Wie fíndet Ihr die? Für mich ist das eine der geilsten Bands überhaupt die sich auf keinem einzigen ihrer 20 Studioalben selbst verraten hat! Ausserdem ist Lemmy eh eine der coolsten Persönlichkeiten der Musikszene!

Motörhead
-
-
Zu Lemmy und Co. muss man nichts mehr sagen....einfach nur
Mit Motörhead fing mein guter Musikgeschmack anAber Überschrift: Deutsche Rock Bands und dann Motörhead?!
Ich glaube da ist ein Fehler drin -
Zitat
Original von Meinereiner
Aber Überschrift: Deutsche Rock Bands und dann Motörhead?!
Ich glaube da ist ein Fehler drinIm Prinzip hast Du schon recht, aber lass Dir mal alle Beiträge dieser Forumsparte anzeigen, da sind sind fast nur Englischsprachige Bands und da dachte ich, kann ich Lemmy und Co. noch bequem dazwischenmogeln!
-
ach klar kannst du, es fällt ja in sonstige musikrichtungen rein
-
Herzlichen Dank!
-
Von 9mm und Frei.Wild gibt es Bier!
Von Lemmy und Co. hätte man Whisky erwartet, aber ... HIER! -
Von 9mm und Frei.Wild gibt es Bier!
Von Lemmy und Co. hätte man Whisky erwartet, aber ... HIER!Die sollten lieber oro-pax im band-design für ihre konzerte verkaufen
wer einmal auf einem konzert war weiß von was ich rede
-
- Offizieller Beitrag
Ich war mal bei einem Konzert (17.6.05) als Motörhead Vorband war.
Und das war sehr emotional. -
Motörhead ist geil!
Bin aber erst auf die gekommen, als ich die vor 2 Jahren mitm Weidner gesehen hab, da haben die mich live richtig überzeugt -
Motörhead ist absolut kult!!
Lemmy und seine Projekte mit anderen Bands wie Girlschool oder Duette mit Ozzy usw.
Oder auch sein Support von Newcommer wie Airborn, in deren Videos er mitspielt.
Für solche sachen ist er immer zu haben.
Wiskey gits noch nicht von Motörhead, trinken vermutlich lieber selber
, aber Vodka gibts bald
-
Am Freitag ist es so weit. Dann gibts von Lemmy und Co. wieder was auf die Ohren.
Wer schon mal Probe hören will, Bild.de stellt das Album zum durchhören schon jetzt zur Verfügung. -
Die letzten beiden Alben fand ich durchschnittlich. Bin auf das neue Werk gespannt.
-
Hammer Band muss ich sagen.Hab so ziehmlich alle Alben von denen.
-
Heute habe ich das neue Album "Aftershock" erhalten. Höre gerade ein bisschen rein. Der erste Eindruck nicht schlecht. Bei Motörhead weiss man was man bekommt
-
Heute habe ich das neue Album "Aftershock" erhalten. Höre gerade ein bisschen rein. Der erste Eindruck nicht schlecht. Bei Motörhead weiss man was man bekommt
Nur das Beste bekommt man von Motörhead.
-
Hab mir jetzt auch das neue Album von Motörhead geholt.Und ich muss sagen es ist ein sehr gutes Album geworden.Sehr Empfehlenswert.
-
Das Album ist echt klasse. Absolut Top.
Going to mexico
-
Motörhead mussten die geplante Tour auf nächstes Jahr verschieben, da Lemmy mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Ich hoffe nur er erholt sich und startet in bewährter Weise wieder durch
-
Motörhead mussten die geplante Tour auf nächstes Jahr verschieben, da Lemmy mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Ich hoffe nur er erholt sich und startet in bewährter Weise wieder durch
Ja das hoffe ich auch.
-
- Offizieller Beitrag
Hier die bestätigten neuen Termine.
25.02.2014 Hamburg, Sporthalle
27.02.2014 München, Zenith
01.03.2014 Frankfurt, Jahrhunderthalle
02.03.2014 Berlin, Velodrom
04.03.2014 Düsseldorf, MEH
05.03.2014 Stuttgart, Schleyerhalle -