Neue CD im Fanshop nun günstiger?

  • Tach Forum,

    ich möchte mich nicht unbedingt beschweren, aber finde etwas, sagen wir mal, komisch.

    Ich habe vor paar Tagen die neue Frei.Wild CD im Digipack vorbestellt, da ich auch gerne die Handsignierte Version haben möchte. Damals wurde diese CD noch für 15,00EUR angeboten, nun für 12,61 EUR. Wie kann sowas sein?! Also die CD ist nichtmals raus, im offizielen Fanshop und dann wird die günstiger? Also das finde ich schon was doof. Könnte mir mal jemand eine logische Erklärung dafür geben, warum ich mehr zahle weil ich früher bestelle, obwohl die cd immer noch nicht raus ist? Also als Argument lasse ich nicht gelten, dass nun genug Bestellungen eingegangen sind, denn diese sind ja auch nur aufgrund der 15,00 EUR Bestellungen möglich gewesen und ein Schlag ins Gesicht für die Leute die sich DIREKT für einen Kauf entschieden haben. Schade irgendwie, bin echt enttäuscht!

    Gruß

    derMythos, der sich trotzdem auf die CD freut (aber sauer ist)

  • Ich nehme alles zurück!!!

    Sehe grade dass es nun netto 12,61 sind also inkl MwSt 15,00EUR ... also bin wieder happy ;)

    Waren die Angaben immer netto? Dachte das ist nicht legal, bei Shops für privatkunden...naja, egal.

    Den Thread könnt ihr sperren oder löschen, wenn meine momentane Meinung stimmt ;)

  • Ich versteh nicht wirklich Dein Problem;-)
    Wenn Du doch für 15 Euro die Scheibe bestellt hast, und nun ist sie etwas billiger, was ist soooo schlimm dran?
    Ich hab se auch für 15 Euro bestellt, aber mir ist das ziemlich schnuppe ob andere die jetzt für noch keine 3 Euro weniger bekommen...
    Vielleicht ist die Scheibe ja nun billiger weil die mit den Autogrammen schon alle vorbestellt sind, und die anderen jetzt ohne sind...
    Freu Dich lieber darüber das Du Deine etwas eher bekommst als die Leutz die ein bißchen weniger bezahlen, ich denk ja mal die werden nach Bestelldatum versendet...
    Also einfach nur freuen und nicht sauer sein oder so, das ist nicht gut für´s Gemüt :D

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

  • also ich habe ja wahrscheinlich die Lösung gefunden, denke es war damals brutto und nun netto. Aber deine Meinung ist dann etwas, naja, ähm... Also ich zahle garantiert nicht vor der veröffentlichung mehr, im selben shop, als die anderen. Das wär kacke. Ich hätte Verständnis gehabt wenn es dann nicht die Handsignierte wäre, oder die cd halt schon draußen ist. Aber im vorrelease? Also die Band ist geil, aber muss ich deswegen dann sowas toll finden, wenn ich auch nur lediglich 2,39 € mehr zahle? Finde ich nicht. Aber ok, evtl. bin ich zu alt für sowat ;)

  • Mahlzeit!

    hab mir die cd bei emp vorbestellt.auch als digi-pack.ist die da auch Handsigniert?oder nur wenn man die im shop bestellt?
    Will auch wohl die Handsignierte!!!


    gruß @ all

    Lieber stehend sterben, als knieend Leben!!!

  • Zitat

    Original von onkel_2000
    Mahlzeit!

    hab mir die cd bei emp vorbestellt.auch als digi-pack.ist die da auch Handsigniert?oder nur wenn man die im shop bestellt?
    Will auch wohl die Handsignierte!!!


    gruß @ all

    Die bei EMP erhälst du erst am 31.3. und nicht signiert, gilt nur für den Frei.Wild-Shop, dafür aber für 13€

    Einmal editiert, zuletzt von B-Unit (24. Februar 2008 um 21:38)

  • Zitat

    Original von onkel_2000
    Hab mir die cd bei emp vorbestellt.auch als digi-pack.ist die da auch Handsigniert?oder nur wenn man die im shop bestellt?
    Will auch wohl die Handsignierte!!!


    Es liegt Dir ja frei, sie aufn Konzi unterschreiben zu lassen :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich hab des Rätsels Lösung:

    Die CD im DigiPack kostet offiziell 15 EUR, V.I.P. Member bezahlen aber nur 13 EUR....
    Meine Bestellung ist heute versendet wurden, dürfte also morgen oder übermorgen bei mir ankommen :youpi:

    Einmal editiert, zuletzt von freiwilder (25. Februar 2008 um 11:49)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von freiwilder
    Ich hab des Rätsels Lösung:

    Die CD im DigiPack kostet offiziell 15 EUR, V.I.P. Member bezahlen aber nur 13 EUR....
    Meine Bestellung ist heute versendet wurden, dürfte also morgen oder übermorgen bei mir ankommen :youpi:

    Ist korrekt, VIP zahlen Euro 13.- und sonst Euro 15.-

    Und ja, die ersten gehen heute raus ;)

  • Zitat

    Original von freiwilder
    Ich hab des Rätsels Lösung:

    Die CD im DigiPack kostet offiziell 15 EUR, V.I.P. Member bezahlen aber nur 13 EUR....
    Meine Bestellung ist heute versendet wurden, dürfte also morgen oder übermorgen bei mir ankommen :youpi:


    Hab gleich am ersten Tag als die CD im Shop war bestellt...aber noch nichts vom Versand gehört :rolleyes: hast du ne mail bekommen?

  • was, die gehen schon raus? Ich wollte sie mir (was naheliegt) auch bei EMP kaufen. Auf die Unterschriften kann ich verzichten (habe schon die "Eines Tages" mit Unterschriften), aber wenn ich dann über einen Monat länger warten muss... :daumenrunter:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Gratissäufer


    Hab gleich am ersten Tag als die CD im Shop war bestellt...aber noch nichts vom Versand gehört :rolleyes: hast du ne mail bekommen?

    Jip, hab ne Mail bekommen, der Status meiner Bestellung wurde auf " versendet" gesetzt...

    Die Vorfreude ist riesengroß :great: