• Zitat

    Original von bo_passi
    bei matze könnte ich ausrasten, solche arsch?&$$ gibt´s aber genung alles
    mitläufer die alles nachquatschen.


    Trzodem Echo für onkelz :daumenhoch:

    Denke auch, dass das Thema mit Matze hier nicht reingehört.
    Hier sollten wir uns noch eher einfach nur über den späten Erfolg freuen!!!!!

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238

  • Wenn ein Sack Reis in China umfällt: macht der nur ein Echo oder gewinnt der auch einen?

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

  • Der Echo ist doch ganz ok. Eine Anerkennung für die geleistete Arbeit. Aber ganz ehrlich, haben die Onkelz den Echo gebraucht? Hatten die ihn nötig? Nein, niemals, zu keiner Zeit! Die Band war ist und wird immer was Geiles sein, ob mit oder ohne Echo!

    Das man nix gesehen hat im TV kann man sich eigentlich denken. Ich sag nur "Medienboykott". Ich sehe das so, wer nicht soll halt anderer Meinung sein.

    Und wenn es da draußen immer noch Leute gibt die meinen, sich über die Onkelz aufregen zu müssen, dann tun die mir leid. Ich piss denen ja auch nicht täglich ans Bein...

    since 2005

  • geile sache mit dem preis. :wiegeil:
    aber die leute im laut.de forum haben doch echt nicht alle kugeln am christbaum,
    die müssen zu sein wie ne handbremse.


    ONKELZ :groesten:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • mmhh........naja gut is halt seine meinung und die muß man wohl oder übel tolerieren aber auf keien Fall akzeptieren!!!!

    ich bin Onkelz-Fan seit Jahren und ich denke ich bin kein Vollidiotaber es ist auch sinnlos sich darüber aufzuregen es ist halt nur schade das es leute gibt die einfach keine Ahnung haben. Onkelz und Nazi´s es sind wahrscheinlich mehr linke als rechte bei Onkelzkonzi´s gewesen!

  • Also ich denke mal ein comeback der onkelz wird es nicht geben, ich bin der meinung wenn sie ein comeback machen widersprechen sie dem was sie immer von sich gegeben haben.

    Im ÜBrigen kann ich mich dran erinnern das Onkelz hier mal im radio in einer chartshow liefen. das war Keine Amnestie für mtv.

  • es wurde im tv auch nich gezeigt weil die onkelz selber nich da waren ham sich de preise "zuschicken" lassen

    Weder rechts oder links steht mein Haus, ich gehe gerade aus
    hört zu npd und antifa IHR KÖNNT mich mal