarbeitet worden ist rechtfertigt dass noch lange nicht solche hohen Preise...
    Selbst ne Adidas bonded jacke ist 5 € billiger:daumenrunter:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Zitat

    Original von Sauerkraut
    [quote]

    Ich persönlich warte auf ne Jacke die nur ein kleines Logo vorne drauf hat, da ich mir bei zu viel aufdruck (oder Stick) wie ne Litfaßsäule vorkomm, aber den Geschmack der meisten Fans trifft das wohl voll und ganz (bin wohl einfach schon zu alt).
    Die Trainingsjacke nur mit dem "W", wer geil gewesen - mecker mecker :)!

    darauf warte ich auch. mir ists auch immer zu viel. warum muss immer hinten und vorn was drauf sein? und warum so groß:D es ist doch auch mal schön etwas Edles von Freiwild zu tragen. Ich kauf mir ja auch nichts von den neuen Sachen, weil ist einfach nichts besonderes dabei

  • Die neuen Sachen sehen schon sehr geil aus.

    Ich kann mir nicht vorstellen das die Band die sachen extra so teuer macht. Klar wollen sie auch daran Geld verdienen aber wenn die Produktionsfirmen schon so viel Geld für die Herstellung nehmen müssen sie auch den preis etwas hochschrauben. Es muss ja auch bei der Band etwas hängenbleiben. Schaut euch mal die neue DVD an. Da kann mir niemand erzählen dass das komplette Packet zu teuer ist. Sie verdienen an der DVD mit Buch garantiert nicht viel!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von barney
    hui gesalzene preise für nen fruit of the loom pullover

    mahlzeit die preise für diese kollektion sind qualitätsbedingt höher und die ware hat in keiner weise irgendeine ähnlichkeit mit fruit of the loom oder vergleichbaren herstellern
    und diese hat leider ihren preis.

    keine angst die preise für den normalen merch sind stabil und es wird auch weiterhin pullis und zipper zu den gewohnten preisen geben

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    [quote]Original von Wegemahlzeit die preise für diese kollektion sind qualitätsbedingt höher und die ware hat in keiner weise irgendeine ähnlichkeit mit fruit of the loom oder vergleichbaren herstellernund diese hat leider ihren preis.quote]

    Das dachte ich mir schon.
    Vorher haben viele über die Qualität gemeckert.
    Nun kommt mal 1A Qualität auf den Markt und wir meckern schon wieder.
    Wem es gefällt kauft, wem es nicht gefällt, kauft nicht. Oder wo ist das Problem?
    Ick hole mir die Trainingsjacke. Weil sie mir gefällt. Bis zum 11.11.2011 ist ja noch ein bisschen Zeit zum sparen.

  • Zitat

    Original von Wege

    mahlzeit die preise für diese kollektion sind qualitätsbedingt höher und die ware hat in keiner weise irgendeine ähnlichkeit mit fruit of the loom oder vergleichbaren herstellern
    und diese hat leider ihren preis.

    keine angst die preise für den normalen merch sind stabil und es wird auch weiterhin pullis und zipper zu den gewohnten preisen geben

    Wer produziert die Sachen denn also von welchen Hersteller sind die??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Aksl


    Nun kommt mal 1A Qualität auf den Markt und wir meckern schon wieder.
    .

    woher willst du wissen wie die qualität is? hast du schon was zu hause, ich denke nicht. teuer ist nicht gleich 1A. ich bin mit den fruit of the loom pullovern vollstens zufrieden.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    Einmal editiert, zuletzt von barney (16. Oktober 2011 um 00:06)

    • Offizieller Beitrag

    morgen,

    wenn du mit unseren bisherigen artikeln was zum großteil nicht fruit of the loom sondern wertigere marke ist zu frieden bist freut mich das,
    nur wir haben eine gewisse fan-base welche einfach andere qualität und edlere ware will und für diese ist die kollektion gedacht
    wer es nicht will oder sich darüber aufregt oder sonst keine hobby´s hat kann sich gerne mit mir persönlich darüber unterhalten aber immer nur gegen den wind schwimmen und in einem forum sich über irgendwelche an den haaren hergezogenen problematiken aufschauckeln über qualitäten zu diskutieren welche leute noch nicht mal in der hand hielten ist mir zu albern erstmal ware testen anschauen anlangen und dan sagen

    Zitat

    Original von barney
    ich denke nicht. teuer ist nicht gleich 1A. ich bin mit den fruit of the loom pullovern vollstens zufrieden.

    zumindestens denke ich nicht das du qualifiziert genug bist um an einen bild die qualität einer ware zu bestimmen zu mindestens kann ich das nicht und ich bin schon jahre in diesem geschäft tätig.

    schönen Sonntag noch

    PS : ich suche helfer für x-mas bitte per pn

  • Ich werd mir des Longsleeve kaufen :) Auf etwas OHNE Kapuze warte ich ja schon lange ....endlich <3
    *mecker* nur schade dass es das nicht in rot oder blau gibt ...immer nur schwarz miep ^^
    aber trotzdem großen dank
    & auf den bildern sieht man schon dass die qualität viel besser is als bei den anderen ...yeah

    :danke: :groesten: die geilste band der wööölt :)

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von FW_Jens


    woran sieht man das? [Blockierte Grafik: http://www.rekordmeister.org/forum/images/smilies/gruebel.gif]

    Der Stoff sieht da i-wie dicker aus ...;]
    meinsch nich ? ...winterkollektion halt ^^

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Ich finde auch, dass diese Kollektion ganz schön preisintensiv ist. Aber wie Wege schon andeutete, gibt es eine Fanbase, welche sich gern auch mal hochwertigere Artikel zulegen möchte.
    Jeder von uns hat doch irgendeinen Tick und dafür gibt er Kohle aus, die er eigentlich dafür nicht unbedingt hat. Ich für meinen Teil kaufe mir alle zehn Jahre gern eine hochwertige Uhr, ich fahre zu Fußballspielen und ich habe eine unnatürliche Affinität zu einer gewissen Deutschrockband aus Südtirol ;)
    (so jedenfalls die Meinung meiner Eltern).
    Wer mich kennt, weiß, dass ich wahrlich kein Großverdiener bin. Also suche ich mir aus, was ich haben will und den Rest kaufe ich nicht.
    Wer von uns kann sich denn alles leisten, was er gern hätte?
    Wenn ein neuer Artikel auf den Markt kommt, kann man doch keine Rücksicht auf Schüler, Studenten, Arbeitslose oder Rentner nehmen. Es gibt halt für jeden Geldbeutel was.

    Jetzt spreche ich mal alle Fußballfans unter uns an.
    Ich war am letzten Freitag im VfB-Shop in der Mercedesstraße in Stuttgart. Da hätte ich mehrere Tausend Euro lassen können, wenn ich sie hätte und ausgeben dürfte ;).
    Die Preise bewegen sich bei den Klamotten in ähnlichen oder zumeist sogar höheren Dimensionen. Es ist nun einmal so.

    Ich habe von den neuen FW-Artikeln schon bessere Bilder gesehen und mir ist aufgefallen, dass bei den Klamotten sehr viele Applikationen und mit Liebe gestaltete Details unser Herz erfreuen werden.

    Ich "darf" mir zu Weihnachten alles wünschen, was ich will. Aber definitiv bekomme ich nur ein Stück aus der Kollektion. Das ist zwar schade, aber ich muss noch vier andere Mäuler stopfen, deshalb habe ich die gesunde Einsicht in bestimmte Notwendigkeiten.

    Bevor wir uns hier also wieder in unnötige Diskussionen verstricken, sollten wir uns die Meinung derjenigen anhören, die sich bereits solch ein Teil gekauft haben und ihren Senf dazu abgeben.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    • Offizieller Beitrag

    So, an ALLE Klugscheisser, die hier schon die Fresse aufreissen, ohne die Sachen überhaupt gesehn zu haben:

    Punkt1: Diese 5 Artikel (Bonded Jacket, Vintage Kapu, Alloverkapu, Trainingsjacke Men und Girl) sind eine extra für Frei.Wild angefertigte Kollektion, die wir bereits seit über 6 Monaten planen!!!!

    Punkt2: Diese Artikel haben NICHTS mit den Standartmerchartikeln zu tun, die sonst im Sortiment sind, hier hat sich an den Preisen rein gar nix verändert !!!!!

    Punkt3: Die Rohware ist KEIN Merchartikel sondern hochwertig verarbeitete Klamotten !!!!

    Boded Jacket: Ist gefüttert und hinten und vorne grossflächig bestickt!
    Vintage Kapu: Hat aufgenähte Aplikationen und ne Spraytechnik
    Alloverkapu: Zeig mir einen Standartkapu der KOMPLETT bedruckt ist? Das geht nur VOR bez BEI der Herstellung!
    Trainingsjacke: Komplett bestickt (hinten sogar mit nem Dreifachsaum)

    ALLE Artikel erstmals bis 3XL und zig FW Taggs an Reisverschluss, Innenfutter, Label usw...

    Wir wollten was exklusives/hochwertiges machen, das haben wir somit getan!! Das dies KEINE normalen Merchartikel sind sollte man schon an den Motiven erkennen, die nämlich ALLE klassich gehalten sind, ohne Album oder Songbezug...

    Ganz ehrlich: Wer hier jetzt schon wieder von unverschämten Preisen oder irgend nem scheiss labert, der rafft NIX!!!!! Das ist ne "Exklusive Kollektion" für die Leute die halt auf so was stehn....wer das nicht will ist doch kein Problem....

    Gruss Andy

    Kleiner Nachtrag: Das Händemeer Shirt und Longsleeve hat stinknormale Preise wie gewohnt...das erwähnt wieder keiner....nerv