• wie findet ihr es eigentlich, das gonzo, der ja nur als vorbandact mit auf tour ist, sein eigenes tourshirt hat?

    Geradezu schockierend finde ich das :evil:

    Manche Leute haben echt nichts Besseres zu tun. Wie kann man sich bzgl. eines T-Shirts solche Gedanken machen?
    Vorband hin oder her. Gonzo war mit Band dabei, als hat auch ein Tourshirt seine Berechtigung...

    Man(n) muss es ja nicht kaufen :daumenhoch:

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

  • Geradezu schockierend finde ich das :evil:

    Manche Leute haben echt nichts Besseres zu tun. Wie kann man sich bzgl. eines T-Shirts solche Gedanken machen?
    Vorband hin oder her. Gonzo war mit Band dabei, als hat auch ein Tourshirt seine Berechtigung...

    Man(n) muss es ja nicht kaufen :daumenhoch:

    Gonzo ist nicht der erste, gab ja schon genug Bands, und auch für die Vorband gehört es ja zur Tour, ich finde es absolut berechtigt! Der eine kaufts, der andere nicht, ist ja jedem selbst überlassen ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Ich fand die ersten Alben waren nix :) aber seit Blitz&Donner find ich ihn richtig Geil ! Besonders die neue EP finde ich den Hammer ! Und live finde ich seine Stimme geiler als auf Platte !

    FWSC # 2445

  • Ich kann mich vielen vorrednern nur anschließen, die EP is Geil und das
    er Songs spielt von seiner Ex Band den Onkelz finde ich GUT. Den er hat
    die Songs mit geschrieben, er ist einer von den vieren vergest das nicht.
    Des weiteren ist es nichts verwerfliches wenn man Songs spielt von der
    Band wo man früher zugehört hat, das ist in der Musik Branche auch nicht
    unüblich siehe Ozzy früher Black Sabbath oder Warlock heute Doro usw.
    Außerdem wollen wir, ich es doch hören ! zumindest ist er mir zehn mal
    lieber als der W ! Aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Mitleid gibt`s Umsonst mein Freund,

    Neid muß man sich verdienen

    Einmal editiert, zuletzt von sepultura (29. November 2012 um 20:16)

  • Ich fand Gonzo in Berlin einfach nur den Wahnsinn, ich war schon fertig als sein Gigg vorbei war aber die kurze Pause hat mich dann wieder Fit gemacht. Ich habe mir gleich als ich ins Velodrom kam, sein neues Shirt gekauft und bin begeistert von dem Teil genau wie von seiner EP... Leider hatte er nur zwei Shirts am Start "alles ändert sich" und das "Tourshirt", da ich keine Tourshirts mag, viel meine Wahl... Richtig auf das andere Shirt und ich finds Klasse und auch völlig OK, dass er als Supportact auch seinen Merch anbietet, eigentlich total normal, kenne das garnet anders...

    Freu mich auf das Album und die Tour...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo-1977 (29. November 2012 um 20:47)

  • Gonzo war einfach der wahnsinn auf der FDF Tour..
    er sollte öfters als Vorband spielen, denn so eine Stimmung schafft niemand anderst (als Vorband) :hops:

    11.04.2011 DER W - Kempten Big Box
    28.12.2011 Frei.Wild - Stuttgart Schleyerhalle
    10.11.2012 Frei.Wild - München Zenith
    22.12.2012 Frei.Wild - Kempten Big Box


  • er sollte öfters als Vorband spielen, denn so eine Stimmung schafft niemand anderst (als Vorband) :hops:

    Kein wunder wenn man die Gassenhauer seiner alten Band spielt die nun wirklich fast jeder kennt und mit feiern kann.
    Musikalisch und Showtechnisch fand ich Spitfire da schon viel besser.


    Devinitiev einer der Welt besten gitarristen

    Naja. Mh. Ansichtssache. Die Solos auf seinen Studioalben haben mich bisher noch nicht umgehauen.

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Warum, sollte er das für sich behalten? Er ist doch genauso ein teil der Onkelz wie die anderen drei auch. Ich habe dieses Interview schon vor ein paar Tagen gelesen und fand es sehr interessant und bestätigt auch irgendwie meinen Eindruck zur Auflösung der Onkelz. Erstaunlich finde ich allerdings auch, dass nun nach mehr als 7 Jahren seit dem letzten Auftritt, alles wieder so hoch gekocht wird.

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Warum, sollte er das für sich behalten? Er ist doch genauso ein teil der Onkelz wie die anderen drei auch. Ich habe dieses Interview schon vor ein paar Tagen gelesen und fand es sehr interessant und bestätigt auch irgendwie meinen Eindruck zur Auflösung der Onkelz. Erstaunlich finde ich allerdings auch, dass nun nach mehr als 7 Jahren seit dem letzten Auftritt, alles wieder so hoch gekocht wird.

    Weil er es in dem Interview so darstellt als wenn der Weidner der alleinige Grund für die Auflösung ist. Dem ist aber nicht so.

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Das kann und will ich nicht beurteilen aber ich finde es dennoch sehr interessant auch mal eine andere Meinung als "nur" die W-Version zu hören und so ganz unglaubwürdig finde ich das ganze nicht, so mal er ja mehr oder weniger auch nur über das wie und die Art und Weise seinen Unmut zum Ausdruck bringt. Die Wahrheit werden wir wohl eh nie erfahren. Aber erstmal nur ne Pause zu machen, war ja wohl auch ne Möglichkeit von der ich vorher so noch nie was gehört habe auch wenn ich nicht immer alles lese und bis ins kleinste Dateil sezieren.


    Oder meinst Du einfach nur, dass man jetzt nicht anfangen sollte schmutzige Wäsche zu waschen?

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Oder meinst Du einfach nur, dass man jetzt nicht anfangen sollte schmutzige Wäsche zu waschen?

    Ich bin der meinung das man da gar nichts "waschen" sollte. Keiner der Onkelz sollte sich zum Thema Onkelz äußern wenn es nicht mit den anderen Onkelz abgesprochen wurde. Schon gar nichts zum Thema Bandauflösung und Comeback.

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Das wäre natürlich das beste aber wie man immer wieder lesen kann, funktioniert das wohl nicht mehr so und das die Leute dann diese Dinge lesen und persönlich nach Ihrem Empfinden bewerten ist ja die logische Konsequenz aber vielleicht zeigt das ja irgendiwe auch, dass eben noch nicht alles im grünen Bereich ist und ein Comeback wohl noch ein gutes Stück entfernt liegt. Aber auch das ist mal wieder nur meine bescheidene Meinung. In diesem Sinne...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Hallo zusammen,

    hat noch jemand Probleme mit dem X-Mas paket von Gonzo?

    Bin leider total angekotzt von diesem extrem schlechtern Merch, erst kommen die Sachen in falscher Größe sind dazu beschädigt oder fehlen komplett im Paket, dann meldet sich von deren Support über Wochen hinweg niemand! Weder über E-Mail noch FB... und wenn man die Telenummer anruft kommt das die Nr. nicht vergeben sei...

    Mir platzt bald der Kragen mit soviel unvermögen. Da mag man nichtmal mehr Gonzo hören.

    25.12.2010 F.W X-Mas - München
    05.03.2011 F.W Würzburg
    02.04.2011 Der-W Autournomie - Frankfurt
    14.-17.07.11 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    27.12.2011 F.W X-Mas - Frankfurt
    31.03.2012 F.W Allein Nach Vorne - Essen
    28.04.2012 F.W.S.C Schifffahrt Rüdesheim
    12.-15.-07.12 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    01.11.2012 F.W FdF - Dortmund
    22.11.2012 F.W FdF - Hamburg
    29.12.2012 F.W X-Mas - Karlsruhe
    09.03.2013 Kevin Russell Ein Onkel gibt sich die Ehre - Geiselwind

  • Hallo zusammen,

    hat noch jemand Probleme mit dem X-Mas paket von Gonzo?

    Bin leider total angekotzt von diesem extrem schlechtern Merch, erst kommen die Sachen in falscher Größe sind dazu beschädigt oder fehlen komplett im Paket, dann meldet sich von deren Support über Wochen hinweg niemand! Weder über E-Mail noch FB... und wenn man die Telenummer anruft kommt das die Nr. nicht vergeben sei...

    Mir platzt bald der Kragen mit soviel unvermögen. Da mag man nichtmal mehr Gonzo hören.

    Schreib mal ne Nachricht bei Matt Gonzo Röhr auf Facebook.

    Sein Kumpel Candy, der auch den Merchkram verwaltet schaut da eigentlich Täglich rein.

    Ist Privat übrigens auch ein netter Genosse, dieser Candy.

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • auf Facebook stehen schon einige beschwerden über das Paket aber niemand hat seit Wochen mal dran gedacht nen statement abzugeben.

    25.12.2010 F.W X-Mas - München
    05.03.2011 F.W Würzburg
    02.04.2011 Der-W Autournomie - Frankfurt
    14.-17.07.11 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    27.12.2011 F.W X-Mas - Frankfurt
    31.03.2012 F.W Allein Nach Vorne - Essen
    28.04.2012 F.W.S.C Schifffahrt Rüdesheim
    12.-15.-07.12 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    01.11.2012 F.W FdF - Dortmund
    22.11.2012 F.W FdF - Hamburg
    29.12.2012 F.W X-Mas - Karlsruhe
    09.03.2013 Kevin Russell Ein Onkel gibt sich die Ehre - Geiselwind

  • agf-radio_gonzo_zvds-special.jpg

    Ein Special jagt das nächste! Am Sonntag den 24.02.2013 stellt euch der_B das neue Album von Matt Gonzo Roehr vor! Das gute Stück gibt es erst ab 01.03.13 im Handel und somit habt ihr bei uns exklusiv die Möglichkeit die CD früher zu hören. Ein Interview mit dem Meister an der Gitarre bekommt ihr auch zu hören! Freut euch drauf und schaltet ein! 24.02.2013 - 17:00 Uhr - mit der_B bei EURER Nr. 1 https://www.freiwild-supporters-club.de/www.agf-radio.com

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!