HÄNDEMEER - ALLE Formate, alle Infos - JETZT überall vorbestellen:

  • Zitat

    Original von bozi
    Leicht überarbeiteter Trailer mit Live-Szenen der DVD "HÄNDEMEER", ab 28.10. beim Händler Eures Vertrauens!

    XaLlZhEWutM

    Sorry aber irgendwie gefällt mir der Sound nicht so also Live DVD kenn ich anders also vom Sound her (Onkelz, Krawallbrüder, Der W usw) der kommt mir irgendwie zudolle bearbeitet vor.

    Oder ist das nur für den Trailer so???

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • ich soll euch von philipp folgendes dazu mitteilen:

    Zitat

    Soundeinstellungen bei Live- Produktionen sind immer so ein Thema für sich: Die Balance zwischen lauten Athmos (also den Microphonen von der Hallendecke, vorne am Graben, ganz hinten am FOH, zuständig um den Live- sound vor den Boxen und den des Publikums einzufangen) und den Sequenzen von den Instrumenten und den Gesangsmicros ist ein Drahtseilakt für jeden Soundingineur. Will man differenzierten, dennoch fetten Sound und zugleich auch Liveatmosphäre, ist das ein Akt, der nur schwer zu meistern ist. Dass, das bei "Händemeer" inkl. kleiner Verspieler und Versinger gelungen ist, zeugt von der absoluten "Fähigkeiten" des Herrn Lysjakow und die Tatsache, dass man auf all die Faktoren genauestens geachtet hat. Die einen wollen eine allerfetteste, glattgebügelte und zu 100 % nachvertonte Produktion, andere stehen auf Garagensound und Unverständlichkeit. Letztere sind jedoch die absolute Randerscheinung!!!

    von mir noch das:
    wer "Garagensound und Unverständlichkeit" will, kann ja bei den privat-gefilmten live-videos bei youtube bleiben...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    ich soll euch von philipp folgendes dazu mitteilen:


    von mir noch das:
    wer "Garagensound und Unverständlichkeit" will, kann ja bei den privat-gefilmten live-videos bei youtube bleiben...

    Also mir fällt grad die DVD vom Stephan ein die Live aus Berlin ich war ja selbst Live dabei und die DVD wurde auch ein ''wenig bearbeitet'' klingt aber fast so gleich wie es damals in der Halle war ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • so freunde der sonne.... was sagt ihr denn dazu das amazon die limitierte Ledertuch edition von händemeer für 44,99 anbietet...

    is das die Belohnung dafür das ich mich extra nochma im shop angemeldet habe und für 49,99 bestellt habe.... hätte ich gewusst das die bei amazon günstiger kommt.... hätte ich doch da bestellt....

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

  • Ich hoffe doch ma stark das da EMP mitzieht und den Preis ebenfalls auf 44,99 macht ;) ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Na das hoff ich auch, ich hab die bei emp nähmlich auch schon für 49,99 bestellt

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von -JanDalF-
    so freunde der sonne.... was sagt ihr denn dazu das amazon die limitierte Ledertuch edition von händemeer für 44,99 anbietet...

    is das die Belohnung dafür das ich mich extra nochma im shop angemeldet habe und für 49,99 bestellt habe.... hätte ich gewusst das die bei amazon günstiger kommt.... hätte ich doch da bestellt....

    Genau deshalb habe ich bei Amazon vorbestellt. Aus Erfahrung ist es immer so, wenn man bei Amazon etwas vorbestellt, wird es irgendwann billiger.
    Ich finde es eigentlich nicht gerecht und fair, den kleineren Anbietern gegenüber, weil die mit dieser niedrigen Preiskalkulation mithalten können. :daumenrunter:

  • Das hören des Trailers macht echt kein Spass. Wo ist der Live Sound? Das hört sich eher an wie zu 100% neu im Studio eingespielt und mit Live Sound vom Publikum hinterlegt.... So wie das lachen in einer Amerikanischen Komedieserie. ...aber gut.. ich will noch nicht meckern... Warte ich erstmal den 28. ab... Aber auf die Live (Studio) CD freu ich mich nicht mehr.

  • es ist 100% live-sound
    natürlich hört es sich anders an, da alles ja direkt mitgeschnitten wurde, als es sich in den jeweiligen hallen zu hören war

    und nochmal meine aufforderung an alle, denen der sound nicht passt: bleibt bei privat gefilmten youtube-videos...
    wärs euch denn lieber, auf die dvd käme sound von einem kamera-mikro?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    es ist 100% live-sound
    natürlich hört es sich anders an, da alles ja direkt mitgeschnitten wurde, als es sich in den jeweiligen hallen zu hören war

    und nochmal meine aufforderung an alle, denen der sound nicht passt: bleibt bei privat gefilmten youtube-videos...
    wärs euch denn lieber, auf die dvd käme sound von einem kamera-mikro?

    Um so öfter ich mir die Ausschnitte anschaue umso mehr gefällt mir der Livesound :D :D :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von -JanDalF-
    so freunde der sonne.... was sagt ihr denn dazu das amazon die limitierte Ledertuch edition von händemeer für 44,99 anbietet...

    is das die Belohnung dafür das ich mich extra nochma im shop angemeldet habe und für 49,99 bestellt habe.... hätte ich gewusst das die bei amazon günstiger kommt.... hätte ich doch da bestellt....

    Keine Angst!!!!
    Wenn du bei Amazon.de vorbestellst und der Preis sich verändert (er kann nur niedriger werden), bekommst du die Kohle Gutgeschrieben!!!!
    Du musst also nicht 49,99 € zahlen, sondern bekommst das ganze auch für den neuen Preis!

  • Zitat

    Original von Sauerkraut

    Keine Angst!!!!
    Wenn du bei Amazon.de vorbestellst und der Preis sich verändert (er kann nur niedriger werden), bekommst du die Kohle Gutgeschrieben!!!!
    Du musst also nicht 49,99 € zahlen, sondern bekommst das ganze auch für den neuen Preis!


    er redet vom fw-shop und soweit ich weiß gibt's dort keine Preisgarantie.

    #574

  • Bei Amazon kostet es jetzt auch wieder 49.99€

    Da schau

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Sauerkraut
    Im besagtem Beitrag steht Amazon, nicht FW-Shop!!!!!


    In der Tat verwendet er in seinem Beitrag das Wort Amazon, bestellt hat er aber im fw-Shop was aus dem Kontext seines Beitrages herausgeht. Genau deswegen beschwert er sich ja, weil es bei amazon kurzfristig billiger war. Btw. machen eine Häufung von Satzzeichen einen Beitrag nicht richtiger.

    #574

    Einmal editiert, zuletzt von FW_Jens (14. Oktober 2011 um 17:03)

  • Zitat

    Original von FW_Jens


    In der Tat verwendet er in seinem Beitrag das Wort Amazon, bestellt hat er aber im fw-Shop was aus dem Kontext seines Beitrages herausgeht. Genau deswegen beschwert er sich ja, weil es bei amazon kurzfristig billiger war. Btw. machen eine Häufung von Satzzeichen einen Beitrag nicht richtiger.

    Alles klar, du hast gewonn'!!!! :)