• Wie fíndet Ihr die? Für mich ist das eine der geilsten Bands überhaupt die sich auf keinem einzigen ihrer 20 Studioalben selbst verraten hat! Ausserdem ist Lemmy eh eine der coolsten Persönlichkeiten der Musikszene! :---

    Das ist das Wunder der Persönlichkeit
    das Wunder,das Du bist
    das Wunder,das wir alle sind
    Du genau wie ich

    Man kann uns hassen, man kann uns auch lieben
    Aber niemals, niemals verbiegen

  • Zu Lemmy und Co. muss man nichts mehr sagen....einfach nur :wiegeil:
    Mit Motörhead fing mein guter Musikgeschmack an :D

    Aber Überschrift: Deutsche Rock Bands und dann Motörhead?!
    Ich glaube da ist ein Fehler drin ;)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Aber Überschrift: Deutsche Rock Bands und dann Motörhead?!
    Ich glaube da ist ein Fehler drin ;)

    Im Prinzip hast Du schon recht, aber lass Dir mal alle Beiträge dieser Forumsparte anzeigen, da sind sind fast nur Englischsprachige Bands und da dachte ich, kann ich Lemmy und Co. noch bequem dazwischenmogeln! :D

    Das ist das Wunder der Persönlichkeit
    das Wunder,das Du bist
    das Wunder,das wir alle sind
    Du genau wie ich

    Man kann uns hassen, man kann uns auch lieben
    Aber niemals, niemals verbiegen

  • Motörhead ist absolut kult!! :daumenhoch:

    Lemmy und seine Projekte mit anderen Bands wie Girlschool oder Duette mit Ozzy usw.

    Oder auch sein Support von Newcommer wie Airborn, in deren Videos er mitspielt.

    Für solche sachen ist er immer zu haben.

    Wiskey gits noch nicht von Motörhead, trinken vermutlich lieber selber :evil: , aber Vodka gibts bald :D

    #1348

    Früher war alles besser, sogar die Zukunft ;)


    My Facebook

  • Die letzten beiden Alben fand ich durchschnittlich. Bin auf das neue Werk gespannt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Heute habe ich das neue Album "Aftershock" erhalten. Höre gerade ein bisschen rein. Der erste Eindruck nicht schlecht. Bei Motörhead weiss man was man bekommt :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Motörhead mussten die geplante Tour auf nächstes Jahr verschieben, da Lemmy mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Ich hoffe nur er erholt sich und startet in bewährter Weise wieder durch :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.