• Echo für die Böhsen Onkelz
    Die Onkelz haben gestern Abend überraschend den Echo für das "Beste Live Video 2007" bekommen. Mit der Auszeichnung würdigte die Phono Industrie die DVD Box "Vaya con Tioz" noch vor der Veröffentlichung von Herbert Grönemeyer. Die Band war zur Preisverleihung nicht anwesend. Stellvertretend nahm Kurt Erping, ehemaliger Geschäftsführer der SPV, den Echo entgegen. Die Laudatio hielt Udo Lange, der ehemalige Chef der Virgin Records.

    Das offizielle Pressestatement der Böhsen Onkelz zur Verleihung:
    "Eigentlich haben wir nicht mehr mit dieser Auszeichnung gerechnet. Schön, dass unser letztes Produkt so eine große Resonanz erzielen konnte. Besonderer Dank geht an Udo Lange, an "IH Security" in Bad Soden und an "Zimmermann & Decker" in Hamburg, als auch an "Die Gestalten" in Berlin, an "Chrystal Sound" in Karlsruhe, an "SPV" in Hannover und an alle, die die Eier hatten, einen Fettfleck auf ihrer weißen Weste zu riskieren. An alle anderen: "Danke für nichts!"

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238

  • Respekt!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Kategorie 18:
    Erfolgreichste Musik-DVD-Produktion National

    Böhse Onkelz – "Vaya con tioz"

    Deutschland sucht den Superstar – "Deutschland sucht den Superstar"

    Herbert Grönemeyer – "12 Live"

    Semino Rossi – "Buenos dias – Ich bin wieder hier"

    Silbermond – "Laut gedacht Live"


    das waren die nominierten.

  • Oha
    Semino Rossi war auch nominiert...
    Da haben die Fanta4 auch noch Glück gehabt :evil:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Einfach geil! :yourock:

    Trotzdem sind einige im Thema Böhse Onkelz immer noch nicht informiert, Beispiel hierfür der laut.de - User "matze", der sich nach dem Gewinn des Echos im laut.de-Forum ziemlich verärgert und sinnlos äußerte. Hier ein Kommentar von ihm:

    ich stimme dir zu, die band hat definitiv keinen preis verdient. die onkelz sind halt einfach ne band für faschos und artverwandte dummbatzen. nicht jeder onkelz-fan ist nazi, aber jeder onkelz-fan ist ein vollidiot. das wird jedes mal untermauert, mit jedem kommentar, der hier fällt, mit jedem typen, den ich auf der straße mit onkelz-merch sehe. ich habe noch nicht einen einzigen okayen onkelz-fan gesehen. und ich werde ihn zu lebzeiten wohl auch nicht mehr zu gesicht bekommen.

    andererseits, wenn man bedenkt, dass beim echo scheiße ausgezeichnet wird, sind die onkelz da schon richtig. und wie sehr unkonformistisch sie sind, zeigen sie, in dem sie den preis dankend annehmen. immer außenseiter sein wollen und verdammt, verhasst, vergöttert, aber dann unartig danke für den preis sagen. scheinheilige volldeppen.

    Ich reg mich jetzt darüber nicht auf, wollte nur mal zeigen wie dumm einige Leute sein können. Das Land der Vollidioten eben!
    Wer sich für weiteren Shit von diesem "matze" interessiert kann sich HIER bedienen.

  • Naja Thema Echo.... Davon lass ich mich mal nicht beeindrucken, schließlich haben wir alle schon vorher gewusst das es die beste dvd des letzten Jahres war :D

    Die Zitate von diesem Matze sind das allerletzte!!!!
    Ist der hier auch angemeldet, würde dem mal ne nette pn schicken....?