Deutschrock-Monster-Tour

  • so, erstma :great: mein 100. beitrag :cool: und dann wollt ich noch fragen wie das aussieht mit der ganzen tour?? hat jmd noch interresse das durchzuziehen?? weil alleine wird das nich gerade billig! :daumenrunter: ab wann kann man eig tickets kaufen??

    mfg sascha

    :D

  • Zitat

    Original von Frei.Wild@NMS
    so, erstma :great: mein 100. beitrag :cool: und dann wollt ich noch fragen wie das aussieht mit der ganzen tour?? hat jmd noch interresse das durchzuziehen?? weil alleine wird das nich gerade billig! :daumenrunter: ab wann kann man eig tickets kaufen??

    mfg sascha


    Glückwunsch zum Hundertsten^^

    Hier:

    Zitat

    http://www.fek9.de
    Der bundesweite Kartenvorverkauf startet am 14. April 2008 über das Internetportal kartenhaus.de. Ihr könnt dort auch telefonisch eure Tickets bestellen.


    eine Super-Ticket für alle Konzerte wäre doch geil. Muss dann natürlich etwas billiger sein wie die einzelnen Konzerte zusammengerechnet ;)

  • :groesten:

    jetzt muss ich nur noch wissen wie das aussieht mit der ganzen tour :hase1: auch wegen karten bestellen, und ob es ein angebot gibt für die ganze tour etc. :daumenhoch: also wäre nett wenn mir jmd sagen könnte wer interresse hat und so!

    :D

  • Brandaktuelle News zur Deutschrockmonster-Tour 08
    Liebe Rockfreunde, !!!!!!! """bitte weiter posten""" !!!!!!

    der Kartenvorverkauf zur Deutschrockmonster-Tour 2008 ist am 14.04.2008 unter www. Kartenhaus. de gestartet.

    Aufgrund zahlreicher Anfragen, ob es einen Rabatt für diejenigen,- die alle Konzerte buchen gibt, haben wir nun eine erfreuliche Nachricht.

    Wenn ihr uns die Rechnung von Kartenhaus. de über alle gebuchten Konzerte unter v.k.fire@t-online.de zusendet, erhaltet ihr beim ersten Konzert in Essen an unserem Merchstand eine brandheiße und limitierte Special-Tour-CD mit allen Deutschrockmonster- Bands und das aktuelle Tour T-Shirt umsonst!!

    Dies entspricht einen Preisvorteil von ca. 30,- Euro bzw. ca. 20%.


    Wir hoffen, dass dieses einmalige Angebot euch freud, wer also Zeit für alle Shows hat, kann hier zuschlagen.


    Ansonsten läuft der Kartenvorverkauf sehr gut an, bitte sichert euch gerade für die kleineren Clubshows
    in den Großstädten eure Karten rechtzeitig, da auch hier nur ein kleines Kontingent an der Abendkasse zur Verfügung steht.


    Des Weiteren wurde das Konzert in Berlin vom "Wild at Heart" in die größere MusicHAll verlegt.


    Eine ganz besondere Freude ist es euch mitzuteilen, dass wir unsere Freunde von den "Berserker"
    aus Berlin neben den bereits festehenden Bands zum Auftakt für die Konzerte in Bremen, Hamburg, Leibzig und Berlin verpflichten konnten. Sie werden an den o.g. Shows das Pulver zu dem Deutschrock-Feuerwerk mächtig zünden.


    Weitere Bands werden bei den anderen Konzerten noch folgen!

    Euch allen rockige Tage und Wochen!

    Mit den besten Deutschrock-Grüßen

    Euer Deutschrockmonster-Team


    Quelle: myspace

  • eventuell haben wir ja glück und es kommen noch weitere geile bands in bremen dazu !!!
    wir sehen uns auf jedemfall !!!
    gruss sascha

  • Zitat

    Original von Tiz
    Also mit Dir wären mittlerweile 9 Leute scheinabr interessiert das durchzuziehen. Es gibt schon kleinere Ideen/Planungsansätze aber noch nichts konkretes.

    Also wenn das wirklich jemand durchzieht, bin ich auch dabei. Hatte die Idee schon von Anfang an :great:, nur wollte ich es nicht allein machen. Gebt mir einfach mal kurz Bescheid, ob der Plan noch aktuell ist, wie Ihr es grob durchziehen wollt (Zug, Auto, Bus ???) und ob Ihr mich noch mit unterbringen könnt :hase1:

    Gruß, Daniel

  • :great: :great: :great:

    geil,werd auf jeden fall in leipzig oder schweifurt sein ... wird bestimmt geil, hab frei.wild bisher erst einmal live gesehen und ich muss sagen mein erwartungen wurden bei weitem übertroffen ... freu mich schon riesig. die anderen bands sind auch geil, ne bessere zusammenstellung an bands kanns jawohl nicht geben :D

    gruß ausm westerwald ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von evil_scientist

    Also wenn das wirklich jemand durchzieht, bin ich auch dabei. Hatte die Idee schon von Anfang an :great:, nur wollte ich es nicht allein machen. Gebt mir einfach mal kurz Bescheid, ob der Plan noch aktuell ist, wie Ihr es grob durchziehen wollt (Zug, Auto, Bus ???) und ob Ihr mich noch mit unterbringen könnt :hase1:

    Gruß, Daniel


    Also momentan ist das ne absolute Rumrechnerei.
    Auch wenn ich niemanden was schlechtes will, aber wir haben ein Gewichtsproblem :P
    Wie es wohl aussieht, ist nur ne Tendenz, werden wir wohl mehrere Mietwagen rankarren und mit denen die Tour machen, Übernachtung in örtlichen Jugendherbergen.
    Bei Wohnmobile die jeder Otto-Normal-Führerscheinbesitzer nehmen kann würden wir spätestens mit unserem Körpergewicht die zulässigen 3,5t sprengen und spätestens durch Österreich auf der Waage ham wa nen tierisches Problem!

  • Auf jeden Fall gut zu wissen, dass Ihr noch am Planen seid. Ich melde mich mal per PN, damit der Thread hier nicht zumüllt.

    Gruß, Daniel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von evil_scientist
    Auf jeden Fall gut zu wissen, dass Ihr noch am Planen seid. Ich melde mich mal per PN, damit der Thread hier nicht zumüllt.

    Gruß, Daniel

    Mach Dir mal keine Sorgen, es gibt noch Threads bei AGF, Kärbholz, div. Studivz-Gruppen und FEK9 *g*

  • so die bamberger greifen auch das ziel an alle 10 mitzumachen .... nur die 16,10 euro pro karte tun bissl weh da mich eh nur frei.wild jeden tag reizt ich weis es ist für die bands ein feiner preis aber 10x 16 euro sind halt schon mal 160 flocken :) aber was tut man nicht alles für seine lieblingsband


    ps:mein urlaub wurde heut genehmigt muhahhahahah

  • Der Preis ist schon heftig, aber ich habe nun alle 10 Tickets vor mir liegen :hase1:

    Habe Tiz am Wochenende in Berlin leider nicht zu Gesicht bekommen, daher weiß ich noch nicht, wie die Planung voranschreitet.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von evil_scientist
    Der Preis ist schon heftig, aber ich habe nun alle 10 Tickets vor mir liegen :hase1:

    Habe Tiz am Wochenende in Berlin leider nicht zu Gesicht bekommen, daher weiß ich noch nicht, wie die Planung voranschreitet.

    Jetzt durch die Bilder hab ich gesehen wer Du bist/warst etc.pp...quatschen wir in Esselbach drüber, aber eigentlich war ich mit der Fahrplanung unlängst fertig!

    Freut mich das die Bamberger mitmachen